“Kleinigkeiten die stören”

Hilton Frankfurt City Centre
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Haus, sehr sauber, geräumiges Bad, gute Betten, gelungenes Farb und Lichtkonzept im Zimmer, zu öffnende Fenster etc. UNd wenn man dann noch ein Zimmer zum Park (Rückseite) bekommt, dann kann man sogar bei geöffnetem Fenster mitten in FfM ruhig schlafen.
Allerdings sind es die Kleinigkeiten, die bei einem Hotel von diesem Niveau störend sind. So gibt es kein freies WiFi auf dem Zimmer, sondern wird mit 25€ berechnet. Dies ist nicht mehr zeitgemäss.
Dann deauert der TV extrem lange beim Umschalten, was nützen mir Suchfunktionen nach "Genre", Sprache etc. wenn ich beim Umschalten zwischen ARD und ZDF einschlafe.
Und noch ein andere Kleinigkeit: Früher gab es mal den Spruch: Soviel Sterne das Haus, soviel Lagen das Toilettenpapier. Dann hätte das Hilton nur 2 Sterne. Wahrscheinlich ist es für den amerikanischen Gast OK, aber ich als deutscher Reisender erwarte doch eigentlich zumindest den Standard, den man zu Hause auch hat.
Und nochmals etwas zu den Kosten: € 33,-- für ein ganz normales (wirklich nichts besonderes) Hotel-Frühstücks-Büffet ist schon echt teuer!!

Zimmertipp: ZUm Park, nach Hinten
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomtom123x!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reisebericht an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember genießen konnten und die Vorzüge unseres Hauses und unseres Services vollstens genießen konnten.
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.
Wir hoffen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrung auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertungen (2.032)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Frankfurt City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, leider waren unsere zimmer nicht rechtzeitig fertig und in unserem Zimmer funktionierte der Fernseher leider nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und umfangreich. Die Zimmerschlüssel (Karten) verlieren leider jegliche Funktion sobald sie in einer Hosentasche mit Handy landen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wseeger!

Sehr geehrter Gast,
Wir haben Ihren Erfahrungsbericht über Ihren jüngsten Aufenthalt gelesen und mit großer Freude festgestellt, dass Sie sich im Hilton Frankfurt sehr wohl gefühlt haben.
Ihre Kritik bezüglich der techniker Schwierigkeiten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. November 2013

1. Bei Einchecken habe ich nach einem verfügbaren Zimmer gefragt, Antwort war es sind keine Zimmer frei. Ich fragte dann, man könnte beim Hauskeeping nachfragen, wann Zimmer frei wären, die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte, da hätte ich ja viel zu tun, um auf jedem Stockwerk nach zufragen. Dies is nicht akzeptabel. 2. Ich habe diese Frau dann ignoriert und ging zum Hilton Honours Desk nebenan, der junge Mitarbeiter war dann sehr nett und kompetent. 3. Die ungarische Bedienung in der Executive Lounge war sehr nett, sehr freundlich und sehr kompetent. 4. Auschecken konnte ich in der Lounge nicht, da die Mitarbeiterin am Empfang gebraucht worden ist. Ich mußte dann an der Rezeption 15 Minuten zum Ausschecken, was auch nicht akzeptabel ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianDXB!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass Sie die Erfahrung machen mussten, dass die Serviceleistungen an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen selbstverständlich eindringlich an das Personal der Rezeption kommuniziert war, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 27. November 2013

Wir waren von 15-17.11.2013 Hotel Gäste.
Eine Tiefgarage Platzt kostete 27 € teuer genug, aber geht noch frech eine W-LAN kostete für 24h - 25€. Wir reisen viel von Kanada bis Neuseeland, Asien, oft Karibik, aber so eine "Bonbon" in der Finanzmetropole Europas haben wir nicht erwartet. Fast überall ist W-LAN in den Hotels und am Strand, auch im Fähreschiffe /Mexiko. Macau, Hong Kong, Sydney.../ , oft in Zentrum viele Städte, kleine Hotels kostenlos! Dieses Hotel ist für uns nicht mehr aktuell.

Zimmertipp: Leider könnten nicht viel Gutes erleben.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petar M!

Sehr geehrter Petar,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich der erhobenende Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen bietet bis auf Weiteres eine akzeptale Alternative.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. November 2013

Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Bauweise des Hotels ist recht beeindruckend, da das ehemalige Stadtbad von Frankfurt super integriert wurde. Der Zugang zu den Etagen ist nur mit Zimmerkarte möglich, was eine zusätzliche Sicherheit vor unbefugtem Zutritt durch Fremde bietet. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang H!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick zur Grünanlage. Sehr schöne Lobby mit Bar und Internetecke. Tolles Schwimmbad mit 25 Meter Becken. Super Lage in der Innenstadt in 2 Minuten zu Fuß an der Börse, 5 Minuten zur Einkaufsmeile Zeil und Freßgasse. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!

Sehr geehrte Claudia,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Auch wir stellen immer wieder fest, dass unsere zentrale Lage ein optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch in Frankfurt ist.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes Atrium, schöne und saubere Zimmer, der Verkehrslärm von der Hochstrasse ist allerdings störend, wenn man das Fenster öffnet. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gute Lage in der Innenstadt. Mankos: Wireless Internet in der Lobby sehr langsam, Parken nur als Valet möglich (kein Selfparking der Parkgarage möglich).

Zimmertipp: Zimmer auf die Hochstrasse sind laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar

Nr. 34 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 35 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 134€ - 535€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant PARK restaurant & terrace, entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder lassen Sie den Tag bei einem Drink in der VistaBar & Lounge ausklingen. Der moderne Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne tut sein übriges damit Sie sich rundum wohlfühlen. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main