Hilton Frankfurt City Centre
161 $*
146 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
Trip.com
130 $*
126 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
156 $*
136 $*
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
127 $*
159 $*
144 $*
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
333 $*
Bewertungen (2.185)
2.185 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2014

Hilton Hotels sind mir und meiner Frau nicht unbekannt. Deshalb habe ich mich gefreut, eine Übernachtung im Hilton Frankfurt, Hochstr. in Verbindung mit einem Theaterbesuch geschenkt bekommen zu haben. Bei Erkundigungen im Internet fiel mir sofort auf, dass das Hotel das größte Hallenschwimmbad haben soll, was uns veranlasste, eine weitere Nacht zuzubuchen. Auto gepackt, insbesondere Badehose pp und ab nach Frankfurt. Und tatsächlich: Der erste Eindurck ist überwätigend. Eine Foyer - Lobby geannt - in "Marktplatzgröße". Rechts 3 gläserne Aufzüge für die 12 Etagen, die ständig in Betrieb sind. Und links die Bar etc mit einem weiteren Aufzug für 3 (oder 4) Etagen. Nach Bezug des Zimmers Suche nach dem Swwimmingpool, immer entlang der Beschildereung bis man zu einer verschlossenen Tür kommt. Eine gegenüber liegende Tür (Aufschrift "Solarium") lässt sich öffnen: Voll gestellt mit Gerümpel. Frage nach dem Weg zum Schwimmbad. Anwort: Bis zur 2. Etage mit dem Aufzug fahren, dann die Gänge entlang bis zum gegenüberliegenden Aufzug, mit dem herunterfahren. Dann kommt man zum Pool. Gesagt, getan, gesucht. Ergebnis: Kein Weg zum gegenüberliegenden Fahrstuhl. Die Gänge in Dunkelheit, soweit sie nicht über das Foyer Licht hatten. Zurück zur Bar im Foyer, direkt neben der Theke. Sobald das Eingangsrondell bewegt wird, zieht es nicht unerheblich. Das Bier ist okay, gut temperiert.
Feststellung: Mehrfach auf den den Zimmern vorgelagerten Gängen Personen in Bademänteln, die allerdings unverzüglich zurück auf ihre Zimmer gingen. - Sie fanden offensichtlich keinen Zugang zum Pool. - Gang zur Rezeption, um Erkundigungen nach dem Zugang zum Pool einzuholen. Die unmissverständliche Auskunft war: Den Pool können sie nur erreichen, wenn sie quer durch das Foyer gehen. - Also Bademantelparade durch den frequentiertesten Bereich des Hotels! - NEIN, DANKE!
Im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Die Nachttischlampe hatte einen nicht fest sitzenden Einschaltknopf, wackelte vielmehr hin und her. Gefahrenlage?
Die Toilette für das Foyer war schlicht und einfach schmutzig. Papier lag verstreut auf der Erde, der Papierspender leer. Bei einem weiteren Aufsuchen war der Papierspender zwar gefüllt. Die benutzten Papiertücher lagen aber weiterhin auf dem Boden. Von 4 Kabinen waren zwei verschlossewn, aber offensichtlich nicht besetzt. Warum? Offensichtlich nicht benutzbar!
Am 2. Abend haben wir nicht unmittelbar an der Bar Platz genommen, sondern etwas abseits. Auf dem Tisch stand eine Getränkekarte senkrecht gewöffnet, wie ein aufgeklapptes Buch. Nach ca.20 Minuten Wartezeit Erkundigung an der gegenüberleigenden Rezeption, warum wir nicht bedient würden, obwohl 3 Servicekräfte aber wenigvGäste anwesend waren. Antwort: Sie sitzen außerhalb des Barbereichs! ? - Warum dann die Getränkekarte auf dem Tisch? - Schließlich wurden wir bedient, hatten allerdings "gemischte Gefühle"; denn nach einiger Zeit wurde in kurzer Entfernung von unserem Tisch oberhalb von 3 (bis 4) Stufen ein fahrbarer Container mit offensichtlich gebrauchter Wäsche und davor 3 prall gefüllte Abfallsäcke deponiert, die dort auch mindestens 20 Minuten blieben.
Ergebnis: Wir sind enttäuscht. Hätte man in der Werbung nicht nur auf die Schließung von
Sauna pp hingewiesen, sondern auch auf die durchzuführende "Bademantelparade" quer durchs Foyer, um den Pool zu erreichen, hätten wir darauf verzichtet, einen Tag zuzubuchen. Zumindest hätte bei der telefonischen Zubuchung darauf hingewiesen werden müssen wie auch darauf, dass dem Swimmingpool eine Fitnessclub angegliedert ist. Wollen sie als "gestandene(r)" Mann/Frau mit Mitgliedern eines solchen Clubs zu tun haben, mit ihnen (Ihren Körpern) verglichen werden?
Zum Glück gibt es in Frankfurt noch andere Hotels mit 5 Sternen, wo auch die Werbung offensichtlich stimmt und nicht durch Unterlassen ein falscher Schein erweckt wird.
Unsere Erfahrung zum Hilton in F'ft: 5 Sterne lassen grüßen!
P. Benninghaus

