“Das beste Hilton in Deutschland!”

Hilton Frankfurt City Centre
Petersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Hilton in Deutschland!”
Bewertet am 27. März 2012

Ich habe bereits öfter im Hilton Frankfurt übernachtet - alleine oder auch mit Freunden und es war von Anfang einfach wunderbar fantastisch! Manchmal ist es ja so, dass hier und da enttäuscht wird, ist man erstmal mehrfach vor Ort gewesen...aber das Hilton Frankfurt ist und bleibt einfach spitzenklasse! Die Mitarbeiter dort sind alle durchweg sehr nett und hilfsbereit! Hier bekommt man noch das, was das Hotel verspricht! Man fühlt sich einfach nur wohl! Und auch der "Gold-Kunde" ist hier noch was wert (was in anderen Hotels aufgrund der "Neuregelung" nicht mehr der Fall ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch die Wellnesslandschaft ist eine Reise wert :) Man kann hier super entspannen und auch sehr lecker frühstücken oder sich in der Lounge ausruhen. Ich hoffe, dass das gesamte Team des Hilton Frankfurt auch weiterhin so professionell und kundenorientiert ist und seinen Gästen auch in Zukunft weiterhin das Gefühl gibt, einen tollen Aufenthalt zu erleben. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Isabelle W!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf tripadvisor.com.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.
Besonders die Kontinuität, auf die Sie hinweisen, ist uns besonders wichtig, um ein vertrautes Verhältnis zu unseren Gästen aufbauen zu können. Gerade zu häufig wiederkehrenden Stammgästen, wie Ihnen.

Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu düfren und verbleiben in der Zwischenzeit

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
theranywolf
Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage paralell zur Fressgass'. Tolle Atrium Lobby mit dem Frühstücksrestaurant und der Bar. Zimmer sind vernünftig groß und Ich empfehle ein Zimmer zur Park Anlage hinaus. Das Fitnessstudio gehört zur Fitnesskette Fitness first und es ein sehr gemischtes Publikum anzutreffen. Sehr zu empfehlen ist die hoteleigene Bar die so genannte Geckos Bar (ehemalig Buddha Bar ) momentan ein sehr angesagte Location in Frankfurt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, therandywolf!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf tripadvisor.com zu teilen.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht unser Guest Relations Team anzusprechen, beispielsweise für eine Reservierung in der Gekkos Bar.

Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2012

Voraus geschickt übernachte ich gere in Hilton-Hotels, da weiss ich was ich habe. So auch jetzt in Frankfurt, war dort das zweite Mal. Freundlicher Service beim check in, doch dann habe ich (als Hilton Gold Mitglied) nach einem upgrade gefragt. Was in den Statuten von Hilton normalerweise problemlos geht, war erfolglos: der Chef der Rezeption erklärte mir, dass um 17.15 Uhr noch nicht alle Zimmer fertig wären. Kam mir da ziemlich vera... vor, das erste Mal in über 10 Jahren regelmäßig in Hilton Hotels! Auch keinerlei andere Kompensation, das war schlicht Ignoranz dem Gast und Statuskunden gegenüber! Hoffentlich nur eine Ausnahme... Das Zimmer, was ich dann bekam, war trotzdem schön, sehr geräumig, sauber, das Bett sehr bequem, Bademantel, Pantoffel, alles da. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig, separate große Dusche, Shampoo/Duschgel etc wohl nur sparsam vorhanden. Das Abendessen im Restaurant Pacific (?) war sehr gut, insbesondere Fischliebhaber kommen hier gut auf ihre Kosten. Das Frühstück hilton-typisch einfach sehr gut, man vermisst schlicht nichts und kriegt alles. der Service im Restaurant und beim Frühstück hat das pampige Auftreten des Chef-Rezeptionisten wieder wettgemacht. Doch noch etwas war nicht gut: das Business-Center war unbesetzt, und über Telefon kriegte man auch keine richtige Hilfe. Internet kostet 35 Cent/Minute, noch was, was der Statuskunde eigentlich umsonst bekommt...
Fazit: typisch Hilton, mit leider negativem Beigeschmack, der nicht sein muss und den guten Kunden verprellt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Mchenchef!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Frankfurt für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie gerne in Hilton Hotels übernachten. Umso mehr bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen das gebuchte Zimmer rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.
Sie dürfen versichert sein, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Gerade im Bezug auf die Handhabe und die versäumte Kompensation unsererseits.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen.

Natürlich möchten wir es auch nicht versäumen uns für Ihre positiven Anmerkungen und besonders das Kompliment über unser Restaurant - Pacific Colors bedanken.

Trotz Ihrer gemischten Erfahrung würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2012

Das Hilton Frankfurt ist ein sehr gutes Hotel. Die Lobby ist beeindruckend. Der Empfang ist sehr freundlich. Fragen werden kompetent beantwortet. Der Service ist gut - auch der Zimmerservice. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber.
Besonders ist das Fitness Center zu empfehlen, zu dem auch ein Schwimmbad gehört.
Das Hotel ist zentral gelegen und vom Flughafen mit der S-Bahn direkt und bequem zu erreichen.
Das Team in der Executive Lounge ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, RichardHamburg!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Richard,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Frankfurt. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf tripadvisor.com mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Viele Vorzüge unseres Hauses haben Sie bereits genannt. Da gibt es für mich nicht viel hinzuzufügen außer der Empfehlung, uns doch auch einmal in den Sommermonaten zu besuchen. Sodann haben Sie und unsere Gäste die Möglichkeit die herrliche Parkterrasse unseres Restaurants zu genießen.

Essen, Germany
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Frankfurt Hilton (Stadtmitte) ist ein hervorragendes Hotel, wo man als Gold Member alle denkbaren Vorteile bekommt, die Lounge buchstäblich den ganzen Tag geniessen (die ist nie zu, kostbare Pralinen o.Ä sind auch den ganzen Tag dabei, Getränke sowieso) und sich auch sonst verwöhnen lassen kann.
Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, das Hallenbad hat olimpische Größe (war früher das Stadtbad). Es kann höchstens stören, dass auch Fremde (d.h. keine Hotelgäste) Zugang haben, aber das passiert auch anderswo.
Das Personal ist superfreundlich und entgegenkommen (late check-out kein Problem). Der einzige Nachteil ist m. E. das sogenannte Valet Parking, d.h. man darf rein theoretisch nicht selbst den Wagen in die Garage fahren, will man das doch unbedingt, so muss der Typ der Garage mitkommen. So weit kein Problem, das hat aber auch zur Folge, dass - falls man etwas vergisst und zum Wagen will - dann muss man wieder auf den Angestellten warten usw. Man muss auch wissen, dass das Parking nicht dem Hotel gehört, sondern der Parking Gesellschaft APCOA, die haben diese Regel diktiert, da die Garage in der Tat klein ist und man auf Bühnen parken muss. Diese Leute sind relativ unfreundlich. Das Parken übernacht kostet mindestens 27 EUR, bleibt man etwas länger als 24 Std (da das Hotel seinerseits großzügig ist) so kommen gleich 3 EUR/Std hinzu (nach Gutdünken des APCOA-Angestellten, da es keinen Automaten gibt).
Schade für das Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, ermes73!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir sind stets dankbar für konstruktives Feedback und besonders glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.

Mit Bedauern haben wir jedoch Ihren Kommentar über unseren Valet Parking Service gelesen. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir können gut nachvollziehen, dass es als unbequem empfunden werden kann, wenn Fahrzeuge nicht selbstständig abgestellt werden. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass hierbei auch der Sicherheitsaspekt unserer geschätzten Gäste eine große Rolle spielt. Beispielsweise, wenn es um die Bedienung der von Ihnen erwähnten Bühnen geht.
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten jedoch keine Kritkpunkte sein. Vielen Dank für Ihren Hinweis an dieser Stelle, den wir selbstverständlich weiterleiten, um hier in Zukunft besser zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe vergangenes Wochenende im Hilton Frankfurt übernachtet. Es liegt sehr geschickt in der Innenstadt. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht vorgebucht bekamen aber problemlos ein Zimmer im 10 Stock. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Main. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe waren ausreichend vorhanden. Wir konnten die kleine Bar auf dem Executive Level mitnutzen. Das war sehr praktisch. Wir können ds Hotel für einen Frankfurt-Besuch uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, gabenga!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Es hat uns viel Freude bereitet Ihre Rezession zu lesen.
Ob Sie uns nun spontan besuchen oder im Voraus reservieren, Sie sind als geschätzter Gast zu jeder Zeit herzlich willkommen.

