“Unverschämtes & gewaltbereites Rezeptionspersonal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Nr. 116 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Selters, Deutschland
“Unverschämtes & gewaltbereites Rezeptionspersonal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Ich bin treuer Stammgast in diesem Hotel und war bislang auch durchaus zufrieden, auch wenn das Hotel teils etwas heruntergekommen ist, kleine alte Zimmer hat und das Personal teilweise nicht sonderlich freundlich ist.

Was ich heute erlebt habe, ist aber an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten: Beim Check-out war der Empfangsleiter leider nicht in der Lage eine einfache Standardrechnung mit korrekter Rechnungsanschrift zu erstellen. Als ich nach einer Viertelstunde noch immer auf meine Rechnung warten musste und meinen Unmut hierüber deutlich gemacht habe, explodierte der Empfangschef, und brüllte mich an, warum ich mich denn überhaupt aufregen würde. Zeitgleich warf er mir die falsche Rechnung entgegen und knallte mehrfach mit seiner Faust auf den Rezeptionstisch. Da er parallel auch nur schlecht deutsch sprach, war ich mir nicht sicher, ob dieser Herr mir nicht gleich an den "an den Kragen" gehen würde. Nachdem er sich dann zwischenzeitlich weigerte, mir eine Rechnung zu erstellen, riss er sich dann doch zusammen und knallte mir die Rechnung hin.Wie man so ausflippen kann, obwohl man selbst Fehler gemacht hat, ist mir schlicht ein Rätsel und eines 4-Sterne-Hotels komplett unwürdig.

Da ich auch in der Vergangenheit ein eher unfreundliches oder unaufmerksames Personal erlebt habe, dass einen zudem auch noch teils "duzt", werde ich dieses Hotel sicherlich nicht mehr besuchen. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, sich direkt beim Hotel zu beschweren, so dass ich gezwungen bin, meinen Unmut hier zu schreiben.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, Hendrik T!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Es war alles ausgezeichnet, doch habe ich erst im Nachhinein bemerkt, dass uns doch ein Kurzführer als Ameropa Kunde zugestanden hätte. Meine Geschwister hätten sich sehr gefreut, da sie zum 1. Mal Frankfurt besucht haben. Wir feierten den 100. Geburtstag unseres Vaters in seiner Geburtsstadt. Wir sind 6 Kinder mit teilweise Anhang.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Savigny2014, Manager von Savigny Hotel Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Savigny Frankfurt City und das entgegengebrachte Vertrauen. Vor allem aber möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ihre Anmerkung bezüglich dem nicht erhaltenen Kurzführer über die Stadt Frankfurt haben wir umgehend dem Reiseveranstalter übermittelt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen gerne für weitere Anregungen und Buchungen zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Leslie Hinhayat
Stellv. Direktorin
Teneriffa, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang wie immer sehr nett und kompetent .Das Zimmer sehr groß mit Büro ( Wifi Empfang sehr gut und schnell,für Accormitglieder inklusive ),Bad mit Außenfenster,hochwertiger Pflegeserie,tägl.eine große Flasche Mineralwasser,Minibar Softgetränke für Accor Platinum inklusive.Das Frühstück unschlagbar gut ( 25 € ).Leider nur noch bis zum 1.1.2015 ein Accor Hotel.Das Hotel eine glatte 2+.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, NorbertFernando!
Aarau
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

ein stilvolles Ambiente in einem Haus, wo man in die Zeit mit Goethe zurück versetzt wird. Hervorragende Küche, welche man auch aufs Zimmer kommen lassen kann. Die Zimmer sollten trotz Charme sanft renoviert werden, da zum Teil die Funktionstüchtigkeit nicht gewährleistet ist. Der Komfort des Bettes könnte besser sein.
Achtung bei der Abrechnung!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Pavus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren an einem Wochenende für 1 Übernachtung in diesem Hotel. Empfangsbereich war sehr ansprechend, die Empfangsdame sehr nett, das Einchecken klappte mühelos und schnell. Zuerst haben wir ein Zimmer im 3. OG. bekommen, das jedoch nach Bezug sofort gewechselt werden musste, da es im Badezimmer sehr muffig und nach Kanalisation roch. Das zweite Zimmer war nicht viel besser, auch im 3. OG., jedoch schon eine Spur angenehmer - der Geruch war nicht mehr wahrnehmbar. Auf die Frage, warum es so unangenehm aus dem Badezimmer riecht, wurde uns geantwortet, dass es hier tatsächlich einige Probleme damit gibt und sich bereits Gäste darüber beschwert haben, jedoch weiß man nicht, was die Ursache des Gestankes wäre.
Doppelzimmergröße war völlig okay, das Doppelbett groß genug. Auf dem Tischchen stand eine kostenfreie Flasche Minerallwasser mit sauberen Gläsern, was wir sehr begrüßten. Die Schallisolierung der Fenster war nicht so gut, da man vorbeifahrende Autos und vor allem LKW ziemlich gut gehört hat. Sauberkeit und Wohlfühlgefühl im Zimmer ohne größere Einwände, jedoch 4****-Ambiente haben wir nicht hier nicht feststellen können.
Das Beste am Ganzen Aufenthalt war das sehr reichhaltige und wirklich nicht zu übertreffende Frühstück. Hier muss ich den meisten Bewertern auch Recht geben: alles sehr schmackhaft, alles im Überfluss vorhanden. Der Kaffee schmeckte sehr gut, frisch gepresster O-Saft genauso gut - ein Frühstück, das seinesgleichen Sucht. Allerdings: der Zugang zum Frühstücksraum war an diesem Morgen von Innen nicht möglich, man musste erst aus dem Hotel raus und den Bareingang nutzen - sehr unprofessionell und im Febraur ohne Jacke nicht zumutbar.
Allgemeine Sauberkeit im Gebäude sehr gut, Aufzüge veraltet und nicht einem 4****-Hotel würdig.
Insgesamt waren wir zufrieden, jedoch haben wir etwas mehr Komfort und besseres Ambiente erwartet. Das Hotel ist, daher müsste hier noch einiges gemacht werden, damit es dem angegebenen Standard entspricht. Für eine Nacht okay, aber nicht länger... Schade.

Zimmertipp: Pool und Fitnesstudio haben wir nicht gesehen, daher können wir uns dazu nicht äußern.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, tomie4ever!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel wurde mal als Sofitel geführt, echt Klasse super Service leckeres Frühstück ist jeden € wert wenn auch etwas teurer. Nur die Tiefgarage ist etwas entfernt sollte aber kein Problem darstellen, habe mehr als 15 mal indem Haus übernachtet gerne wieder!!!z.B. 13.02.2011-14.02.2011

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, a-clubFan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 119 von 274 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 48 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 155 von 274 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 41 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Savignystr. 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Cancelon und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt