“Sehr gute Lage, zuvorkommendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
Drage, Deutschland
“Sehr gute Lage, zuvorkommendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben: Das freundliche, zuvorkommende Personal vom Empfang bis zu den Reinigungskräften, und die Lage direkt am Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ulfsch!
Manhattan H, Guest Relations Manager von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber ulfsch,

herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis bald im Manhattan Hotel.

Ihr manhattan Hotel Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist quasi gegenüber vom HBf und mit einer S-Bahn Haltestelle direkt vorm Eingangsbereich versehen. Ich hatte für mich allein 2 Übernachtungen gebucht, bekam demnach ein Einzelzimmer, erfreulicherweise sogar ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Dies war funktional, sehr sauber und schick eingerichtet und mit einem kleinen Obstteller zur Begrüßung versehen - wirklich nett. Das Frühstücksbuffet im Manhattan-Hotel ist ja geradezu legendär - und zwar völlig zu Recht! Das allein rechtfertigt einen Aufenthalt, vor allem da es inklusive ist. Da habe ich in höherpreisigen Hotels schon deutlich schlechteres erlebt. Das kostenfreie, schnelle WLAN (durchaus nicht selbstverständlich!) rundete den Aufenthalt zusammen mit der kleinen aber gut ausgestatteten Hotelbar ab.

Der einzige kleine Kritikpunkt wäre das etwas distanziert wirkende, aber keineswegs unfreundliche oder gar unprofessionelle Personal beim check-in und check-out. Aber das kann ja mal vorkommen :)

Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Jan S!
Lieber Jan S.,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Frühstücksbüffet sogar als "legendär" bezeichnen - das macht uns sehr, sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Manhattan Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Einfaches Hotel, bietet aber alles, was man als Geschäftsreisender braucht.
Der Preis ist sehr angemessen, das Zimmer war ruhig und sehr sauber.
Frühstück: Buffet mit ausreichend Auswahl.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, man ist in ein paar Minuten dort und hat dann Anschluss an Nah- und Fernverkehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, HMW2014!
Lieber HMW2014,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne einmal wieder im Manhattan Hotel begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus Frankfurt
Pyrmont
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kein 4 Sterne wie mache Portale schreiben, es ist ein kleines sauberes 3 Sterne Stadthotel, mit einfachen Frühstücks Buffet. Teils abgepackte Sachen. Service durchschnitt, kommt drauf an wer da ist. Mache sind freundlich,manche nicht. Zimmer einfach und schlicht ohne Teppich. Bei geöffneten Fenster etwas laut,da an Straßenbahn Strecke.Bahnhof 200 m, Bankenviertel 350 - 500 m. Römer ca 1,5km

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lippholz!
Bad Schwartau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Lage ist verkehrstechnisch sehr günstig, da das Hotel nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Es befindet sich halt im Frankfurter Bahnhofsviertel, d.h. in einem multikulturellen Stadtteil. Dadurch befinden sich auch eine Vielzahl ausländischer, vor allem asiatischer Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das muss man eben mögen, auch dass das Rotlichtviertel (Taunusstraße) quasi gleich um die Ecke liegt.

Das Hotel selber wirkt modern und renoviert. Mein Zimmer war OK, für meinen Geschmack war das Ambiente sogar etwas zu steril. Zimmer + Bad waren sauber, da gibt's nix zu meckern. Pluspunkt: kostenfreies und schnelles WLAN! Das Frühstück war gut, wie ein typisches Hotelfrühstück eben so ist. Reichhaltige Auswahl, aber auch nichts Besonderes.

Zwei Kritikpunkte:

Zum einen war mein Zimmer sehr hellhörig, und die Fenster schlecht schallisoliert, was bei der Nähe zur belebten Straße wirklich nervig ist. Da hat man bei der Renovierung wohl an der falschen Stelle gespart, denn gute Fenster mit Dreifach-Verglasung und vernünftigen Dichtungen, die sauber in das Mauerwerk eingepasst werden, hätten dieses Ärgernis leicht beseitigen können.

Darüber hinaus ist der Wasserdruck offensichtlich zu gering, was auch zu starken Temperaturschwankungen beim Duschen führt: mal denkt man, man wird fast verbrüht, dann wieder wird die Dusche sehr kalt.

Alles in allem guter Durchschnitt, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, SierraRomeo!
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Seminar brachte mich ins Manhattan Hotel. Das Zimmer kostete mich 77 Euro für eine Nacht mit Frühstück, für die Messezeit günstig.

Das Hotel liegt im eher unschönen Bahnhofsviertel, der Hauptbahnhof liegt schräg gegenüber. Für Leute, die mobil sein müssen, ist das Hotel ideal, da man von dort aus einen super Anschluss an die Öffentlichen hat. Wer auf eine "schöne und ruhige Lage" Wert legt, ist hier fehl am Platze.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und auch ein Einzelzimmer bekommen. Dieses war recht klein und zweckmäßig ausgestattet, hatte aber ein für ein Einzelzimmer recht großes Bad. Flatscreen war ebenso vorhanden wie auch kostenfreies WLAN. Mein Zimmer war in Richtung Innenhof ausgerichtet, allerdings hatte man von dort aus einen guten Blick auf den Maintower.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Rührei schmeckte zwar nicht schlecht, aber doch ein wenig merkwürdig. Der Obstsalat war aber wirklich frisch und sehr sehr lecker, unbedingt probieren. Das Frühstückspersonal war, außer zum Abräumen und zum üblichen "Kaffee oder Tee?" nicht oft zu sehen.

Last but not least noch ein kleiner Tipp: Beim Check-In unbedingt nach dem Hotel-Ticket fragen!
Der RMV ist ja bekanntlich der teuerste Verkehrsverbund in ganz Deutschland und die Tickets gelten meist nur zum sofortigen Fahrtantritt. Das Hotel bietet seinen Gästen ein Ticket für 8,80 Euro an, welches nach Entwertung zwei Tage in ganz Frankfurt sowie am Flughafen gültig ist.
Wer in Frankfurt auf die Öffentlichen angewiesen ist, sollte dieses Angebot unbedingt nutzen!

Trotz des befriedigenden Aufenthaltes werde ich in Zukunft jedoch andere Frankfurter Hotels bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, maxte!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Neu renoviertes Zimmer, hell, freundlich und modern eingerichtet, alles sehr sauber.
Freundliches Personal.
Reichhaltiges und leckeres Frühstück
Lage ist Top
Werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, smStuggi!
Manhattan H, Leiter Gästebetreuung von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe smStuggi,

wow, 100% Zufriedenheit, das freut uns außerordentlich... Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Hotel Hamburger Hof
Nr. 15 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main