“Klein aber fein”

Manhattan Hotel
Ansbach, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Kleines, gemütliches, neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage.
Man kann bis zum 5. Stock mit dem Aufzug hochfahren und kommt dann über eine kleine Treppe nach oben. Im Sommer denke ich sehr warm, aber ein Ventilator steht bereit.
Zimmer Top, inkl. Minibar, TV-Flat Fön und total super bequemes Bett :-). Frühstück alles da, was man braucht, Sonderwünsche wie glutenfreies Brot, wurden erfüllt :-), Danke nochmal dafür.
Nicht zu vergessen ist die Top Lage, wenn man mit dem Zug anreist, einfach über die Straße und schon ist man am Hotel. Servicekräfte/ Angestellte total nett :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Anita B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war skeptisch, als unsere Sekretärin mich hier einbuchte. Bahnhofsnähe in Frankfurt ist halt schwierig. Aber ich war sehr positiv überrascht. Nur einmal über den Bahnhofsplatz und schon ist man da. Ich hatte ein großes Zimmer mit einem riesigem bett und einer guten Matratze. Ruhig, zum Innenhof gelegen mit kleinem Balkon. Die Einrichtung ist modern, WiFi ist selbstverständlich kostenlos. Modernes, sauberes Bad. Frühstück für die Preisklasse mehr als angemessen, alles frisch. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger, am besten Zimmer zum Innenhof.
Danke, Stephan E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Die Hotelzimmer wurden toll renoviert, der Empfang war sehr herzlich.
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr positiv zu bewerten.
Die Lage ist Zentral und fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt.

Gerne wieder!

1 Danke, Alexander D!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Moderne, renovierte Superior Zimmer. Sehr guter Service, nette kleine Hotelbar mit gutem Kaffee (Faema Kaffeemaschine). Gutes Preis-/Leistungvershältnis. Ideal für einen Business- oder Städtetrip nach Frankfurt, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Patrick K!
Bergheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte immer wieder gerne hier. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Personal ist immer freundlich. Man fühlt sich Willkommen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Vom Bahnhof sind es nur wenige Meter.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, JoachimL1!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

direkt am Hauptbanhof gelegen und in Fußreichweite zur City. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlichen. Sehr gutes und leckeres Frühstück!
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Haben bei unserem Check-In sogar ein kostenloses upgrade auf Superior bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, weekend2012!
Wels, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Manager hat uns empfangen, das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, die Zimmer sind offensichtlich vor kurzem modern renoviert worden. Gute Tips für die Abendgestaltung erhalten. Da der Frühflieger auf uns gewartet hat, konnten wir das Frühstück leider nicht testen. Die Lage am Bahnhof war dafür ausgezeichnet. Das Innenhofzimmer war sehr leise.

Zimmertipp: habe keinen Vergleich aber mein Innenhofzimmer war sehr leise und angenehm
Danke, FranzZasch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main