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hilton Frankfurt ist sehr gut gelegen, am Rande der Innenstadt. Das Gebäude ist ganz nett anzusehen, es wirkt jedoch alles etwas "90er-Jahre-mäßig".
Das Zimmer in der 6. Etage war sehr sauber und schön. Das Badezimmer war sehr groß, jedoch ziemlich veraltet, im Design der 90er Jahre.
Das personal an der Rezeption wirkte bereits beim Check-In total überheblich und unfreundlich. Wer keinen HiltonHonors-Status hat, wird wie der letzte Dreck behandelt. Als Gäste eines Standardzimmer wurden wir völlig unfreundlich abserviert. Die Leute hinter uns in der Schlange hatten eine Suite reserviert. Plötzlich war das Personal wie ausgewechselt und über-freundlich. Unglaublich! Noch schlimmer war es beim check-out. Wir hatten unser Gepäck abgestellt und am Nachmittag wieder abgeholt. Dabei hatte ich gebeten, vor der Zuffahrt noch einmal im Wellnessbereich duschen zu dürfen. Die Antwort des arroganten Herren an der Rezeption: "Nein, das geht nicht. Sowas machen wir nicht." Ich war schockiert! In JEDEM anderen Hotel, in dem ich jemals war, war so etwas problemlos möglich.
Weitere Minuspunkte: beim Frühstück herrschte pures Chaos! Viel zu wenig Personal. Kellner sichtlich gestresst und überfordert. Der bestellte Kaffee wurde uns niemals gebracht, das Omlett auch nicht. Und das bei einem absolut unverschämten, lächerlich überhöhten Preis von 33 EUR pro Person!!
Am ersten Tag des Aufenhthalts wollten wir den Fitnessbereich nutzen, dieser kostet jedoch 12 EUR Aufpreis pro Person und Tag. Der Pool kann zwar kostenlos genutzt werden, ist jedoch eiskalt und wird nur von professionellen Schwimmern des angrenzenden Fitness-Clubs genutzt. Wer kein Profi-Schwimmer ist, wird hier sofort verjagt und blöd angemeckert.
Es gibt in Frankfurt so viele gute Hotels. Ich sehe keinen einziegen Grund, warum man in diesem grauenhaften Hilton übernachten sollte! Das Gebäude ist nett, doch der Service ist mangelhaft, es gibt zu wenig Personal, die Zusatzkosten sind enorm und Gäste der Standardzimmer werden beinahe wie Abschaum behandelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, thejetset99!
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Mit großer Besorgnis haben wir jedoch gelesen, dass Sie mit der Serviceleistung in verschiedenen Bereichen nicht zufrieden waren.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.
Gerne möchte ich Ihnen jedoch versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass sich ausnahmslos all unsere Gäste wohl fühlen und einen herzlichen Umgangston ebenso erwarten dürfen wie reibungslosen Service.
Dass wir beidem während Ihres Aufenthalts im Januar nicht gerecht werden konnten, bedauern wir auf das Äußerste.

Auch für das Versäumnis Ihnen am Nachmittag Ihrer Abreise mit Räumlichkeiten zum frisch machen behilflich zu sein, entschuldigen wir uns. Selbstverständlich bieten auch wir unseren Gästen Alternativen an, wenn Sie bereits ausgecheckt haben und werden entsprechend sicherstellen, dass alle Mitarbeiter korrekt reagieren, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Entgegen Ihrer jüngsten Erfahrung, würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir sind zuversichtlich auch Ihnen das Hilton Frankfurt von einer anderen Seite zeigen zu können. Unser Guest Relations Team steht Ihnen als Ansprechpartner für jegliche Anfragen zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 475€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 4.5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main