“Wieder sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und werden, wenn es sich ergibt, gerne wieder kommen. Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück in dieser Qualität überrascht wieder. Die Zimmer sind renoviert, zwar ohne Klimaanlage, aber das Wetter war auch nicht danach. Die neuen Fenster schlucken viel von dem Lärm, den die Umgebung erzeugt. Für einen Stopover oder für einige Tage Stadtbesichtigung sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Bar, die auch spätnachts für einen Schlummertrunk gut ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Nr. 500 sind schon neu.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Heinz B!
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Heinz B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Manhattan Hotel zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein 3., 4., oder 5. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. :-)

Herzliche Grüße

Ihr Manhattan Hotel Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren schon des Öfteren im Manhatten und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Ganz besonders ist das Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Birgit O!
Liebe Birgi O,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns im Manhattan Hotel verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue und Loyalität.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute.

Ihr Manhattan Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bei Geschäftsreisen ist das Manhattan die erste Anlaufstelle.
Tolle Lage, super Zimmer, nettes Personal und leckeres Frühstück.
Für Kurztrips der optimale Ort zum Übernachten.
Ich komme zeitnah wieder.

Danke, Neumann2014!
Holzwickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wenn ich in Frankfurt bin,übernachte ich gerne im Manhattan . Die Lage ist gut,man ist schnell an der Messe . Der Bahnhof ist nur 5 min. zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich ! Das Frühstück ist super , frisches Obst und viele Brötchensorten ! Die Zimmer sind sehr schön ,vor allem das Bett ist sehr bequem. Ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Schev55!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Da ich geschäftlich sehr häufig in Ffm übernachten muss, benötige ich meist ein entspanntes und ruhiges Hotel. Gepaart mit der Freundlichkeit des Personals und dem sehr leckeren Frühstück, fühle ich mich in diesem Hotel pudelwohl. Das Hotel sieht mich 100 % wieder!

Danke, Hans_Marek!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel ruht sich nicht auf seiner Lage aus. Jedem Gast wird das Gefühl gegeben, dass er geschätzt wird, sei es durch die unkomplizierte und professionelle Abwicklung von Anliegen an der Rezeption oder auch durch einen freundlichen Plausch mit der Rezeptionsleitung oder dem Hoteldirektor, der auch gerne persönlich kulturelle und kulinarische Empfehlungen gibt. Auch im Bezug auf Sauberkeit und Zimmergröße waren wir sehr zufrieden!

Beide Daumen hoch! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, ThomaRuhrgebiet!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Es war nicht mein 1. Aufenthalt in diesem Hotel, aber der schönste.
Im Vergleich zu früher ist zum einen das Frühstück besser geworden, zum anderen wartete ein kostenloses Upgrade in ein neu renoviertes Superior-Zimmer auf mich inkl. einer kleinen Obstschale mit den Grüßen der Direktion.
In der Preisklasse & Lage ist das Hotel eine gute Wahl: Direkt gegenüber vom Bahnhof und somit mit optimaler Verkehrsanbindung.
Einziger Wermutstropfen war, dass eine eine Klimaanlage gibt und der Ventilator im Zimmer defekt war. Nachdem ich das auf dem Weg zum Abendessen an der Rezeption reklamiert hatte wurde zwar ein anderes Gerät zugesagt, aber leider ist nichts passiert und ich fand mein Zimmer unverändert vor. Vielleicht war ja doch kein heiler Ventilator da.

Zimmertipp: Ein renoviertes Superior-Zimmer wählen.
Danke, Alchemist39!
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Hamburger Hof Hotel
Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 18 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Fastbooking, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main