Savigny Hotel Frankfurt City
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
89 $*
Priceline
124 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
317 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 29. Juni 2014

Der Empfang wie immer sehr nett und kompetent .Das Zimmer sehr groß mit Büro ( Wifi Empfang sehr gut und schnell,für Accormitglieder inklusive ),Bad mit Außenfenster,hochwertiger Pflegeserie,tägl.eine große Flasche Mineralwasser,Minibar Softgetränke für Accor Platinum inklusive.Das Frühstück unschlagbar gut ( 25 € ).Leider nur noch bis zum 1.1.2015 ein Accor Hotel.Das Hotel eine glatte 2+.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
4  Danke, NorbertFernando!
Bewertet 17. Juni 2014

ein stilvolles Ambiente in einem Haus, wo man in die Zeit mit Goethe zurück versetzt wird. Hervorragende Küche, welche man auch aufs Zimmer kommen lassen kann. Die Zimmer sollten trotz Charme sanft renoviert werden, da zum Teil die Funktionstüchtigkeit nicht gewährleistet ist. Der Komfort des Bettes könnte besser sein.
Achtung bei der Abrechnung!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pavus!
Bewertet 10. Juni 2014

wir waren an einem Wochenende für 1 Übernachtung in diesem Hotel. Empfangsbereich war sehr ansprechend, die Empfangsdame sehr nett, das Einchecken klappte mühelos und schnell. Zuerst haben wir ein Zimmer im 3. OG. bekommen, das jedoch nach Bezug sofort gewechselt werden musste, da es im Badezimmer sehr muffig und nach Kanalisation roch. Das zweite Zimmer war nicht viel besser, auch im 3. OG., jedoch schon eine Spur angenehmer - der Geruch war nicht mehr wahrnehmbar. Auf die Frage, warum es so unangenehm aus dem Badezimmer riecht, wurde uns geantwortet, dass es hier tatsächlich einige Probleme damit gibt und sich bereits Gäste darüber beschwert haben, jedoch weiß man nicht, was die Ursache des Gestankes wäre.
Doppelzimmergröße war völlig okay, das Doppelbett groß genug. Auf dem Tischchen stand eine kostenfreie Flasche Minerallwasser mit sauberen Gläsern, was wir sehr begrüßten. Die Schallisolierung der Fenster war nicht so gut, da man vorbeifahrende Autos und vor allem LKW ziemlich gut gehört hat. Sauberkeit und Wohlfühlgefühl im Zimmer ohne größere Einwände, jedoch 4****-Ambiente haben wir nicht hier nicht feststellen können.
Das Beste am Ganzen Aufenthalt war das sehr reichhaltige und wirklich nicht zu übertreffende Frühstück. Hier muss ich den meisten Bewertern auch Recht geben: alles sehr schmackhaft, alles im Überfluss vorhanden. Der Kaffee schmeckte sehr gut, frisch gepresster O-Saft genauso gut - ein Frühstück, das seinesgleichen Sucht. Allerdings: der Zugang zum Frühstücksraum war an diesem Morgen von Innen nicht möglich, man musste erst aus dem Hotel raus und den Bareingang nutzen - sehr unprofessionell und im Febraur ohne Jacke nicht zumutbar.
Allgemeine Sauberkeit im Gebäude sehr gut, Aufzüge veraltet und nicht einem 4****-Hotel würdig.
Insgesamt waren wir zufrieden, jedoch haben wir etwas mehr Komfort und besseres Ambiente erwartet. Das Hotel ist, daher müsste hier noch einiges gemacht werden, damit es dem angegebenen Standard entspricht. Für eine Nacht okay, aber nicht länger... Schade.

Zimmertipp: Pool und Fitnesstudio haben wir nicht gesehen, daher können wir uns dazu nicht äußern.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomie4ever!
Bewertet 14. Mai 2014

Hotel wurde mal als Sofitel geführt, echt Klasse super Service leckeres Frühstück ist jeden € wert wenn auch etwas teurer. Nur die Tiefgarage ist etwas entfernt sollte aber kein Problem darstellen, habe mehr als 15 mal indem Haus übernachtet gerne wieder!!!z.B. 13.02.2011-14.02.2011

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, a-clubFan!