“Tolle Lage - guter Service”

Hilton Frankfurt City Centre
“Tolle Lage - guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hilton Frankfurt liegt an einem Park und nur 5 Minuten von der Hauptwache und der Zeil - dem Zentrum der Stadt entfernt. Das Zentrum des Hotels ist das 12-stöckige Atrium mit den Glas-Fahrstühlen. Das Restaurant ist luftig leicht eingerichtet und bietet im Sommer eine Terrasse zum Park. In den oberen Stockwerken sind die Zimmer der Executive-Etagen und Suiten untergebracht. Viele dieser Zimmer haben eine umwerfende Aussicht auf "Mainhatten" mit den Hochhäusern der Banken und Versicherungen. Auf der 10. Etage ist die zweistöckige Executive-Lounge untergebracht. Hier ist der einzige Minuspunkt : es gibt schönere Hilton-Lounges... sie ist einfach etwas unpersönlich.

Unser Eckzimmer zur Stadt war sehr gut eingerichtet. Rundum Fenster und bequeme Sitzgelegenheiten. Neben den gewöhnlichen Einrichtungen wie TV etc war auch eine Stereo-anlage vorhanden. Das Badezimmer war sehr gross und umfasste Doppel-Waschtisch, Badewanne und Duschkabine - sehr schön.

Das Frühstücksbuffet und auch das Lunch-Buffett waren sehr gut und vielseitig - neben deftigen Speisen auch viele Köstlichkeiten der leichten Küche bzw. für alle die auch mal auf die Linie schauen möchten...
Service im Restaurant und Bar, sowie eigentlich im ganzen Hotel war überaus freundlich, zuvorkommend und sehr persönlich. Immer wieder gerne Hilton Frankfurt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, mawota!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

ich hoffe sehr, Sie sind gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet. Hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen mich für Ihren außerordentlich positiven Kommentar auf tripadvisor.com zu bedanken. Viel wichtiger als Ihr Erfahrungsbericht ist jedoch die Tatsache, dass Sie sich bei uns im Hause rundum wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Der Zuspruch und die Wertschätzung unserer Gäste sind die schönste Motivation für das ganze Team.
Wir hoffen sehr, Sie bald erneut im Hilton Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit herzlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hilton Frankfurt liegt sehr zentral in der Innenstadt. Zu Fuß ist man in 5 Minuten auf der Einkaufstrasse Zeil und auch direkt beim neuen Super-Shoppingcenter My Zeil. Auch zur Freßgasse mit zig Restaurants und Bars sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg. Von dort fahren auch alle U-Bahnen usw. direkt ab. Somit ist die Lage meiner Meinung nach optimal.
Parkhaus mit Valetservice im Hotel vorhanden.
Der Check In war sehr angenehm und freundlich. Dank Hilton Diamond Member mit persönlicher Begrüßung durch eine extra herbeigerufene Dame. Somit gab es auch das Upgrade zum Executive Floor mit Lounge Zugang. Die Lounge hat mir in anderen Hiltons besser gefallen, da hier auch immer wieder Zimmergäste mit dem Aufzug ankommen und durch die Lounge mit Gepäck zum Zimmer laufen. Dies macht es etwas ungemütlich.
Die Zimmer sind sehr modern und chick eingerichtet. Größe des Zimmers wirklich gut und auch das Bad war sehr großzügig.
Der einzige Knackpunkt ist der Frühstücksraum. Er ist für diese Hotelgröße einfach deutlich zu klein.
Wir mussten 20 Minuten warten und der sichtbare gestresste Mitarbeiter am Einlass für den Frühstücksbereich war total überordert und unfähig sich um wartende Gäste zu kümmern.
Auf meine Kritik zu der Wartezeit und dazu das er andere nach uns angekommen Leute einfach vorließ kam nur ein dummer Spruch zurück. Kurze Zeit verschwand er einfach und ließ den Eingangsbereich alleine.
Vermutlich ist diese Situation nur am Wochenende so, mein letzter Aufenthalt war unter der Woche, da gab es keine Probleme mit der Wartezeit. Da man aber zumindest Sonntag auch Fremdgäste zum Frühstück einlässt ist alles überfüllt und passt nicht zum Preisniveau des Hotels.
Sonst kann ich es wieder einmal nur empfehlen. Es gehört sicherlich zu den besten Hillton Hotels in Deutschland

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, laminus2!
annikaschmidt, Executive Office von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserer Serviceleistung zufrieden sind. Von unseren Gästen als eines der besten Hotels der Hilton Gruppe in Deutschland empfunden zu werden ist ein wunderbares Kompliment.
Natürlich sind uns auch die Punkte aufgefallen, die Sie eher kritisch bewerten und für entstandene Unannehmlichkeiten während des Frühstücks möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Ihre Schilderung lässt vermuten, dass Sie an einem Adventswochenende unser Gast waren. Hier kam es in der Tat zu sehr hohem Gästeaufkommen während der Frühstückszeit und somit auch leider zu Wartezeiten. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht die Regel in unserem Hause ist.
Dies entschädigt selbstverständlich nicht den Eindruck, den Sie zusätzlich durch das nicht serviceorientierte Verhalten unseres Servicemitarbeiters erhalten haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie uns dennoch nach wie vor gerne weiterempfehlen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hilton Frankfurt ist einfach mal wieder ein tolles Hotel in bewährter Hilton Qualität. Das Haus verfügt über einen 5-Sterne-Rang und ist dementsprechend vom Service wirklich excellent. Besonders hervorheben möchte ich den Valet-Parking-Service, der insbesondere für Gäste, die ihr Auto häufig am Tag benutzen müssen, wirklich einwandfrei und toll abläuft. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und die schön gestaltete Lobby bzw. Hotelhalle bietet auch noch etwas fürs Auge. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel mit excellenter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Logan2711!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Frankfurt im vergangenen Oktober. Wir hoffen, Ihr geschäftlicher Aufenthalt war erfolgreich und Sie hatten auch Gelegenheit die angenehmen Seiten des Reisens zu genießen.
Ihr positiver Erfahrungsbericht stimmt uns diesbezüglich zuversichtlich. Wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback.
Gerade die Leistung unseres Valet Parkservice wird selten hervorgehoben, da der Gästekontakt in der Regel weniger intensiv ausfällt als beispielsweise mit dem Empfangspersonal. Umso mehr freuen uns Ihre lobenden Worte.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit den besten Grüßen,

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein erstklassiges Hilton, das seine 5 Sterne zurecht verdient hat. Die Lage in der Nähe der Einkaufsmeile Zeil und der Börse ist ideal. Auch der Parking-Service ist in Frankfurt sehr angenehm. Direkt neben dem Hotel mit Durchgang zum Hotel die Szenebar Gekko. Spitzencocktails von Profimixern. Das Barpublikum ist teils dezent, teils hat neureich auffällig, wie so oft in niveauvollen Bars. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es auch die Luna-Bar, eher ein Tipp auf hohem, aber preiswerten Niveau.
Die Executive Lounge ist sehr gut aufgestellt. Absolut freundlicher Service.
Die Zimmer der Executiveetage sind modern und bieten einen großzügigen Ausblick auf die Stadt und oder einen am Hotel liegenden Park. Ein besonderes Hilton, empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, sonnyboy4!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.973 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben ein Adventswochenende in Frankfurt verbracht, und dabei im Hilton übernachtet.
Das Hilton Frankfurt ist ein modernes Mittelklasse-Hotel, mit kürzlich renovierten Zimmern.
Die Lage direkt im Zentrum ist für Frankfurt Touristen ideal. Auffallend war der ausgezeichnete
Service, und die Freundlichkeit, mit der das Personal unsere Wünsche erfüllte. Wir erhielten ein großes helles Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf die Skyline - das war tag und nacht ein toller Ausblick, den wir sehr genossen haben. Die freundlichen Mitarbeiter bemerkten wir ebenfalls in anderen Bereichen des Hauses: vom liebevoll besorgten Zimmermädchen (meine Frau hatte mit einem Grippevirus zu kämpfen) bis hin zu den flinken Servicekräften beim Frühstück- sie hatten Alles im Griff. Das ist in einem vollbesetzten Haus keine Selbstverständlichkeit.
Als ich dann zuhause feststellte, daß ich das Ladegerät für meine Kamera im Zimmer vergessen hatte, wurde mir das Netzteil ohne jede Berechnung schnell zugeschickt-
Besser kann Service nicht sein!
Das außergewöhnlich freundliche Servicepersonal dieses Hotels, das im übrigen dem gewohnten Hilton-Standard entspricht, macht es zu einer Top-Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, weekender28!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hilton Frankfurt erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartungen an ein modernes Businesshotel: Die Architektur ist modern: Die Zimmer-Flure sind um die Lobby im Rechteck angeordnet, mit den Aufzügen fährt man "offen" durch die Hotelhalle. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Zu erwähnen ist noch ein schöner Schwimm- und Saunabereich, der auch von der Größe her großzügig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hilton Frankfurt ist ein klassiches Business-Hotel, aber durchaus auch für Touristen zu empfehlen. Ein besonderes Highlight ist das angeschlossene Fitness-Studio, das mit einem 25 m Pool glänzt. Und wer es gemütlicher mag, ist in der Executive Lounge sehr gut aufgehoben. Ich komme auf jedenfall gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2011, Business
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 28 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 29 von 268 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 34 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt City Centre

Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Frankfurt City Centre 5*
Im Herzen der Stadt, an einem ruhigen Park gelegen, bietet Ihnen das Hilton Frankfurt City Centre moderne Zimmer und Suiten sowie erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten. Speisen Sie stilvoll im Restaurant "VistaBar & Lounge", entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag auf unserer Terrasse mit angerenzendem Park und Live BBQ oder besuchen Sie den modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad und Blick ins Grüne. Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Frankfurt Frankfurt Am Main
Hilton Frankfurt City Centre Frankfurt Am Main