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter B!
Bewertet 14. Januar 2014

Sehr gut gelegenes Hotel neben dem Zentrum. Das Zimmer war praktisch ausgerichtet mit einem Ausblick auf die ganze Stadt. Die Betten waren hervorragend. Service war sehr gut. Eine praktische Taxistation ist am Eingang.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Albert F!
Bewertet 7. Januar 2014

Als mein Kumpel und ich am 31.12.13 eincheckten, waren wir anfangs sehr euphorisch. Nettes Personal und wundervoller Anblick des Inneren... Doch der Schein trübt.
Wir entschlossen uns den Treppenaufgang zu benutzen - dieser sah aus....mir fehlen die Worte. "Nachkriegszeit?!" Naja - "kann ja nur besser werden", dachte ich. Wir bezogen unser Zimmer... Auf den ersten Blick sah alles super aus...doch dann die Enttäuschung. Im Bad war nur eine angebrochene Klopapierrolle, kein Ersatz und der Mülleimer war RANDVOLL vom Vorgänger. Als ich die Rezeption anrufen wollte, ging keiner ran... (by the way: das Telefon war abartig verstaubt *kopfschüttel*) Wir liefen an die Rezeption, wo man uns ein neues Zimmer oder eine "Reinigung" anbot - also Bad auffrischen. Wir entschlossen uns für die Reinigung und setzten uns an die Bar. Dort tranken wir einen Tee und eine Coke (aufs Haus versteht sich)... Als wir dann wieder aufs Zimmer gingen, traf mich der Schlag...der Mülleimer war immer noch widerlich randvoll. Ich war auf 180 und rief die zuvor bekommene Durchwahl an. Sie entschuldigte sich und meinte "ich hinterlege für Sie die Notiz, so dass Ihnen morgen beim "Checkout" etwas am Betrag gutgeschrieben wird". Ich bejahte und wartete auf den facilityman, der den Mülleimer leerte.... Das Klopapier (ich muss es erwähnen!) so etwas DÜNNES habe ich noch nie gesehen. Habt ihr kein Geld für ein gescheides Klopapier? Oder eine Tapete für den Treppenaufgang?
Checkout am nächsten Tag - ich verwies auf den Nachlass, der hinterlegt ist... VON WEGEN. Es war natürlich nichts hinterlegt. Ich wurde sauer. Wollen die einen ver*****en? Ich sagte man könne doch die Parkgebühr erlassen (31€) was ein netter Gegenzug gewesen wäre. Habe das Zimmer ja schon im voraus bezahlt. Das ging natürlich nicht... Sie wollten uns 10€ erlassen, oder wir hinterlassen unsere Daten für das "nächste mal" - haha "welches nächste mal? Zu euch - nie wieder" Sie wurden sogar noch frech! "Das Zimmer sei ja schon billig genug" Da hat's mir dann gereicht. Meine Energie wollte ich dann nicht im neuen Jahr schon für so etwas verschwenden.
Aber es war unter aller Sau... Ich bezahl mein Zeug. Bin gewiss nicht geizig. Doch für so ein Hotel ist das nicht mehr zu verantworten. Ich werde KEINEN Fuss mehr in eines der Hiltons reinsetzen. Da war das 4Sterne Hotel letztes Jahr in Prag um WELTEN besser. Danke für die Erfahrung und adieu!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Jan7791!
Bewertet 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten, ruhigen und hellen Zimmern. Schon mehrmals geschäftlich übernachtet und jetzt auch privat mit Zusatzbett (war alles vorbereitet). Im Lift bzw. aus der Executive Lounge wunderbarer Blick auf die Alte Oper mit Hochhäusern im Hintergrund und aus den Zimmern auf der Parkseite Blick zum Taunus. Beste Lage zur Innenstadt und zur Alten Oper.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Axel B!
Bewertet 2. Januar 2014

Schönes Hotel mit sehr guter Lage direkt an der alten Oper. Weihnachtsmarkt auch direkt vor Tür.

Zimmer sauber aber schon etwas älter. Glühbirne der Stehlampe in Zimmer 515 kaputt, falls jemand aus dem Hilton das liest ;)

Was nicht in Ordnung war, war der über alle Maßen unfreundliche Mitarbeiter des Valet Parking.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philip2014!