“Super Tagungshotel mitten in der City”

Hilton Frankfurt City Centre
Bewertet am 31. März 2012

Ich war letzte Woche zu einer Tagung im Hilton Frankfurt und war sehr zufrieden. Das Früstück ist super lecker mit großer Auswahl wie man esvon einem Hotel dieser Kategorie erwarte Die Tagaunsgräume waren etwas "unterkühlt" von der Temeperatur her. Habe etwas gefroren,aber ansonsten war alles Tip Top. Das Mittagessen war auch super von der Qualität her, allerdings nichts "besonderes". Direkt im Hotel/ ans Hotel aneschlossen ist ein Fitnessclub, wo man alles hat, was man benötigt. Die Umgebung habe ich leider nicht besucht, da nur auf der Tagung. Aber das Hotel ist mitten in der Frankfurter Innenstadt. Auch mit dem Auto gut zu erreichen und mit Valet Parking. Sehr guter Service. Alles Bestens

1  Danke, Judy_Niko!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels, das Sie letzten Monat besucht haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Frankfurt ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eventuell haben Sie dann die Gelegenheit, Stadt und Umgebung näher kennen zu lernen. Unser Guest Relations Team ist Ihnen gerne bei der Planung behilflich.

Bis dahin verbleiben wir

Bewertungen (2.031)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Frankfurt City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2012

+ sehr gute Lage direkt in der Innenstadt
+ gutes Frühstücksbuffet, das leider sehr pünktlich abgeräumt wird
+ schönes Pool (kostenlos, gehört aber zu einem Fitnessstudio)
+ große schöne Zimmer mit hervorragendem Betten
- Fitnessstudio (im Haus) kostet extra
- Internet kostet extra (9€ für 24 Stunden)

2  Danke, MDanielJ!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden durch tripadvisor.com zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt zufrieden waren und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 27. März 2012

Ich habe bereits öfter im Hilton Frankfurt übernachtet - alleine oder auch mit Freunden und es war von Anfang einfach wunderbar fantastisch! Manchmal ist es ja so, dass hier und da enttäuscht wird, ist man erstmal mehrfach vor Ort gewesen...aber das Hilton Frankfurt ist und bleibt einfach spitzenklasse! Die Mitarbeiter dort sind alle durchweg sehr nett und hilfsbereit! Hier bekommt man noch das, was das Hotel verspricht! Man fühlt sich einfach nur wohl! Und auch der "Gold-Kunde" ist hier noch was wert (was in anderen Hotels aufgrund der "Neuregelung" nicht mehr der Fall ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch die Wellnesslandschaft ist eine Reise wert :) Man kann hier super entspannen und auch sehr lecker frühstücken oder sich in der Lounge ausruhen. Ich hoffe, dass das gesamte Team des Hilton Frankfurt auch weiterhin so professionell und kundenorientiert ist und seinen Gästen auch in Zukunft weiterhin das Gefühl gibt, einen tollen Aufenthalt zu erleben. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle W!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf tripadvisor.com.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.
Besonders die Kontinuität, auf die Sie hinweisen, ist uns besonders wichtig, um ein vertrautes Verhältnis zu unseren Gästen aufbauen zu können. Gerade zu häufig wiederkehrenden Stammgästen, wie Ihnen.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu düfren und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 25. März 2012

Sehr zentrale Lage paralell zur Fressgass'. Tolle Atrium Lobby mit dem Frühstücksrestaurant und der Bar. Zimmer sind vernünftig groß und Ich empfehle ein Zimmer zur Park Anlage hinaus. Das Fitnessstudio gehört zur Fitnesskette Fitness first und es ein sehr gemischtes Publikum anzutreffen. Sehr zu empfehlen ist die hoteleigene Bar die so genannte Geckos Bar (ehemalig Buddha Bar ) momentan ein sehr angesagte Location in Frankfurt.

Aufenthalt: Juni 2011
Danke, therandywolf!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf tripadvisor.com zu teilen.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht unser Guest Relations Team anzusprechen, beispielsweise für eine Reservierung in der Gekkos Bar.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. März 2012

Voraus geschickt übernachte ich gere in Hilton-Hotels, da weiss ich was ich habe. So auch jetzt in Frankfurt, war dort das zweite Mal. Freundlicher Service beim check in, doch dann habe ich (als Hilton Gold Mitglied) nach einem upgrade gefragt. Was in den Statuten von Hilton normalerweise problemlos geht, war erfolglos: der Chef der Rezeption erklärte mir, dass um 17.15 Uhr noch nicht alle Zimmer fertig wären. Kam mir da ziemlich vera... vor, das erste Mal in über 10 Jahren regelmäßig in Hilton Hotels! Auch keinerlei andere Kompensation, das war schlicht Ignoranz dem Gast und Statuskunden gegenüber! Hoffentlich nur eine Ausnahme... Das Zimmer, was ich dann bekam, war trotzdem schön, sehr geräumig, sauber, das Bett sehr bequem, Bademantel, Pantoffel, alles da. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig, separate große Dusche, Shampoo/Duschgel etc wohl nur sparsam vorhanden. Das Abendessen im Restaurant Pacific (?) war sehr gut, insbesondere Fischliebhaber kommen hier gut auf ihre Kosten. Das Frühstück hilton-typisch einfach sehr gut, man vermisst schlicht nichts und kriegt alles. der Service im Restaurant und beim Frühstück hat das pampige Auftreten des Chef-Rezeptionisten wieder wettgemacht. Doch noch etwas war nicht gut: das Business-Center war unbesetzt, und über Telefon kriegte man auch keine richtige Hilfe. Internet kostet 35 Cent/Minute, noch was, was der Statuskunde eigentlich umsonst bekommt...
Fazit: typisch Hilton, mit leider negativem Beigeschmack, der nicht sein muss und den guten Kunden verprellt.

