“Immer wieder gerne !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Holzwickede
“Immer wieder gerne !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wenn ich in Frankfurt bin,übernachte ich gerne im Manhattan . Die Lage ist gut,man ist schnell an der Messe . Der Bahnhof ist nur 5 min. zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich ! Das Frühstück ist super , frisches Obst und viele Brötchensorten ! Die Zimmer sind sehr schön ,vor allem das Bett ist sehr bequem. Ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Schev55!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Da ich geschäftlich sehr häufig in Ffm übernachten muss, benötige ich meist ein entspanntes und ruhiges Hotel. Gepaart mit der Freundlichkeit des Personals und dem sehr leckeren Frühstück, fühle ich mich in diesem Hotel pudelwohl. Das Hotel sieht mich 100 % wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Hans_Marek!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel ruht sich nicht auf seiner Lage aus. Jedem Gast wird das Gefühl gegeben, dass er geschätzt wird, sei es durch die unkomplizierte und professionelle Abwicklung von Anliegen an der Rezeption oder auch durch einen freundlichen Plausch mit der Rezeptionsleitung oder dem Hoteldirektor, der auch gerne persönlich kulturelle und kulinarische Empfehlungen gibt. Auch im Bezug auf Sauberkeit und Zimmergröße waren wir sehr zufrieden!

Beide Daumen hoch! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, ThomaRuhrgebiet!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Es war nicht mein 1. Aufenthalt in diesem Hotel, aber der schönste.
Im Vergleich zu früher ist zum einen das Frühstück besser geworden, zum anderen wartete ein kostenloses Upgrade in ein neu renoviertes Superior-Zimmer auf mich inkl. einer kleinen Obstschale mit den Grüßen der Direktion.
In der Preisklasse & Lage ist das Hotel eine gute Wahl: Direkt gegenüber vom Bahnhof und somit mit optimaler Verkehrsanbindung.
Einziger Wermutstropfen war, dass eine eine Klimaanlage gibt und der Ventilator im Zimmer defekt war. Nachdem ich das auf dem Weg zum Abendessen an der Rezeption reklamiert hatte wurde zwar ein anderes Gerät zugesagt, aber leider ist nichts passiert und ich fand mein Zimmer unverändert vor. Vielleicht war ja doch kein heiler Ventilator da.

Zimmertipp: Ein renoviertes Superior-Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Alchemist39!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Unser Superior Doppelzimmer war frisch renoviert, sauber und ließ nichts vermissen. Bei geöffnetem Fenster kann man aufgrund der Lautstärke im Bahnhofsbezirk jedoch nicht schlafen. Das Personal ist superfreundlich, der Service exzellent, das Frühstück super (sogar frisch zubereiteter Obstsalat!!!).
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ursgr!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin auf Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Es ist nicht das aller Beste, aber dafür ist der Preis auch echt okay. Ich habe mich wohlgefühlt und das ist die Hauptsache :) Mir gefiehl am besten, dass nicht alles zu kalt und steril eingerichtet war... ruhig mal ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Gebby S!
Mansfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Durch seine sehr günstige Lage zum Hauptbahnhof und trotzdem recht ruhigen Zimmern konnten wir unseren Urlaub angenehm ausklingen lassen, nachdem wir überaus freundlich an der Rezeption begrüßt wurden. Die Zimmer sind in einem schönen, zeitgemäßen Design eingerichtet und entsprechend gut ausgestattet, Ein sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die sich um alle Gäste schnell gekümmert hat, werden uns diese Nacht in Frankfurt positiv in Erinnerung bleiben lassen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das Ganze noch ab

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Hamburger Hof Hotel
Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 18 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main