“Gutes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Nr. 126 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Hatte das Hotel für eine Übernachtung gebucht über das Reiseportal meines Arbeitgebers. Vom Preis her war das Hotel unter der Woche unschlagbar - jedoch war dies eine nicht zu stornierende Rate. Der Empfang war sehr gut, der Koffer wurde bis auf das Zimmer gebracht. Dieses war im Nebentrackt und war somit nicht eines der modernen Zimmer, sondern eines der "barocken" Zimmer (beide Zimmerarten werden angeboten). Das Zimmer war sehr klein, ebenfalls das Badezimmer, jedoch absolut ausreichend. Die Möbel waren antik und machten eine hochwertigen Eindruck. Die Minibar war verschlossen, wäre von mir jedoch auch nicht benutzt worden. Die Tapete war etwas befleckt und in einen zartrosa gehalten. Das Bett war gut. Der Flur zum Zimmer war abgehängt und hatte leider den Charakter eines Büroflures - schade, da es sich doch eher um den Altbau des Hotels handelte. Das Frühstück wurde von mir nicht wahrgenommen. Angeboten wurde vom Check-In-Personal nur das Buffet für über 20 EUR. Der Check-Out war ebenfalls freundlich, der Koffer wurde zum Taxi gebracht. Insgesamt ein netter Aufenthalt. Die Lage ist im Westend der Stadt, somit im Bankenviertel. Zur Innenstadt sind es ca. 10 Minuten, ebenso zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Cityhopping73!

• Hebräisch zuerst
zevenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Im Januar haben wir 2 Naechte im Hotel Savigny in Frankfurt verbracht. Unser Zimmer war gross, ruhig und modern ausgestattet. Das Fruehstueck war sehr gut und der Service im Hotel ausgezeichnet. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Urlaubsreisen10!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Liegt an einer ruhigen Einbahnstraße in einem Wohnviertel. Dieses Hotel ist wirklich gut und der Service ausgezeichnet. Es per Taxi nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.
Meines neues zu Hause, wenn ich in Frankfurt ankomme und von dort wieder abfahre.

5 Danke, bigbuy!
Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ich war im März 2006 für zwei Nächte hier.
Es ist ein modernes Hotel mit einem älteren Anbau, ich war im neueren Teil untergebracht. Die Zimmer sind sauber, bequem und gut ausgestattet. Ich habe am Zimmer nichts auszusetzen außer dem unterbrochenen englischen Fernsehsender - erscheint etwas unfair, denn es gibt etwa 35 Sender zur Auswahl!
Das Restaurant und die Bar sind sauber, freundlich, es gibt eine ziemlich gute Speisekarte. Es fehlt jederdoch jegliches Flair, sogar nach Geschäftshotel Maßstäben.
Gehen Sie in die Bars um die Ecke, wenn Sie ausgehen möchten. Trotzdem würde ich gerne wieder hier übernachten.

7 Danke, HammockDweller!
Favored Hotel Domicil
Favored Hotel Domicil
Nr. 100 von 275 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 169 von 275 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 143 von 275 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 20 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Savignystr. 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 63 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Otel, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt