Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel am Rande der Altstadt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Frankfurt City Centre
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel am Rande der Altstadt”
Bewertet am 15. Mai 2012

Ein kleiner Aufenthalt im Hilton Frankfurt, zuerst: sehr angenehmer Empfang und sehr guter Service während des Aufenthaltes (hauptsächlich in der Executive Lounge). Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt und ist architektonisch sehr interessant. Die Zimmer an der Nordseite sind zwar nicht mit Blick über das Stadtzentrum, aber dafür ruhiger. Die Executive Lounge ist etwas reingeklemmt (nachträglich installiert), so gesehen verstehen wir die Begeisterung mancher Bewerter nicht so ganz, hat aber ein sehr gutes Angebot. Insbesondere gut geeignet für Anreise ohne Auto, da Parken wieder richtig teuer und man eigentlich kein Auto braucht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gismo8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Frankfurt entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Sie erwähnen einige sehr interessante Aspekte, die sich sicherlich auch für andere Gäste als hilfreich erweisen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt im April genossen haben und unser Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt erneut auf das Hilton Frankfurt fallen würde.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika Schrewe

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.913 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    874
    677
    215
    102
    45
Bewertungen für
235
489
175
809
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hilton liegt sehr günstig mitten in der City am Ende einer Fußgängerzone.
Sowohl vom Hauptbahnhof als auch Flughafen ist es sehr gut erreichbar mit der S-Bahn. Ein taxi braucht man nicht!

Das Zimmer ist sehr schön und gross gewesen und auch gut ausgestattet.Das Bad hatte eine grosse Dusche und eine getrennte Badewanne. Wirklich wunderbar - wenn in der Dusche die Fugen nicht bereits Schimmel angesetzt hätten.

Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee (Kostenfrei). Der Inhalt der Kühlschranks ist natürlich nicht kostenfrei und ich frage mich wirklich wer für eine kleine Flasche Mineralwasser 4,95 Euro bezahlt??!!

Was mir bei einem Zimmerpreis von 250 Euro die Nacht nicht verständlich ist, ist die Tatsache das man tatsächlich auch noch für die WLAN Nutzung zahlen soll. Ich finde es beschämend das so etwas nicht im Preis enthalten ist.

Wer allerdings Fitness oder Schwimmen machen möchte wird sehr zufrieden sien, denn man kann kostenfrei den Fitnessclub Fitness One nutzen. Von 6:00 bis 23:00 Uhr (am SA/SO von 8:00 bis 21:00 Uhr) stehen wirklich viele Fitnessgeräte und ein 25 Meter Indoor Pool (das was mal ein Schwimmbad) zur Verfügung. Allerdings laufen da natürlichauch die Fitnessclubmitglieder rum.

Das Frühstück finde ich im Gegensatz zu anderen Bereichten nicht so weltbewegend. Es kosten 10 Euro extra und ist meiner Meinung nach doch recht überschaubar was die Auswahl betrifft. Die Qualität der Speisen ist aber sehr gut. Nur eine vernünftige kaffeemaschine sollte mal gekauft werden. Der Kaffee war wirklich schlecht - lieber den Tee trinken - da kann man selbst Hand anlegen <g>.

Insgesamt bei dem hohen Preisniveau ein gutes aber nicht hervorragendes Angebot.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sdtsdt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor.com zu teilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Unser Guest Relations Team ist Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung gerne behilflich.

Mit freundlichen Grüßen

Annika Schrewe

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. März 2012

Ich war letzte Woche zu einer Tagung im Hilton Frankfurt und war sehr zufrieden. Das Früstück ist super lecker mit großer Auswahl wie man esvon einem Hotel dieser Kategorie erwarte Die Tagaunsgräume waren etwas "unterkühlt" von der Temeperatur her. Habe etwas gefroren,aber ansonsten war alles Tip Top. Das Mittagessen war auch super von der Qualität her, allerdings nichts "besonderes". Direkt im Hotel/ ans Hotel aneschlossen ist ein Fitnessclub, wo man alles hat, was man benötigt. Die Umgebung habe ich leider nicht besucht, da nur auf der Tagung. Aber das Hotel ist mitten in der Frankfurter Innenstadt. Auch mit dem Auto gut zu erreichen und mit Valet Parking. Sehr guter Service. Alles Bestens

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Judy_Niko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie letzten Monat besucht haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Frankfurt ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eventuell haben Sie dann die Gelegenheit, Stadt und Umgebung näher kennen zu lernen. Unser Guest Relations Team ist Ihnen gerne bei der Planung behilflich.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

Annika Schmidt

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2012

+ sehr gute Lage direkt in der Innenstadt
+ gutes Frühstücksbuffet, das leider sehr pünktlich abgeräumt wird
+ schönes Pool (kostenlos, gehört aber zu einem Fitnessstudio)
+ große schöne Zimmer mit hervorragendem Betten
- Fitnessstudio (im Haus) kostet extra
- Internet kostet extra (9€ für 24 Stunden)

