“Top! Ohne Einschränkung zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
“Top! Ohne Einschränkung zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Mein erster Besuch im Manhattan Hotel, ich war sehr angenehm überrascht. Zentrale Bahnhofslage, trotzdem sehr ruhiges Zimmer durch doppelte, schallisolierte Fenster. Absolut clean, frischer Obstteller auf dem Zimmer, schnelles WIFI, 32-Zoll LCD-TV, Minibar mit gratis Welcome-Drink, insgesamt sehr gut ausgestattet. Sehr nett die individuelle, namentliche Begrüßung, der aufmerksame Service und ein in dieser Qualität unerwartet gutes Frühstück. Ohne Einschränkung empfehlenswert. Ich werde mich bei meinem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder für das Manhattan-Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Michael H!
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Michael H.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ebermannstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Wir haben schon mehrmals im Hotel gewohnt und waren wieder sehr zufrieden. Die neu renovierten Superior- Zimmer sind sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das gur sortierte Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt sehr günstig.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Gabriele913!
Liebe Gabriele913,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis bald mal wieder im Manhattan Hotel?

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und werden, wenn es sich ergibt, gerne wieder kommen. Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück in dieser Qualität überrascht wieder. Die Zimmer sind renoviert, zwar ohne Klimaanlage, aber das Wetter war auch nicht danach. Die neuen Fenster schlucken viel von dem Lärm, den die Umgebung erzeugt. Für einen Stopover oder für einige Tage Stadtbesichtigung sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Bar, die auch spätnachts für einen Schlummertrunk gut ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Nr. 500 sind schon neu.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Heinz B!
Lieber Heinz B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Manhattan Hotel zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein 3., 4., oder 5. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. :-)

Herzliche Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Wir waren schon des Öfteren im Manhatten und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Ganz besonders ist das Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Birgit O!
Liebe Birgi O,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns im Manhattan Hotel verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Bei Geschäftsreisen ist das Manhattan die erste Anlaufstelle.
Tolle Lage, super Zimmer, nettes Personal und leckeres Frühstück.
Für Kurztrips der optimale Ort zum Übernachten.
Ich komme zeitnah wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Neumann2014!
Holzwickede
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wenn ich in Frankfurt bin,übernachte ich gerne im Manhattan . Die Lage ist gut,man ist schnell an der Messe . Der Bahnhof ist nur 5 min. zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich ! Das Frühstück ist super , frisches Obst und viele Brötchensorten ! Die Zimmer sind sehr schön ,vor allem das Bett ist sehr bequem. Ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Schev55!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Da ich geschäftlich sehr häufig in Ffm übernachten muss, benötige ich meist ein entspanntes und ruhiges Hotel. Gepaart mit der Freundlichkeit des Personals und dem sehr leckeren Frühstück, fühle ich mich in diesem Hotel pudelwohl. Das Hotel sieht mich 100 % wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Hans_Marek!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.451 Bewertungen
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main