“Teuerste W-LAN der Welt!”

Hilton Frankfurt City Centre
Dresden, Deutschland
“Teuerste W-LAN der Welt!”
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren von 15-17.11.2013 Hotel Gäste.
Eine Tiefgarage Platzt kostete 27 € teuer genug, aber geht noch frech eine W-LAN kostete für 24h - 25€. Wir reisen viel von Kanada bis Neuseeland, Asien, oft Karibik, aber so eine "Bonbon" in der Finanzmetropole Europas haben wir nicht erwartet. Fast überall ist W-LAN in den Hotels und am Strand, auch im Fähreschiffe /Mexiko. Macau, Hong Kong, Sydney.../ , oft in Zentrum viele Städte, kleine Hotels kostenlos! Dieses Hotel ist für uns nicht mehr aktuell.

Zimmertipp: Leider könnten nicht viel Gutes erleben.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Petar M!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Petar,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht via tripadvisor.com genommen haben.
Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich der erhobenende Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen bietet bis auf Weiteres eine akzeptale Alternative.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Executive Office

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Offenbach/Main, Germany
Bewertet am 25. November 2013

Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Bauweise des Hotels ist recht beeindruckend, da das ehemalige Stadtbad von Frankfurt super integriert wurde. Der Zugang zu den Etagen ist nur mit Zimmerkarte möglich, was eine zusätzliche Sicherheit vor unbefugtem Zutritt durch Fremde bietet. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Wolfgang H!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Blick zur Grünanlage. Sehr schöne Lobby mit Bar und Internetecke. Tolles Schwimmbad mit 25 Meter Becken. Super Lage in der Innenstadt in 2 Minuten zu Fuß an der Börse, 5 Minuten zur Einkaufsmeile Zeil und Freßgasse. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Claudia K!
Sehr geehrte Claudia,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes Atrium, schöne und saubere Zimmer, der Verkehrslärm von der Hochstrasse ist allerdings störend, wenn man das Fenster öffnet. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gute Lage in der Innenstadt. Mankos: Wireless Internet in der Lobby sehr langsam, Parken nur als Valet möglich (kein Selfparking der Parkgarage möglich).

Zimmertipp: Zimmer auf die Hochstrasse sind laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Keliki09!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

das nur noch einen echten "eye-catcher" verdient hätte, dann wäre alles perfekt. Dennoch ist es ein Hotel mit einem kundenorientierten, unaufdringlichen, stets präsenten Service, den ich persönlich schätze. Es ist alles da, was man erwartet, einschließlich einer Innenstadt, die mit ihren Attraktivitäten in Fußweite ist

Zimmertipp: Die "Eckzimmer" mit dem Blick auf die Skyline sind eine echte Empfehlung!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ulrich P!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und die Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.
Wir sind immer gespannt, von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören und Anregungen entgegen zu nehmen.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Es freut Sie sicherlich zu hören, dass wir das Projekt ‘Eye Catcher’ derzeit voran treiben.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 7. November 2013

Das Hilton ist gut gelegen für einen geschäftlichen Aufenthalt in Frankfurt, nicht weit weg von Deutsche Bank, Börse, Commerzbank, UBS und ähnlichen Firmen. Die Fressgasse ist in 5 min zu erreichen, somit kein Problem, auch ausserhalb des Hotels essen zu gehen.
Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet, das Badezimmer ansprechend und alles schön sauber & frisch.
Der Empfang abends beim Einchecken war freundlich und effizient.
Zum Frühstücksbüffet muss ich bemerken, dass die Auswahl zwar vielfältig ist, aber den Preis von 33 EUR nicht rechtfertigt. Der Speck war schon etwas gar trocken, und in Deutschland würde man etwas breitere Brotauswahl erwarten (wobei wohl völlig innerhalb US Erwartungen).

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick in den Park sind ansprechend.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, martinhufschmid!
Sehr geehrter Gast,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt mitzuteilen.
Auch wir stellen immer wieder fest, dass unsere zentrale Lage ein optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch in Frankfurt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt handelt. Sicherlich wird es Sie ebenfalls freuen, dass wir unser Frühstücksangebot in den letzten Wochen deutlich erweitert haben.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt Ihre erste Wahl zu sein und verbleiben in der Zwischenzeit
Bewertet am 31. Oktober 2013

Als Geschäftsreisender bin ich viel in Hotels dieser Kategorie unterwegs und hatte bisher eigentlich nie Anlass eine Kritik abzugeben (Kleinigkeiten kommen immer mal wieder vor). Die jetzt gemachte Erfahrung im Hilton Frankfurt veranlasst mich aber doch meine Enttäuschung publik zu machen. Es geht primär um das Frühstücksbuffet für sagenhafte 33€ - nachdem sich der erste Preisschock gelegt hatte war ich dann zumindest auf ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet gespannt: leider folgte dann eine herbe Ernüchterung. Beim Frischobst gab es gerade mal Ananas und 2 Sorten Melonen, Birnen und Aprikosen waren aus der Dose - keine Orangen, Grapefruit oder Kiwis (ich rede ja schon gar nicht von exotischen Früchten). Eierspeisen würde ich bei dem Preis als frisch zubereitet bei Bestellung erwarten - die Spiegeleier lagen aber schon einige Zeit unter einer Wärmelampe und sahen entsprechend aus. Für den Tee gab es keinen Kandiszucker. Gerade mal eine Honigsorte und 4 Sorten Konfitüre. Keine Auswahl an Rohmilchkäsen - bei den beiden Schnittkäsesorten hatten sich schon die obersten Scheiben nach oben gebogen (nicht mehr frisch). Kein Schwarz- oder Vollkornbrot, keine Leinsamen und Nüsse beim Cerealienbuffet. Einige der anderen Gäste haben hier in den Kritiken das Frühstücksbuffet gelobt - vielleicht war ich auch nur im falschen Frühstücksraum...
Kurz noch zum Zimmer: dort fehlten der Schuhlöffel, Kleiderbürste und Badeschlappen (Bademantel war vorhanden) - Dinge die ich in einem Hilton einfach als Standard erwarte. Und last but not least um die positiven Seiten nicht zu vergessen: das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer groß und die Lage des Hotels ist sehr zentral (300m zur Zeil).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Mike_FN!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihres Feedbacks an, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, um dafür Sorge zu tragen, dass diese Erfahrung eine Ausnahme bleibt. Vielen Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt und Sie bei uns durchaus einen gastorientierten Service erfahren dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 38 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 417€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main