Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Relativ zentrales Hotel in Bahnhofsnähe. Konnten alles zu Fuß erreichen.
Galeria Kaufhof ca. 15 min Fußmarsch entfernt.
Hauptbahnhof 5 min zu Fuß.

Zimmer ist definitiv schon in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden ganz a la Omis Schlafzimmer. Matratze sehr durchgelegen.
Aber relativ sauber und für kurze Aufenthalte absolut ok.

Ausländisches Personal, was teils sehr bemüht und nett war (z. B. ein älterer Ungarer beim Frühstück), allerdings waren die Damen und Herren an der Rezeption weniger freundlich. Eher genervt und überfordert. Vor uns haben Sie dann auch noch in ihrer Muttersprache miteinander gesprochen. mhhh...

Im Badezimmer ist uns leider ein Glas umgefallen, die Scherben habe ich selber zur Seite geschoben und gehofft, dass das Zimmermädchen diese wegräumt. Aber nichts da !!! Halbherzig geputzt und 3 große Scherben liegen lassen. NO GO!

Frühstück war umfangreich und lecker. Warme und kalte Getränke, viel Aufschnitt, Räucherlachs, frisches Obst, Müsli, Brötchen und Croissants, Eierspeisen etc.
4/5 Punkten.

Bahnhofviertel absolut asozial, überall Gestank, Junkies und Obdachlose auf den Straßen.

Zum Glück war ich mit meinem Freund unterwegs, allein unter Mädels sollte man diese Region absolut meiden !!!!!!!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, itsmeannaste!
Bewertet am 20. Dezember 2015

sehr gute Lage, super Service, Zimmer sauber und bequem, sehr gutes Frühstück,
kleine Reparatur sofort erfolgt , wir würden jeder Zeit wieder kommen, leider war das Zimmer etwas zu warm und ging auch nicht kühler zu stellen

Zimmertipp: es war etwas zu warm und nicht kühler zu stellen
Danke, johannesd40!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Das Hotel liegt etwas abgelegen von allem. Zum Bahnhof, zur S-Bahn, zur Stadtmitte. Wer zu den Banken muss, ist hier bestens bedient. Alles soweit ok, aber eben etwas in die Jahre gekommen. Die Wartung lässt etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß und das Frühstück ist gut.

Danke, bob66Frankfurt!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Alles in allen ist es für ein zwei Nächte in Ordnung.
Etwas in die Jahre gekommen, bemühte Mitarbeiter die
sich aber leider selbst im Weg stehen.
Negativ: am Morgen kein warmes Wasser, hilflose Reaktionen
am Empfang.

Danke, 891j_rgh!
Bewertet am 12. Dezember 2015

Entrée sehr modern und etwas nobler, gute Lage. Personal leider nicht immer der deutschen Sprache mächtig. Frühstücksbereich relativ klein, Buffet zwar ausreichend, aber eher 3 Sternen entsprechend. Leider bemerkt das Personal nicht ,wenn etwas aufzufüllen ist und wann benutztes Geschirr abzuräumen ist! Zimmer sind soweit in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Astride M!