“Das Hotel ist weiter zu empfehlen”

Hilton Frankfurt City Centre
Schrecksbach, Germany
“Das Hotel ist weiter zu empfehlen”
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Die Zimmer sauber und ruhig, nur das Badezimmer hatte auf dem Granitboden weiße Flecken und der Kosmetikspiegel war nicht klar, dies darf bei einem Fünfsternehaus nicht sein. Der Service war sehr gut, wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, nur in einem anderen Zimmer. Wir waren dort drei Tage. Auch das Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Paul S!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Paul S,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren kürzlichen Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Bitte entschuldigen Sie den unsachgemäßen Zustand Ihres Zimmers - zurecht dürfen Sie einen anderen Standard von uns erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre negative Erfahrung eine Ausnahme darstellt und wir alles in die Wege geleitet haben, um diese Mängel zu vermeiden und nicht wiedervorkommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder beehren möchten und wir so die Chance von Ihnen erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind.

Mit herzlichem Gruß und auf ein baldiges Wiedersehen im Hilton Frankfurt,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juli 2014

Tolle Empfangshalle mit freiem Blick über alle Stockwerke hinweg bis an die Decke und verglasten Aufzügen. Zimmer geräumig, bestens ausgestattet und großer Fensterfront Je nach Zimmer Blick auf die Skyline, die Oper oder die Parklandschaft. Sehr zentral gelegen, unmittelbar an die Einkaufsstraßen und die Sehenswürdigkeiten angrenzend. Vom Bahnhof aus leicht mit der UBahn erreichbar. Reichhaltiges Frühstück mit der für Hilton typischen internationalen Auswahl. Gravierende Schwächen sind die heutzutagen inakzeptablen Gebühren für das WLAN auf dem Zimmer, sowie dass die Sauna im angrenzenden Fitnessstudio kostenpflichtig ist. Insgesamt dennoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Ü/F im Einzelzimmer für 125€)

Danke, 208steste!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe 208stete,

vielen Dank dafür, dass Sie das Hilton Frankfurt als präferierte Übernachtungsgelegenheit in der Stadt gewählt haben und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Haus gefällt.

Um auf Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Internetpreise zurückzukommen, so möchten wir Sie informieren, dass innerhalb der Hilton Hotelgruppe jede Marke (z.B. Hampton, Garden Inn etc.) ihre eigenen speziellen Service Standards und weitere Dienstleistungen definiert hat. Für die Verfügbarkeit des Internets haben Hilton Hotels in Europa & Afrika einen Vertrag mit einem bevorzugten Internet Provider geschlossen, dessen Tarife zur Anwendung kommen. Die Preisgestaltung entzieht sich leider unserem direkten Einfluss.

Wir hoffen daher sehr, dass der freie WLAN Zugang sowie unser Internetterminal in der Hotelhalle für Ihren nächsten Aufenthalt eine Alternative für Sie darstellen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Koeln, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2014

Das sehr zentral gelegene Hilton-Hotel eignet sich auch hervorragend fuer einen erholsamen Wochenendaufenthalt. Vor allem das sehr freundliche und kompetente Personal von der Rezeption bis zum Restaurantservice gestaltet den Aufenthalt in Frankfurt so angenehm! Vielen Dank dafuer!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 Danke, Werner B!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Werber B,

mit Freude habe ich Ihren Eintrag über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Frankfurt gelesen.
Besonders schön ist es natürlich, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden, denn es sind die Menschen, die guten Service letztendlich ausmachen - vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Kloten, Switzerland
Bewertet am 26. Juni 2014

Ich bin nun innerhalb von 12 Jahren über mehere Wochen in diesem Hotel und fühle mich dort sehr wohl und willkommen. Der Service des Personals ist äusserst zuvorkommend aber auch diskret. Es ist sehr angenehm wenn man bei Eintreten mit dem Namen begrüsst wird, und dies zeigt auch eine sehr hohe Wertschätzung auf.

