“Absolut Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
“Absolut Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Für mich als Geschäftsmann, der viel Bahn fährt, absolut perfekt. Genau gegenüber vom Bahnhof gelegen. Dazu ein sehr vernünftiges Frühstück, sehr saubere neu renovierte Zimmer. Das Gebäude ist glaub ich in den 50ern gebaut und charmant an heutige Bedürfnisse angepasst.

Und das beste zum Schluß: Das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis für Frankfurt.

Sehr zu emfehlen.

Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wie immer alles ausgezeichnet:
Empfang, Zimmer, Frühstück.
Waren schon dreimal im Anschluß an oder vor einer Flugreise in diesem Hotel, einfach optimal, da direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tinchen1958!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Bei einem Zimmer zur Straße hin sollte man allerdings nicht all zu lärmempfindlich sein. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, Bügeleisen wäre noch ganz gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, da vorne die Straßenbahn entlangfährt.
1 Danke, AndreasW1980!
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber AndreasW1980,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Manhattan Hotel entschieden und eine positive Bewertung geschrieben haben.

Leider ist das Bügeln auf den Zimmern aus brandschutztechnischen Gründen nicht gestattet, aber Sie können gerne Ihre Wäsche im Erdgeschoss selbst bügeln oder unseren Bügelservice in Anspruch nehmen.

Für die positive Bewertung der Sauberkeit und des Frühstücks bedanken wir uns sehr.

Bis hoffentlich bald im Manhattan Hotel.

St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Die zentrale Lage ist wirklich unschlagbar - allerdings nicht, wenn man mit dem eigen Auto anreist. Dieses Mal haben wir ersteinmal 3 Runden um den Block gedreht bevor wir einen Parkpatz hatten.
Das Personal ist wirklich immer freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. So frischen Obstsalat bekommt man wirklich nur ganz selten. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider wurde da nicht fertig dedacht... Das Bett hat eine supper durchgehende Matratze. Nur wenn kein passendes Betttuch dazu aufgezogen wird, schläft`s sich nicht bequem. Auch im Bad gibt es, trotz Renovieung, das eine oder ander Manko. Zum schmiken und rasieren ist nicht die richtige Beleuchtung angebracht. Denn beugt man sich vor, steht man im eigenen Schatten. So in Zimmer 406. Die Amaturen sind verkratzt und sehen rostig aus. Auch die Fugen in der Dusche sind verfärbt. Die wechselwarme Dusche ist incl. ob man will oder nicht. Weder am Abend noch am Morgen liess sich die gewünschte Wassertemperatur kontinuierlich einstellen.
Fazit: Für eine Nacht geht das schon - Allerdings stimmt dann nicht mehr das Preis-Leistung-Verhältnis.

Danke, Eschenhagen!
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Eschenhagen,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Manhattan Hotel entschieden haben.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und sind bereits dabei, alle Armaturen auszutauschen sowie Duschkabinen zu erneuern. Bezüglich der Lichtverhältnisse im Bad suchen wir noch nach einem Optimum.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wie immer ein toller Aufenthalt mit einem tollen Service. Preis-Leistung für die Nähe zum Hbf perfekt. Sehr ruhige Zimmer. Man hört überhaupt keine Geräusche von der Strasse, von der Bahn oder Hauptbahnhof. Die Zimmer im 6. Stock sind sehr zu empfehlen.

1 Danke, Frank N!
Lieber Frank N,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Frankfurt und auf ein Wiedersehen...

Warburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

In zentraler Lage, nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Juergen17!
Lieber Juergen17,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen. Auf unser Frühstücksbüffet sind wir besonders stolz und sehen, dass unsere Gäste dies zu schätzen wissen.

Bis bald im Manhattan Hotel...

Winsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich übernachte in Frankfurt immer hier, da nahezu alles perfekt für mich ist. Von der persönlichen Begrüßung, dem guten Preis-/Leistungsverhältnisses, der zentralen Lage, den guten Matratzen bis zum nahezu perfekten Frühstücksangebot ist alles vorhanden was mich zufrieden stellt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, bballkuju!
Lieber bballkuju,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Natürlich interessiert es uns sehr, was Ihnen zur Perfektion fehlen würde, damit das "nahezu" bei Ihrer nächsten Bewertung entfällt :-)

Dürfen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf eine Antwort hoffen?

Bis dahin alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main