Manhattan Hotel
130 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
313 $*
267 $*
  • Restaurant
Hotel Europa Life(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
89 $*
83 $*
Roomers(Frankfurt am Main)
190 $*
168 $*
Trip.com
  • Restaurant
Grandhotel Hessischer Hof(Frankfurt am Main)
276 $*
207 $*
Agoda.com
135 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
156 $*
132 $*
Expedia.com
130 $*
116 $*
HIExpress.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

direkt am Hauptbanhof gelegen und in Fußreichweite zur City. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlichen. Sehr gutes und leckeres Frühstück!
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Haben bei unserem Check-In sogar ein kostenloses upgrade auf Superior bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, weekend2012!
Bewertet 2. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Manager hat uns empfangen, das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, die Zimmer sind offensichtlich vor kurzem modern renoviert worden. Gute Tips für die Abendgestaltung erhalten. Da der Frühflieger auf uns gewartet hat, konnten wir das Frühstück leider nicht testen. Die Lage am Bahnhof war dafür ausgezeichnet. Das Innenhofzimmer war sehr leise.

Zimmertipp: habe keinen Vergleich aber mein Innenhofzimmer war sehr leise und angenehm
Danke, FranzZasch!
Bewertet 27. April 2014

direkt gegenüber Bhf.,Wir hatten dieses schon einmal als Treffpunkt für Freunde aus ganz Deutschland genutzt - besser geht`s nicht, gutes Frühstück, saubere, renovierte Zimmer, Preis-/ Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kultur2014!
Bewertet 21. April 2014

2004 war ich zuletzt in diesem Hotel, 2014 nun wieder. Mein Eindruck war ähnlich: Die absolute Bahnhofsnähe ist unschlagbar - wenn man den richtigen Ausgang/Unterführung aus dem Bahnhof wählt, steht man quasi fast davor. Lobby unspektakulär.

Das Zimmer typische Einzelzimmergröße, Fernseher inzwischen flach. Dank der zwei einzeln zu öffnenden Fenster (insgesamt also Dreifachverglasung) sehr gute Lärmisolierung zur Straße.

Es gab nichts zu meckern, außer vielleicht, dass der Fahrstuhl sehr langsam war und auch klein, wie es bei älteren Hotels oft der Fall ist. Mein besonderes Lieblings-Goodie: Die 2-Tages-Fahrkarte für den ÖPNV zum Hotel-Sonderpreis. Unbedingt nehmen, wenn man Öffis benutzen will.

Zimmertipp: Zimmer zu Straße/Bahnhof sind bei geöffnetem Fenster natürlich etwas laut und können im Sommer sehr warm werden.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Gernereiserin!
Bewertet 21. April 2014

Habe während einer Dienstreise einige Nächte im Manhattan verbracht und kann nur sagen-
ein richtig gutes Hotel. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offenlässt. Vielleicht sollten die beiden Damen, welche das Frühstück zubereiten, ihre Erlebnisse etwas schneller austauschen, dann hätte ich meinen Kaffee auch vor Beendigung meines Frühstücks am zweiten Morgen erhalten. Ansonsten tadellose Zimmer. Bei der Buchung kann man versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Ist ruhiger als zur Strasse. Preis für Ffm.
Verhältnisse gut.

Zimmertipp: möglichst nicht zur Strasse