Hilton Frankfurt City Centre
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
140 $*
Hilton
138 $*
122 $*
142 $*
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
124 $*
121 $*
94 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
132 $*
Bewertungen (2.202)
2.202 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2014

Das sehr zentral gelegene Hilton-Hotel eignet sich auch hervorragend fuer einen erholsamen Wochenendaufenthalt. Vor allem das sehr freundliche und kompetente Personal von der Rezeption bis zum Restaurantservice gestaltet den Aufenthalt in Frankfurt so angenehm! Vielen Dank dafuer!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner B!
HiltonFrankfurt, Executive Secretary von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Werber B,

mit Freude habe ich Ihren Eintrag über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Frankfurt gelesen.
Besonders schön ist es natürlich, wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden, denn es sind die Menschen, die guten Service letztendlich ausmachen - vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Susanne Brückner
Executive Secretary

Bewertet 26. Juni 2014

Ich bin nun innerhalb von 12 Jahren über mehere Wochen in diesem Hotel und fühle mich dort sehr wohl und willkommen. Der Service des Personals ist äusserst zuvorkommend aber auch diskret. Es ist sehr angenehm wenn man bei Eintreten mit dem Namen begrüsst wird, und dies zeigt auch eine sehr hohe Wertschätzung auf.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reinhard A!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Lieber Reinhard...,

wir freuen uns sehr, Sie seit zwölf regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders und ist eine schöne Motivation für das Team.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Frankfurt.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Susanne Brückner
Executive Secretary

Bewertet 15. Juni 2014

Hilton Frankfurt City - zentrale Lage, großzügige Empfangshalle, zeitgemäß eingerichtete Zimmer mit grandiosem Blick auf die Skyline Frankfurts, exzellente Dienstleistungskultur vom Empfang bis zur Verabschiedung, feine Küche mit internationaler Auswahl, eine wunderschöne "terrace on the park" mit dem Besten was man vom Grill bekommen kann. Dieses Hotel ist ein unvergessliches Highlight für jeden Vielreisenden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Philipp K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Philipp K.,

mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar gelesen und möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die terrace on the park genauso gefälllt wie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Generaldirektor

Bewertet 2. Juni 2014

Manche Leute meinen, ein Hilton sei wie das andere, was natürlich nicht wahr ist. Für das Frankfurter Hilton gilt dies schon gar nicht.

Für mich ist es ein schöner Zufall, dass das Hilton meiner Geburtsstadt das beste Haus der Hotelkette ist, das ich bislang im In- und Ausland kennengelernt habe.

Es sind drei Dinge, die das Haus so besonders machen:

Zum einen wäre da die erstaunliche Architektur des Gebäudes in der Hochstraße. Von Außen unaufdringlich, Innen spektakulär:
Durch die Glasdächer und die riesige Fensterfront fällt Licht auf die Halle mit Springbrunnen, so dass die Lobby sonnendurchflutet und einladend zeigt. In der hohen Galerie gleiten Glasaufzüge geräuschlos hinauf und herab. In der Nacht beeindruckt eine schöne Lichtinstallation (siehe Bild) die das Innere gekonnt in Szene setzt.
Die Zimmer sind ebenfalls hell, ausgestattet mit bodenlangen Fenstern, aus denen man einen Blick auf die Skyline oder auf die das Gebäude rückseitig umgebende Parkanlage werfen kann.

Zum Anderen ist die Lage in der Stadt perfekt. Sowohl Altstadt, als auch Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Dabei ist die Situierung durch die sich anschließende Parkanlage jedoch ruhig genug, um dem Reisenden Erholung vom Trubel der Stadt und dem Verkehr zu bieten. Im Sommer kann man das Grün genießen, indem man auf der Terasse speist oder ein Getränk einnimmt. (Auch hier siehe Foto)

Das Bemerkenswerteste ist jedoch das Team. Es ist erstaunlich, eigentlich unmöglich, dass sich in einem Haus mit so zahlreichen Mitarbeitern kein einziges Crewmitglied findet, das etwas anderes ist, als zuvorkommend und herzlich. Und doch, habe ich bei meinen häufigen Aufenthalten ausschließlich herzliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, vom Front Office über zur Frühstücksbedienung bis hin zum Housekeeping. Darin besteht die größte Stärke des Hilton Frankfurt.

Der winzige Wermutstropfen: 25 Euro für W-Lan auf dem Zimmer. Das sollte bei der Preiskategorie schon inklusive sein.

Lobend zu erwähnen aber: Der riesige Pool und das erstklassige Fitnessstudio.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Astrid K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Astrid,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Mit großer Freude haben ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre exzellente Bewertung - insbesondere über unsere Mitarbeiter - ist eine großartiges Lob und eine tolle Motviation, die ich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Die detaillierte Beschreibung unseres Hauses vermittelt Interessierten einen schönen Gesamteindruck, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Heimatbesuch wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Generaldirektor

Bewertet 2. Juni 2014

Businesshotel ohne große Besonderheit. Relativ teuer aber im Zentrum gelegen. Alle zentralen Punkte in Frankfurt sind zu Fuß erreichbar . Etwas Besonders ist das angegliederte große Fitnesszentrum. Schöne Zimmer sind die "Eck-Zimmer". Besser als eine Suite.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer Z!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Frankfurt entschieden haben und für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchte Ich Ihnen die Nutzung unseres 25-Meter-Schwimmbads empfehlen.

Herzliche Grüße

General Manager