“Wo man sich auf Geschäftsreisen wohl fühlen kann”

Hilton Frankfurt City Centre
Bewertet am 26. Juni 2014

Ich bin nun innerhalb von 12 Jahren über mehere Wochen in diesem Hotel und fühle mich dort sehr wohl und willkommen. Der Service des Personals ist äusserst zuvorkommend aber auch diskret. Es ist sehr angenehm wenn man bei Eintreten mit dem Namen begrüsst wird, und dies zeigt auch eine sehr hohe Wertschätzung auf.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reinhard A!
HiltonFrankfurt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Lieber Reinhard...,

wir freuen uns sehr, Sie seit zwölf regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders und ist eine schöne Motivation für das Team.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Frankfurt.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Susanne Brückner
Executive Secretary

Bewertungen (2.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2014

Hilton Frankfurt City - zentrale Lage, großzügige Empfangshalle, zeitgemäß eingerichtete Zimmer mit grandiosem Blick auf die Skyline Frankfurts, exzellente Dienstleistungskultur vom Empfang bis zur Verabschiedung, feine Küche mit internationaler Auswahl, eine wunderschöne "terrace on the park" mit dem Besten was man vom Grill bekommen kann. Dieses Hotel ist ein unvergessliches Highlight für jeden Vielreisenden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Philipp K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Philipp K.,

mit großer Freude habe ich Ihren Kommentar gelesen und möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Ihnen die terrace on the park genauso gefälllt wie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 2. Juni 2014

Manche Leute meinen, ein Hilton sei wie das andere, was natürlich nicht wahr ist. Für das Frankfurter Hilton gilt dies schon gar nicht.

Für mich ist es ein schöner Zufall, dass das Hilton meiner Geburtsstadt das beste Haus der Hotelkette ist, das ich bislang im In- und Ausland kennengelernt habe.

Es sind drei Dinge, die das Haus so besonders machen:

Zum einen wäre da die erstaunliche Architektur des Gebäudes in der Hochstraße. Von Außen unaufdringlich, Innen spektakulär:
Durch die Glasdächer und die riesige Fensterfront fällt Licht auf die Halle mit Springbrunnen, so dass die Lobby sonnendurchflutet und einladend zeigt. In der hohen Galerie gleiten Glasaufzüge geräuschlos hinauf und herab. In der Nacht beeindruckt eine schöne Lichtinstallation (siehe Bild) die das Innere gekonnt in Szene setzt.
Die Zimmer sind ebenfalls hell, ausgestattet mit bodenlangen Fenstern, aus denen man einen Blick auf die Skyline oder auf die das Gebäude rückseitig umgebende Parkanlage werfen kann.

Zum Anderen ist die Lage in der Stadt perfekt. Sowohl Altstadt, als auch Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Dabei ist die Situierung durch die sich anschließende Parkanlage jedoch ruhig genug, um dem Reisenden Erholung vom Trubel der Stadt und dem Verkehr zu bieten. Im Sommer kann man das Grün genießen, indem man auf der Terasse speist oder ein Getränk einnimmt. (Auch hier siehe Foto)

Das Bemerkenswerteste ist jedoch das Team. Es ist erstaunlich, eigentlich unmöglich, dass sich in einem Haus mit so zahlreichen Mitarbeitern kein einziges Crewmitglied findet, das etwas anderes ist, als zuvorkommend und herzlich. Und doch, habe ich bei meinen häufigen Aufenthalten ausschließlich herzliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, vom Front Office über zur Frühstücksbedienung bis hin zum Housekeeping. Darin besteht die größte Stärke des Hilton Frankfurt.

Der winzige Wermutstropfen: 25 Euro für W-Lan auf dem Zimmer. Das sollte bei der Preiskategorie schon inklusive sein.

Lobend zu erwähnen aber: Der riesige Pool und das erstklassige Fitnessstudio.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Astrid K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte Astrid,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben.

Mit großer Freude haben ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre exzellente Bewertung - insbesondere über unsere Mitarbeiter - ist eine großartiges Lob und eine tolle Motviation, die ich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Die detaillierte Beschreibung unseres Hauses vermittelt Interessierten einen schönen Gesamteindruck, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie beim nächsten Heimatbesuch wieder im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2014

Businesshotel ohne große Besonderheit. Relativ teuer aber im Zentrum gelegen. Alle zentralen Punkte in Frankfurt sind zu Fuß erreichbar . Etwas Besonders ist das angegliederte große Fitnesszentrum. Schöne Zimmer sind die "Eck-Zimmer". Besser als eine Suite.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer Z!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Frankfurt entschieden haben und für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchte Ich Ihnen die Nutzung unseres 25-Meter-Schwimmbads empfehlen.

Herzliche Grüße

General Manager

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton ist ideal gelegen. Sowohl zur 'Zeil' als auch zur 'Alten Oper' sind es maximal 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind großzügig und hell, das Bad hatte Dusche und Wanne. Ich hatte aus der 7. Etage einen schönen Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Die fehlende Fernbedienung zum Fernseher wurde mir nach Anruf in der Rezeption sofort gebracht.
Minibar ist gut bestückt, und für einen kleinen Kaffee oder Tee befindet sich auch ein Wasserkocher im Zimmer.
Das üppige Hotel-Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen.
Internet kostet auf dem Zimmer 24€/Tag, in der Lobby kann man es kostenlos nutzen, muß sich dafür aber beim Personal einen Code geben lassen.
Parken läuft über Valet-Parking für 31,-€/24 Stunden. Im Vergleich zu nahe gelegenen Parkplätzen normal, trotzdem recht teuer. Bei Abgabe des Autoschlüssels nicht vergessen, andere Schlüssel vom Bund zu entfernen. Ich hab's vergessen und schlafe seitdem etwas unruhig
Fazit:
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tigerente13!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir schon lange Zeit mit unserem Valet Parking Service zusammenarbeiten und mit dessen Dienstleistung und Service sehr zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Mai 2014

Beim Eintritt in die Empfangshalle war zunächst intensiver Küchengeruch dominierend -Erklärungen es war gerade Lunch am Sonntag. Dennoch da gibt es heute technische Möglichkeiten. Äußerst störend die sehr laut schließenden Türen inklusive der Tür zum Eisbereiter an einen Mittagsschlaf war nicht zu denken ! Auch hier gibt es die Möglichkeit die Schließer richtig einzustellen. Der Abend Service wird - ohne den Gast vorher darüber zu informieren - nur auf ausdrücklichen Wunsch ausgeführt ! Das heißt, nach Rückkehr aus der Oper war das Zimmer so wie wir es verlassen hatten - 5 Sterne ? Da wir am Wochenende auch keinen Fünf Sterne Tarif bezahlt haben, waren wir insgesamt dennoch zufrieden !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rfp1943!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Kontinuierliches Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch besser zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt willkommen heißen zu dürfen..

Generaldirektor

Von Ihrem Feedback lernen wir, die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten Mal haben wir das Hilton Frankfurt besucht und unseren Aufenthalt durchweg genossen. Ein tolles Hotel mit hellen, freundlichen, sauberen und ansprechenden Zimmern. Ein erster imposanter Eindruck vermittelt immer wieder der Rezeptionsbereich des Hotels mit den Glasaufzügen - immer wieder beeindruckend. Ganz besonders hervorheben möchten wir den unglaublich freundlichen, persönlichen und kompetenten Service und die hervorragende Frühstücksqualität. Wir sind immer wieder gerne im Hilton Frankfurt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, iris0407!

Sehr geehrte Iris,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel viaTripadvisor zu bewerten.

Ihr überaus positives Feedback macht uns stolz: Zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren, ist eine große Motivation für das gesamte Team. Kontinuierliches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 130€ - 509€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant PARK restaurant & terrace, entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder lassen Sie den Tag bei einem Drink in der VistaBar & Lounge ausklingen. Der moderne Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne tut sein übriges damit Sie sich rundum wohlfühlen. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main