“Art des Hotels”

Hilton Frankfurt City Centre
Bewertet am 2. Juni 2014

Businesshotel ohne große Besonderheit. Relativ teuer aber im Zentrum gelegen. Alle zentralen Punkte in Frankfurt sind zu Fuß erreichbar . Etwas Besonders ist das angegliederte große Fitnesszentrum. Schöne Zimmer sind die "Eck-Zimmer". Besser als eine Suite.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer Z!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Frankfurt entschieden haben und für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchte Ich Ihnen die Nutzung unseres 25-Meter-Schwimmbads empfehlen.

Herzliche Grüße

General Manager

Bewertungen (2.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton ist ideal gelegen. Sowohl zur 'Zeil' als auch zur 'Alten Oper' sind es maximal 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind großzügig und hell, das Bad hatte Dusche und Wanne. Ich hatte aus der 7. Etage einen schönen Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Die fehlende Fernbedienung zum Fernseher wurde mir nach Anruf in der Rezeption sofort gebracht.
Minibar ist gut bestückt, und für einen kleinen Kaffee oder Tee befindet sich auch ein Wasserkocher im Zimmer.
Das üppige Hotel-Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen.
Internet kostet auf dem Zimmer 24€/Tag, in der Lobby kann man es kostenlos nutzen, muß sich dafür aber beim Personal einen Code geben lassen.
Parken läuft über Valet-Parking für 31,-€/24 Stunden. Im Vergleich zu nahe gelegenen Parkplätzen normal, trotzdem recht teuer. Bei Abgabe des Autoschlüssels nicht vergessen, andere Schlüssel vom Bund zu entfernen. Ich hab's vergessen und schlafe seitdem etwas unruhig
Fazit:
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tigerente13!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir schon lange Zeit mit unserem Valet Parking Service zusammenarbeiten und mit dessen Dienstleistung und Service sehr zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Mai 2014

Beim Eintritt in die Empfangshalle war zunächst intensiver Küchengeruch dominierend -Erklärungen es war gerade Lunch am Sonntag. Dennoch da gibt es heute technische Möglichkeiten. Äußerst störend die sehr laut schließenden Türen inklusive der Tür zum Eisbereiter an einen Mittagsschlaf war nicht zu denken ! Auch hier gibt es die Möglichkeit die Schließer richtig einzustellen. Der Abend Service wird - ohne den Gast vorher darüber zu informieren - nur auf ausdrücklichen Wunsch ausgeführt ! Das heißt, nach Rückkehr aus der Oper war das Zimmer so wie wir es verlassen hatten - 5 Sterne ? Da wir am Wochenende auch keinen Fünf Sterne Tarif bezahlt haben, waren wir insgesamt dennoch zufrieden !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rfp1943!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Kontinuierliches Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch besser zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt willkommen heißen zu dürfen..

Generaldirektor

Von Ihrem Feedback lernen wir, die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten Mal haben wir das Hilton Frankfurt besucht und unseren Aufenthalt durchweg genossen. Ein tolles Hotel mit hellen, freundlichen, sauberen und ansprechenden Zimmern. Ein erster imposanter Eindruck vermittelt immer wieder der Rezeptionsbereich des Hotels mit den Glasaufzügen - immer wieder beeindruckend. Ganz besonders hervorheben möchten wir den unglaublich freundlichen, persönlichen und kompetenten Service und die hervorragende Frühstücksqualität. Wir sind immer wieder gerne im Hilton Frankfurt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Danke, iris0407!

Sehr geehrte Iris,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel viaTripadvisor zu bewerten.

Ihr überaus positives Feedback macht uns stolz: Zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren, ist eine große Motivation für das gesamte Team. Kontinuierliches Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. April 2014

Es gibt rein gar nichts zu "meckern" – das Hotel hat Klasse und man kann es bedingungslos weiterempfehlen. Ideale Lage, nettes Team, schicke Zimmer, gutes Essen (im Restaurant und auch in der Executive Lounge) und stilvolles Klientel. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Holm K!
Bewertet am 26. April 2014

Ein Hotel in guter Lage. Schöne und moderne Zimmer. Guter Service mit motivierten Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert. Fantastischer Pool und sehr gute Wellnesslandschaft. Nur Kinder <14 sind im Wellnessbereich nicht gern gesehen.

1  Danke, Jens-Bjoern A!
Bewertet am 23. April 2014

zum ersten mal habe ich executive-room gebucht und kann nur sagen: wenn möglich, nur mehr dieses! tolles service, netter empfang, prompte bedienung, freundliches personal, gute drinks, große auswahl beim frühstück, saubere zimmer, zentral gelegen, die einkaufsstrassen sind zu fuss problemlos erreichbar, wifi/wlan nur mit hhonors-gold-karte gratis

Zimmertipp: ab dem 6. stock geniest man einen herrliche blick auf frankfurt
1  Danke, robert_karas!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Lieber Robert K.,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hilton Frankfurt auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Großer Freude haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr hervorragendes Feedback ist eine sehr gute Motivation, die ich gerne mit dem gesamten Team teile
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 27 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 132€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant PARK restaurant & terrace, entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder lassen Sie den Tag bei einem Drink in der VistaBar & Lounge ausklingen. Der moderne Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne tut sein übriges damit Sie sich rundum wohlfühlen. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main