1  Danke, Mchenchef!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie gerne in Hilton Hotels übernachten. Umso mehr bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen das gebuchte Zimmer rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.
Sie dürfen versichert sein, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Gerade im Bezug auf die Handhabe und die versäumte Kompensation unsererseits.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen.

Natürlich möchten wir es auch nicht versäumen uns für Ihre positiven Anmerkungen und besonders das Kompliment über unser Restaurant - Pacific Colors bedanken.

Trotz Ihrer gemischten Erfahrung würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. März 2012

Das Hilton Frankfurt ist ein sehr gutes Hotel. Die Lobby ist beeindruckend. Der Empfang ist sehr freundlich. Fragen werden kompetent beantwortet. Der Service ist gut - auch der Zimmerservice. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber.
Besonders ist das Fitness Center zu empfehlen, zu dem auch ein Schwimmbad gehört.
Das Hotel ist zentral gelegen und vom Flughafen mit der S-Bahn direkt und bequem zu erreichen.
Das Team in der Executive Lounge ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, RichardHamburg!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Sehr geehrter Richard,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Frankfurt. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf tripadvisor.com mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Viele Vorzüge unseres Hauses haben Sie bereits genannt. Da gibt es für mich nicht viel hinzuzufügen außer der Empfehlung, uns doch auch einmal in den Sommermonaten zu besuchen. Sodann haben Sie und unsere Gäste die Möglichkeit die herrliche Parkterrasse unseres Restaurants zu genießen.

Bewertet am 21. Februar 2012

Das Frankfurt Hilton (Stadtmitte) ist ein hervorragendes Hotel, wo man als Gold Member alle denkbaren Vorteile bekommt, die Lounge buchstäblich den ganzen Tag geniessen (die ist nie zu, kostbare Pralinen o.Ä sind auch den ganzen Tag dabei, Getränke sowieso) und sich auch sonst verwöhnen lassen kann.
Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Hallenbad hat olimpische Größe (war früher das Stadtbad). Es kann höchstens stören, dass auch Fremde (d.h. keine Hotelgäste) Zugang haben, aber das passiert auch anderswo.
Das Personal ist superfreundlich und entgegenkommen (late check-out kein Problem). Der einzige Nachteil ist m. E. das sogenannte Valet Parking, d.h. man darf rein theoretisch nicht selbst den Wagen in die Garage fahren, will man das doch unbedingt, so muss der Typ der Garage mitkommen. So weit kein Problem, das hat aber auch zur Folge, dass - falls man etwas vergisst und zum Wagen will - dann muss man wieder auf den Angestellten warten usw. Man muss auch wissen, dass das Parking nicht dem Hotel gehört, sondern der Parking Gesellschaft APCOA, die haben diese Regel diktiert, da die Garage in der Tat klein ist und man auf Bühnen parken muss. Diese Leute sind relativ unfreundlich. Das Parken übernacht kostet mindestens 27 EUR, bleibt man etwas länger als 24 Std (da das Hotel seinerseits großzügig ist) so kommen gleich 3 EUR/Std hinzu (nach Gutdünken des APCOA-Angestellten, da es keinen Automaten gibt).
Schade für das Hotel

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ermes73!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir sind stets dankbar für konstruktives Feedback und besonders glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.

Mit Bedauern haben wir jedoch Ihren Kommentar über unseren Valet Parking Service gelesen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir können gut nachvollziehen, dass es als unbequem empfunden werden kann, wenn Fahrzeuge nicht selbstständig abgestellt werden. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass hierbei auch der Sicherheitsaspekt unserer geschätzten Gäste eine große Rolle spielt. Beispielsweise, wenn es um die Bedienung der von Ihnen erwähnten Bühnen geht.
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten jedoch keine Kritkpunkte sein. Vielen Dank für Ihren Hinweis an dieser Stelle, den wir selbstverständlich weiterleiten, um hier in Zukunft besser zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 35 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Anschrift: Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 136€ - 538€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant PARK restaurant & terrace, entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder lassen Sie den Tag bei einem Drink in der VistaBar & Lounge ausklingen. Der moderne Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne tut sein übriges damit Sie sich rundum wohlfühlen. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main