“Hochzeit” 4 von fünf Punkten

Nr. 123 von 270 Hotels in Frankfurt am Main

• Hebräisch zuerst
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Liegt an einer ruhigen Einbahnstraße in einem Wohnviertel. Dieses Hotel ist wirklich gut und der Service ausgezeichnet. Es per Taxi nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.
Meines neues zu Hause, wenn ich in Frankfurt ankomme und von dort wieder abfahre.

5 Danke, bigbuy!
Hampshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2006

Ich war im März 2006 für zwei Nächte hier.
Es ist ein modernes Hotel mit einem älteren Anbau, ich war im neueren Teil untergebracht. Die Zimmer sind sauber, bequem und gut ausgestattet. Ich habe am Zimmer nichts auszusetzen außer dem unterbrochenen englischen Fernsehsender - erscheint etwas unfair, denn es gibt etwa 35 Sender zur Auswahl!
Das Restaurant und die Bar sind sauber, freundlich, es gibt eine ziemlich gute Speisekarte. Es fehlt jederdoch jegliches Flair, sogar nach Geschäftshotel Maßstäben.
Gehen Sie in die Bars um die Ecke, wenn Sie ausgehen möchten. Trotzdem würde ich gerne wieder hier übernachten.

7 Danke, HammockDweller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 113 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 168 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt