“Gut geeignet, um die Stadt zu erkunden...”
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
“Gut geeignet, um die Stadt zu erkunden...”
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin auf Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Es ist nicht das aller Beste, aber dafür ist der Preis auch echt okay. Ich habe mich wohlgefühlt und das ist die Hauptsache :) Mir gefiehl am besten, dass nicht alles zu kalt und steril eingerichtet war... ruhig mal ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Gebby S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mansfeld, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Durch seine sehr günstige Lage zum Hauptbahnhof und trotzdem recht ruhigen Zimmern konnten wir unseren Urlaub angenehm ausklingen lassen, nachdem wir überaus freundlich an der Rezeption begrüßt wurden. Die Zimmer sind in einem schönen, zeitgemäßen Design eingerichtet und entsprechend gut ausgestattet, Ein sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die sich um alle Gäste schnell gekümmert hat, werden uns diese Nacht in Frankfurt positiv in Erinnerung bleiben lassen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das Ganze noch ab

Danke, K_aus_Mansfeld!
Mgarr, Malta
Bewertet am 12. Juni 2014

Wer bei Städtetrips auf Pool, Sauna und Fitnesstudio verzichten kann, ist hier an der richtigen Adresse. Ausgezeichnetes kleines Hotel, allerdings vielleicht nicht mit kleinen Kindern. Im Hochsommer könnte es etwas zu warm in den Zimmern sein, da keine Air-Condition. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus sind trotz der exponierten Lage sehr ruhig.
Danke, Frank H!
Bad Pyrmont, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Günstige Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof - dennoch erstaunlich ruhiges Zimmer zur Rückseite. Schönes, zeitgemäßes Design, reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbüffet, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Erstaunlich ruhiges Zimmer auf der Rückseite
Danke, AntonHerb!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Kleines, gemütliches, neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage.
Man kann bis zum 5. Stock mit dem Aufzug hochfahren und kommt dann über eine kleine Treppe nach oben. Im Sommer denke ich sehr warm, aber ein Ventilator steht bereit.
Zimmer Top, inkl. Minibar, TV-Flat Fön und total super bequemes Bett :-). Frühstück alles da, was man braucht, Sonderwünsche wie glutenfreies Brot, wurden erfüllt :-), Danke nochmal dafür.
Nicht zu vergessen ist die Top Lage, wenn man mit dem Zug anreist, einfach über die Straße und schon ist man am Hotel. Servicekräfte/ Angestellte total nett :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Anita B!
Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war skeptisch, als unsere Sekretärin mich hier einbuchte. Bahnhofsnähe in Frankfurt ist halt schwierig. Aber ich war sehr positiv überrascht. Nur einmal über den Bahnhofsplatz und schon ist man da. Ich hatte ein großes Zimmer mit einem riesigem bett und einer guten Matratze. Ruhig, zum Innenhof gelegen mit kleinem Balkon. Die Einrichtung ist modern, WiFi ist selbstverständlich kostenlos. Modernes, sauberes Bad. Frühstück für die Preisklasse mehr als angemessen, alles frisch. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger, am besten Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stephan E!
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Hotelzimmer wurden toll renoviert, der Empfang war sehr herzlich.
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr positiv zu bewerten.
Die Lage ist Zentral und fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt.

Gerne wieder!

Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main