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, MDanielJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,

Annika Schmidt

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Petersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2012

Ich habe bereits öfter im Hilton Frankfurt übernachtet - alleine oder auch mit Freunden und es war von Anfang einfach wunderbar fantastisch! Manchmal ist es ja so, dass hier und da enttäuscht wird, ist man erstmal mehrfach vor Ort gewesen...aber das Hilton Frankfurt ist und bleibt einfach spitzenklasse! Die Mitarbeiter dort sind alle durchweg sehr nett und hilfsbereit! Hier bekommt man noch das, was das Hotel verspricht! Man fühlt sich einfach nur wohl! Und auch der "Gold-Kunde" ist hier noch was wert (was in anderen Hotels aufgrund der "Neuregelung" nicht mehr der Fall ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch die Wellnesslandschaft ist eine Reise wert :) Man kann hier super entspannen und auch sehr lecker frühstücken oder sich in der Lounge ausruhen. Ich hoffe, dass das gesamte Team des Hilton Frankfurt auch weiterhin so professionell und kundenorientiert ist und seinen Gästen auch in Zukunft weiterhin das Gefühl gibt, einen tollen Aufenthalt zu erleben. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Isabelle W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf tripadvisor.com.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.
Besonders die Kontinuität, auf die Sie hinweisen, ist uns besonders wichtig, um ein vertrautes Verhältnis zu unseren Gästen aufbauen zu können. Gerade zu häufig wiederkehrenden Stammgästen, wie Ihnen.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu düfren und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen,

Annika Schmidt

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
theranywolf
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage paralell zur Fressgass'. Tolle Atrium Lobby mit dem Frühstücksrestaurant und der Bar. Zimmer sind vernünftig groß und Ich empfehle ein Zimmer zur Park Anlage hinaus. Das Fitnessstudio gehört zur Fitnesskette Fitness first und es ein sehr gemischtes Publikum anzutreffen. Sehr zu empfehlen ist die hoteleigene Bar die so genannte Geckos Bar (ehemalig Buddha Bar ) momentan ein sehr angesagte Location in Frankfurt.

Aufenthalt Juni 2011
Hilfreich?
Danke, therandywolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf tripadvisor.com zu teilen.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht unser Guest Relations Team anzusprechen, beispielsweise für eine Reservierung in der Gekkos Bar.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika Schmidt

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2012

Voraus geschickt übernachte ich gere in Hilton-Hotels, da weiss ich was ich habe. So auch jetzt in Frankfurt, war dort das zweite Mal. Freundlicher Service beim check in, doch dann habe ich (als Hilton Gold Mitglied) nach einem upgrade gefragt. Was in den Statuten von Hilton normalerweise problemlos geht, war erfolglos: der Chef der Rezeption erklärte mir, dass um 17.15 Uhr noch nicht alle Zimmer fertig wären. Kam mir da ziemlich vera... vor, das erste Mal in über 10 Jahren regelmäßig in Hilton Hotels! Auch keinerlei andere Kompensation, das war schlicht Ignoranz dem Gast und Statuskunden gegenüber! Hoffentlich nur eine Ausnahme... Das Zimmer, was ich dann bekam, war trotzdem schön, sehr geräumig, sauber, das Bett sehr bequem, Bademantel, Pantoffel, alles da. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig, separate große Dusche, Shampoo/Duschgel etc wohl nur sparsam vorhanden. Das Abendessen im Restaurant Pacific (?) war sehr gut, insbesondere Fischliebhaber kommen hier gut auf ihre Kosten. Das Frühstück hilton-typisch einfach sehr gut, man vermisst schlicht nichts und kriegt alles. der Service im Restaurant und beim Frühstück hat das pampige Auftreten des Chef-Rezeptionisten wieder wettgemacht. Doch noch etwas war nicht gut: das Business-Center war unbesetzt, und über Telefon kriegte man auch keine richtige Hilfe. Internet kostet 35 Cent/Minute, noch was, was der Statuskunde eigentlich umsonst bekommt...
Fazit: typisch Hilton, mit leider negativem Beigeschmack, der nicht sein muss und den guten Kunden verprellt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mchenchef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie gerne in Hilton Hotels übernachten. Umso mehr bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen das gebuchte Zimmer rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.
Sie dürfen versichert sein, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Gerade im Bezug auf die Handhabe und die versäumte Kompensation unsererseits.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen.

Natürlich möchten wir es auch nicht versäumen uns für Ihre positiven Anmerkungen und besonders das Kompliment über unser Restaurant - Pacific Colors bedanken.

Trotz Ihrer gemischten Erfahrung würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika Schmidt

Hilton Frankfurt
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.318 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 674 Bewertungen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 672 Bewertungen
InterContinental Frankfurt
Nr. 34 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Unternehmen: Hilton Frankfurt City Centre
Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt Hotel Frankfurt
Hilton International Frankfurt
Frankfurt Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen