“Prima Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Savigny Hotel Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection) (Westend-Süd)   |
Nr. 127 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
zevenaar
“Prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Im Januar haben wir 2 Naechte im Hotel Savigny in Frankfurt verbracht. Unser Zimmer war gross, ruhig und modern ausgestattet. Das Fruehstueck war sehr gut und der Service im Hotel ausgezeichnet. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Urlaubsreisen10!

• Hebräisch zuerst
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Liegt an einer ruhigen Einbahnstraße in einem Wohnviertel. Dieses Hotel ist wirklich gut und der Service ausgezeichnet. Es per Taxi nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.
Meines neues zu Hause, wenn ich in Frankfurt ankomme und von dort wieder abfahre.

5 Danke, bigbuy!
Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ich war im März 2006 für zwei Nächte hier.
Es ist ein modernes Hotel mit einem älteren Anbau, ich war im neueren Teil untergebracht. Die Zimmer sind sauber, bequem und gut ausgestattet. Ich habe am Zimmer nichts auszusetzen außer dem unterbrochenen englischen Fernsehsender - erscheint etwas unfair, denn es gibt etwa 35 Sender zur Auswahl!
Das Restaurant und die Bar sind sauber, freundlich, es gibt eine ziemlich gute Speisekarte. Es fehlt jederdoch jegliches Flair, sogar nach Geschäftshotel Maßstäben.
Gehen Sie in die Bars um die Ecke, wenn Sie ausgehen möchten. Trotzdem würde ich gerne wieder hier übernachten.

7 Danke, HammockDweller!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 141 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 178 von 271 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 58 von 271 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 52 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, Cancelon, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt