“Es gab nichts zu beanstanden, alles top”
Bewertung zu Manhattan Hotel

Manhattan Hotel
Stuttgart, Deutschland
“Es gab nichts zu beanstanden, alles top”
Bewertet am 17. Januar 2014

Neu renoviertes Zimmer, hell, freundlich und modern eingerichtet, alles sehr sauber.
Freundliches Personal.
Reichhaltiges und leckeres Frühstück
Lage ist Top
Werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, smStuggi!
Manhattan H, Leiter Gästebetreuung von Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe smStuggi,

wow, 100% Zufriedenheit, das freut uns außerordentlich... Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr Manhattan Hotel Team

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich hatte - obwohl online im günstigsten Tarif gebucht - ein offenkundig frisch renoviertes sogenanntes "Superior-Zimmer" erwischt. Trotz der zentralen Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof war das (zum Hof gelegene) Zimmer total ruhig, Blick auf die Wolkenkratzer, das Bett hervorragend, ich habe super geschlafen. Frühstück ebenfalls sehr gut, der Frühstücksraum allerdings recht klein und daher ziemlich voll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich außerordentlich!

Zimmertipp: Unbedingt versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, RuedigerUK!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ansprechend modernisierte Zimmer,Duschbereich war leider bereits schon beschädigt, sehr aufmerksamer Empfang, Ansprechendes Frühstück mit gutem Service, sehr nah am Bahnhof und im Innenhofgelegenen Zimmer sehr ruhig. Leider fanden am Sonntag ab 8:00 Baumaßnahmen statt, was sehr laut und störend war.

Zimmertipp: Lage Innenhof da sehr ruhig und in der 5. Etage gab es 4 Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Torsten D!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Waren über Silvester in diesem Hotel, Doppelzimmer Standard war gebucht zu einem relativ günstigen Preis.

Hatten das große Glück, eines der frisch renovierten Zimmer zu bekommen, das heisst:
Parkettboden + großer Flatscreen, und das Zimmer war ziemlich groß und absolut sauber.

Allgemein machte das Hotel einen symphatischen Eindruck.
Würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Seb A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Unternehmen: Manhattan Hotel
Anschrift: Düsseldorfer Straße 10 | 60329 Frankfurt am Main, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 216€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manhattan Hotel 3.5*
Das Manhattan Hotel befindet sich in allerbester Citylage. Es liegt nur 1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt. Alle unsere 55 Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad, bzw. Dusche, WC, Haartrockner, Minibar, Flat Screen mit SKY Channels, Safe, Telefon und allergikerfreundlichen Parkett oder Vinylbelag in dunkelbraunem Dielen-Holzdekor ausgestattet. Unsere Zimmer präsentieren sich n schlicht-elegantem Design und stehen im Einklang mit Farbe, Material und Licht. Beige-braune Töne verleihen ihnen eine warme Ausstrahlung, kombiniert mit moderner technischer Ausstattung.Unser Frühstücksraum wurde im August 2015 komplett renoviert und umgestaltet und vermittelt Ihnen ab sofort ein völlig neues Raumgefühl, welches durch die ansprechende Farbgebung und das innovative Lichtdesign unterstrichen wird. Die Hotelbar hat 24h für sie geöffnet.Unseren Gästen steht im gesamten Haus WLAN kostenfrei zur Verfügung (100 MBit/s synchron, Glasfaserkabel). Internetterminal in der Lobby 24h nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Manhattan Frankfurt Am Main