Hilton Frankfurt City Centre
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
397 $*
333 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Monopol(Frankfurt am Main)
97 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
95 $*
Trip.com
151 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
  • Restaurant
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
138 $*
Bewertungen (2.185)
2.185 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2014

Alles klasse, bei offenem Fenster in der Lage übernachten ist ein Geschenk. :-)
Das Fitness Studio inkl. persönliche Lösungen für den Vielreisenden - Perfekt.
Zum Glück war das Frühstück im Preis enthalten

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf H!
HiltonFrankfurt, General Manager von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrter Ralf,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das ich sehr gerne weiterleite.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich W. Niemann,
Generaldirektor

Bewertet 17. März 2014

Lage ist sehr gut. Auf den ersten Blick beeindruckendes Hotel, auf den zweiten - auch schon etwas angegangen, Bad. Verärgert habe ich am Abreisetag 33€ für ein sehr mittelmäßiges Frühstück bezahlt, zwar Vielfalt aber im Detail: angelaufene Leberwurst, nicht sehr appetitliches Essiggemüse, mäßige Früchte. Ein unangenehmes Gefühl, der Firma dafür soviel Geld in Rechnung stellen zu müssen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hjwacker!
Bewertet 9. März 2014

Erstklassiges Business Hotel neben der Börse und unweit vom Finanzdistrikt entfernt. Grosszügige Zimmer, die modern und komfortabel eingerichtet sind. Check-in und out ist effizient und das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel8000!
Bewertet 25. Februar 2014

Das Hilton Frankfurt liegt sehr zentral, sowohl die Innenstadt als auch kulturelle Einrichtungen und das Bankenviertel sind fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar. Dennoch hört man im Zimmer keinen Straßenlärm. Sie sind angenehm und modern eingerichtet, die Betten ein Traum! Alles war top sauber. Die Mitarbeiter, insbesondere am Empfang, sind professionell, kompetent und herzlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Stefan T!
Bewertet 25. Februar 2014

Das Hotel war im großen und ganzen einfach sehr gut. Das Personal war super, das Essen, das Zimmer einfach alles, es ist einfach so, wie man sich ein Hilton Hotel vorstellt. Besser kann man eine Nacht nicht verbringen bei einem exelentem Service

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts