“Angenehmer Empfang, gute Atmosphäre”
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
“Angenehmer Empfang, gute Atmosphäre”
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Hotelzimmer wurden toll renoviert, der Empfang war sehr herzlich.
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr positiv zu bewerten.
Die Lage ist Zentral und fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt.

Gerne wieder!

1 Danke, Alexander D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Moderne, renovierte Superior Zimmer. Sehr guter Service, nette kleine Hotelbar mit gutem Kaffee (Faema Kaffeemaschine). Gutes Preis-/Leistungvershältnis. Ideal für einen Business- oder Städtetrip nach Frankfurt, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Patrick K!
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte immer wieder gerne hier. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und das Personal ist immer freundlich. Man fühlt sich Willkommen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Vom Bahnhof sind es nur wenige Meter.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, JoachimL1!
Essen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

direkt am Hauptbanhof gelegen und in Fußreichweite zur City. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlichen. Sehr gutes und leckeres Frühstück!
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Haben bei unserem Check-In sogar ein kostenloses upgrade auf Superior bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, weekend2012!
Wels, Österreich
Bewertet am 2. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Manager hat uns empfangen, das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, die Zimmer sind offensichtlich vor kurzem modern renoviert worden. Gute Tips für die Abendgestaltung erhalten. Da der Frühflieger auf uns gewartet hat, konnten wir das Frühstück leider nicht testen. Die Lage am Bahnhof war dafür ausgezeichnet. Das Innenhofzimmer war sehr leise.

Zimmertipp: habe keinen Vergleich aber mein Innenhofzimmer war sehr leise und angenehm
Danke, FranzZasch!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

direkt gegenüber Bhf.,Wir hatten dieses schon einmal als Treffpunkt für Freunde aus ganz Deutschland genutzt - besser geht`s nicht, gutes Frühstück, saubere, renovierte Zimmer, Preis-/ Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kultur2014!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014

2004 war ich zuletzt in diesem Hotel, 2014 nun wieder. Mein Eindruck war ähnlich: Die absolute Bahnhofsnähe ist unschlagbar - wenn man den richtigen Ausgang/Unterführung aus dem Bahnhof wählt, steht man quasi fast davor. Lobby unspektakulär.

Das Zimmer typische Einzelzimmergröße, Fernseher inzwischen flach. Dank der zwei einzeln zu öffnenden Fenster (insgesamt also Dreifachverglasung) sehr gute Lärmisolierung zur Straße.

Es gab nichts zu meckern, außer vielleicht, dass der Fahrstuhl sehr langsam war und auch klein, wie es bei älteren Hotels oft der Fall ist. Mein besonderes Lieblings-Goodie: Die 2-Tages-Fahrkarte für den ÖPNV zum Hotel-Sonderpreis. Unbedingt nehmen, wenn man Öffis benutzen will.

Zimmertipp: Zimmer zu Straße/Bahnhof sind bei geöffnetem Fenster natürlich etwas laut und können im Sommer sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Gernereiserin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 18 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main