“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Hilton Frankfurt City Centre
Dresden, Germany
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Es gibt rein gar nichts zu "meckern" – das Hotel hat Klasse und man kann es bedingungslos weiterempfehlen. Ideale Lage, nettes Team, schicke Zimmer, gutes Essen (im Restaurant und auch in der Executive Lounge) und stilvolles Klientel. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

1 Danke, Holm K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wörth, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Ein Hotel in guter Lage. Schöne und moderne Zimmer. Guter Service mit motivierten Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert. Fantastischer Pool und sehr gute Wellnesslandschaft. Nur Kinder <14 sind im Wellnessbereich nicht gern gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Jens-Bjoern A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

zum ersten mal habe ich executive-room gebucht und kann nur sagen: wenn möglich, nur mehr dieses! tolles service, netter empfang, prompte bedienung, freundliches personal, gute drinks, große auswahl beim frühstück, saubere zimmer, zentral gelegen, die einkaufsstrassen sind zu fuss problemlos erreichbar, wifi/wlan nur mit hhonors-gold-karte gratis

Zimmertipp: ab dem 6. stock geniest man einen herrliche blick auf frankfurt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, karrob14!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Robert K.,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hilton Frankfurt auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Großer Freude haben wir Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr hervorragendes Feedback ist eine sehr gute Motivation, die ich gerne mit dem gesamten Team teile
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedrich W. Niemann
Hannover, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Für Rollstuhlfahrer ist das Hilton Frankfurt nicht umfassend geeignet, weil der Boden vor der Toilette äußerst glatt, der Waschtisch und die elektrischen Anschlüsse zu hoch angebracht sind. Die sehr dicken Teppichbeläge machen das Fahren mit dem Rollstuhl sehr schwer. Der Zugang von der Straße zum Hotel ist durch keine Absenkung des Kantsteins erleichtert. Service, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Baerbel K!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Bärbel K.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel über zahlreiche Feedback-Kanäle – so auch auf Tripadvisor – zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Apekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und einige der baulichen Gegebenheiten nach Ihrer Erfahrung für Rollstuhlfahrer nicht optimal geeignet sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Von Ihrem Feedback lernen wir die Qualität unseres Hauses kontinuierlich zu verbessern und bekommen eine gute Vorstellung, wo es Umgestaltungspotential gibt, um den Ansprüchen von Rollstuhlfahrern besser gerecht werden zu können.

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie in die Bewertung unseres Hotels investiert haben und hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Friedrich W. Niemann
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Zu bemaengeln ist allerdings, dass fuer wifi eur 25 pro Tag berechnet werden. Das ist nicht gerade zeitgemaess. Fuers Fitnesstudio wurden 12 eur pro Tag berechnet. Nicht gerade angemessen fuer ein 5 Sterne Hotel. Beim Aussteigen aus dem Taxi war niemand da, um mit den Koffern zu helfen. Ansonsten war der Service recht gut und die Zimmer waren auch sehr schoen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, FannyBrice!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.de genommen haben.
Während wir uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut haben, so ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistung bei Ihrer Ankunft nicht unserem Standard entsprochen haben. Gerne bestätige ich Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal kommuniziert wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Kritik bezüglich der erhobenende Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen bietet bis auf Weiteres eine akzeptale Alternative.

Ich möchte mich noch einmal für Ihr geschätztes Feedback bedanken, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,

Friedrich W. Niemann,
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Alles klasse, bei offenem Fenster in der Lage übernachten ist ein Geschenk. :-)
Das Fitness Studio inkl. persönliche Lösungen für den Vielreisenden - Perfekt.
Zum Glück war das Frühstück im Preis enthalten

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Ralf H!
Sehr geehrter Ralf,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das ich sehr gerne weiterleite.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Friedrich W. Niemann,
Biblis
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Lage ist sehr gut. Auf den ersten Blick beeindruckendes Hotel, auf den zweiten - auch schon etwas angegangen, Bad. Verärgert habe ich am Abreisetag 33€ für ein sehr mittelmäßiges Frühstück bezahlt, zwar Vielfalt aber im Detail: angelaufene Leberwurst, nicht sehr appetitliches Essiggemüse, mäßige Früchte. Ein unangenehmes Gefühl, der Firma dafür soviel Geld in Rechnung stellen zu müssen.

• Aufenthalt März 2014, Business
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 27 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.275 Bewertungen
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt ...
Nr. 62 von 274 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main