“Bestes Haus am Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Frankfurt City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt City Centre
5.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Gladenbach
“Bestes Haus am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Frau und ich waren für eine Nacht über Pfingsten im Hilton zu Gast. Man kann dieses Hotel einfach nur empfehlen, denn hier stimmt einfach alles. Von der Architektur (Sehr schöne Lobby mit Glasüberdachnung), über die Lage (ca. 300m von der Zeil entfernt, jegliche Art von Restaurant in der Umgebung vorhanden), bis hin zum Service (Es ist immer jemand da, der mit Rat und Tat zur Verfügung steht) läßt dieses Hotel einfach keine Wünsche offen. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend und tun alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und sehr gut ausgestattet (geräumiges Bad mit Badewanne und separater Dusche, Schreibtisch, Flachbildfernseher und gut ausgestatteter Minibar). Also uns hat es so gut gefallen, dass wir Ende Juli wieder 2 Nächte dort verbringen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Oliver K!
, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Oliver,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre ausgezeichnete Bewertung, Als bestes Haus am Platz bezeichnet zu werden ist ein großes Kompliment für uns!

Wir freuen uns, Sie Ende des Monats als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Aufenthalt.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hi,

Häuser mit der Qualität dieses Hotels sucht man in Deutschland leider vergeblich! Absolut vorbildlich geführtes Haus!!!

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Riwer!
Lieber Gast,

ein Kommentar zum Träumen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Kreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Meine Schwester und ich waren für zwei Nächte im Hilton-Hotel. Wenn man das Hotel betritt, steht man in einer Halle, die uns sehr gefallen hat. An den Wänden der Halle, stehen drei Aufzüge zur Verfügung. Die Halle hat ein spektaküläres Glasdach. An der rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, und es hat ein großes tolles Bad mit Wanne und seperater Dusche. Das Hotel verfügt über eine große Schwimmhalle, die Schwimmhalle ist allerdings öffentlich zugänglich, aber für Hotelgäste kostenlos inkl. Handtücher. Uns hat die Schwimmhalle sehr gefallen. Da wir Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, waren wir natürlich auch Frühstücken, und das Frühstück war einsame spitze. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Hotel lag nur ein paar minuten zu Fuß von der großen Einkaufsstraße entfernt. Es befinden sich zwei Parkhäuser direkt am Hotel, dort kann man ziemlich günstig parken. Also wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

Danke, anna0108!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Frankfurt und Ihre ausgezeichnete Bewertung, die Sie mit uns und anderen Gästen teilen.
Ihren detaillierten Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Gerade unser halb-olympisches Schwimmbad als größter Hotel-Innenpool Deutschlands ist bei unseren Gästen sehr beliebt.
Auch die zentrumsnahe Lage wird sowohl von unseren privaten Gästen, als auch von unseren Business Gästen sehr geschätzt.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Executive Secretary
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich kehre immer wieder gerne in dieses Hotel zurück. Der Bau mit der grossen Innenhalle bis hinauf zum Glasdach ist spektakulär. Die Reception ist effizient und ausnehmend freundlich. Das Restaurant bietet gute Kücke an und hat Grosses und Kleines. Die Zimmer sind grosszügig und auch auf Leute ausgerichtet, die manchmal abends noch geschäftlich zu tun haben. Der Arbeitsplatz mit den Anschlüssen ist bequem und elegant.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, maxraemy!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und Ihre ausgezeichnete Bewertung,
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Klosterneuburg, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein tolles Hotel fuer Business und Privat, im Zentrum, alles gut erreichbar !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Astrid K!
, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Liebe Astrid,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre ausgezeichnete Bewertung,
Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt behilflich sein dürfen.

Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Von außen sieht das Hilton meiner Meinung nach nicht besonders einladend aus, aber dafür hinterlässt dann das Innere einen umso besseren Eindruck. Die riesige Halle ist hell und beeindruckend. Die Zimmer erreicht man über Lifte aus Glas, von denen man einen sehr schönen Blick "nach unten" hat und auch der Weg zu den Zimmern führt an einer Ballustrade entlang, von der aus man das ganze Hotel von innen überblicken kann. Nur etwas für Schwindelfreie. Die Zimmer sind schön, groß genug und sehr sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Mitarbeiter sind äußerst nett, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück (und GERADE beim Frühstück .... ein besonderer Gruß hier an Georgette, die wirklich gute Laune verbreitet). Das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig, sodass wir auch hier rundum zufrieden waren. Sehr schön auch der Fitnessraum und das riesige Schwimmbad. Und natürlich ist die Lage perfekt. Raus aus der Tür und schon ist man in der Innenstadt. Jederzeit wieder!

1 Danke, DDinB!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Frankfurt. Es ist aufgrund der Architektur tatsächlich ein besonderes Erlebnis, wenn man von in unsere Empfangshalle eintritt. Damit der Titel Ihrer Bewertung von anderen Reisenden nicht missverstanden wird, möchten wir an dieser Stelle erläuternd hinzufügen, dass das Äußere des Gebäudes keineswegs in schlechtem Zustand ist, sondern dies wohl als Redewendung zu verstehen ist.
Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeitern Georgette, welches wir direkt weiter geleitet haben.
In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

Grosblie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist riesig und typisch Hilton. Schöne Halle, Bar links sofort. Hoffentlich schwindelfrei, da die 3 Lifte Glasscheiben haben. 2 Fluegel (richtung Börse oder richtung Graben) haben Gänge auf die Halle, 7 Etagen einfach frei ab 8 sind die Gänge dann verglasst. Die Zimmer sind sehr groß, Modern eingerichtet. Bad mit BadeWanne und schöne Große Dusche mit Glas-Tuer. (Glübirne ging nicht - Einfache DuschBrause) Schade, dass Wifi nicht kostenlos ist nd dafür recht teuer sogar. Hatte die Börse Sicht.... mit Strasse unterhalb. Die Lärm-Isolierung ist nicht effektiv, sodass das fantastische Bett leider nicht genossen wurde, Auch spät waren noch Autos unterwegs. Schade Obwohl die Aussicht toll ist mit Skyline - werde ich das nächste Mal die Park-Seite wählen. Frühstück-Buffet war top. Die Fröhliche Bedienung hat es zum Highlight gebracht. Dann kann man schon die Person nominieren. Weiteres Highlight war das Schwimbad in FitnessFirts Club im Hotel - 5 oder 6 Bahnen zum Schwimmern. Einmalig. Zeiten am WE könnten wie unter der Wo, sein. Hätte nie diese Ami Kette selbst gewählt, aber war doch angenehm überrascht.

Danke, Grosblie!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für entstandene Unannehmlichkeiten durch den nächtlichen Strassenlärm zu entschuldigen.
Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main