2 Danke, Reinhard A!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Reinhard...,

wir freuen uns sehr, Sie seit zwölf regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders und ist eine schöne Motivation für das Team.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Frankfurt.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Geretsried, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2014

Hilton Frankfurt City - zentrale Lage, großzügige Empfangshalle, zeitgemäß eingerichtete Zimmer mit grandiosem Blick auf die Skyline Frankfurts, exzellente Dienstleistungskultur vom Empfang bis zur Verabschiedung, feine Küche mit internationaler Auswahl, eine wunderschöne "terrace on the park" mit dem Besten was man vom Grill bekommen kann. Dieses Hotel ist ein unvergessliches Highlight für jeden Vielreisenden.

2 Danke, Philipp K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Philipp K.,

mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar gelesen und möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die terrace on the park genauso gefälllt wie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Generaldirektor
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2014

Manche Leute meinen, ein Hilton sei wie das andere, was natürlich nicht wahr ist. Für das Frankfurter Hilton gilt dies schon gar nicht.

Für mich ist es ein schöner Zufall, dass das Hilton meiner Geburtsstadt das beste Haus der Hotelkette ist, das ich bislang im In- und Ausland kennengelernt habe.

Es sind drei Dinge, die das Haus so besonders machen:

Zum einen wäre da die erstaunliche Architektur des Gebäudes in der Hochstraße. Von Außen unaufdringlich, Innen spektakulär:
Durch die Glasdächer und die riesige Fensterfront fällt Licht auf die Halle mit Springbrunnen, so dass die Lobby sonnendurchflutet und einladend zeigt. In der hohen Galerie gleiten Glasaufzüge geräuschlos hinauf und herab. In der Nacht beeindruckt eine schöne Lichtinstallation (siehe Bild) die das Innere gekonnt in Szene setzt.
Die Zimmer sind ebenfalls hell, ausgestattet mit bodenlangen Fenstern, aus denen man einen Blick auf die Skyline oder auf die das Gebäude rückseitig umgebende Parkanlage werfen kann.

Zum Anderen ist die Lage in der Stadt perfekt. Sowohl Altstadt, als auch Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Dabei ist die Situierung durch die sich anschließende Parkanlage jedoch ruhig genug, um dem Reisenden Erholung vom Trubel der Stadt und dem Verkehr zu bieten. Im Sommer kann man das Grün genießen, indem man auf der Terasse speist oder ein Getränk einnimmt. (Auch hier siehe Foto)

Das Bemerkenswerteste ist jedoch das Team. Es ist erstaunlich, eigentlich unmöglich, dass sich in einem Haus mit so zahlreichen Mitarbeitern kein einziges Crewmitglied findet, das etwas anderes ist, als zuvorkommend und herzlich. Und doch, habe ich bei meinen häufigen Aufenthalten ausschließlich herzliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, vom Front Office über zur Frühstücksbedienung bis hin zum Housekeeping. Darin besteht die größte Stärke des Hilton Frankfurt.

Der winzige Wermutstropfen: 25 Euro für W-Lan auf dem Zimmer. Das sollte bei der Preiskategorie schon inklusive sein.

Lobend zu erwähnen aber: Der riesige Pool und das erstklassige Fitnessstudio.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Astrid K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Astrid,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Mit großer Freude haben ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre exzellente Bewertung - insbesondere über unsere Mitarbeiter - ist eine großartiges Lob und eine tolle Motviation, die ich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Die detaillierte Beschreibung unseres Hauses vermittelt Interessierten einen schönen Gesamteindruck, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Heimatbesuch wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Generaldirektor
Frankfurt am Main, Germany
Bewertet am 2. Juni 2014

Businesshotel ohne große Besonderheit. Relativ teuer aber im Zentrum gelegen. Alle zentralen Punkte in Frankfurt sind zu Fuß erreichbar . Etwas Besonders ist das angegliederte große Fitnesszentrum. Schöne Zimmer sind die "Eck-Zimmer". Besser als eine Suite.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Rainer Z!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Frankfurt entschieden haben und für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchte Ich Ihnen die Nutzung unseres 25-Meter-Schwimmbads empfehlen.

Herzliche Grüße

NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 490€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main