“Immer wieder gern”

Nr. 131 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Munich, Bayern, Germany
“Immer wieder gern”
Bewertet am 7. November 2013

Aus einer Erfahrung von über 10 Übernachtungen in diesem Hotel kann ich zusammenfassend nur positiv berichten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet seinen Gästen Top-Service. Das Personal ist höflich und zuvorkommen. So hatte ich bspw. bei meinem letzten Besuch eine defekte key-card, die nachts die Zimmertür nicht mehr öffnen wollte. Die Karte wurde trotz der Uhrzeit umgehend und freundlich getauscht.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Extrawünsche werden gern erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Joachim R!

• Hebräisch zuerst
Hambühren, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine Tagung Nähe Hauptbahnhof, da ist das Hotel sehr gut geeignet, ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, wurden wir sehr herzlich Willkommen geheißen....einige Zimmer gerade renoviert - sind optimal....die Kollegen am Empfang freundlich und optimal auf den Gast eingestellt....das Frühstück frisch und vielfältig....das Servicepersonal sehr aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Astrid R!
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 15. September 2013

Ich war mit meiner Tochter vom 14.9.2013 bis 15.9.2013 im Savigny Hotel das Zimmer war sehr sauber das Bad auch die Übernachtung war sehr angenehm das Frühstück war super toll ,ich würde immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten vorallem das Personal sehr freundlich :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Bonita16669!
Teneriffa, Spanien
Bewertet am 13. Juli 2013

Mein vierter Besuch und nicht mein letzter.Der Empfang wie immer,"Herzlich Willkommen Zuhause".Es liegt wohl an der ausgezeichneten Führung der Hotelleitung,dass alle Mitarbeiter von einer überdurchschnittlichen Herzlichkeit geprägt sind.Dieses Hotel hat einen Wohlfühlfaktor der Seltenheitswert hat.Das Zimmer sehr gross mit Doppelbett,Minibar,Bad mit Fenster,Bademantel,Hausschuhe,guter Wifi/W-Lan Empfang,Flachbildfernseher,täglich eine grosse Flasche Mineralwasser.Abends wird das Zimmer für die Nacht vorbereitet.Das Frūhstück lässt keine Wünsche offen.Einen Dank allen Mitarbeitern.Dieses Hotel könnte dazu dienen Accormitarbeiter im Kundenumgang vorzubereiten.Bis zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 Danke, NorbertFernando!
Wissant, France
Bewertet am 18. Juni 2013

Leider wird das äußere Erscheinungsbild im Inneren des Hotels durch schmutzige Flure und mufflige Zimmer verunstaltet.
Der Bodenbelag in dem Flur sah nach einem Hotel der untersten Kategorie aus. Das Zimmer war wahrscheinlich mal ein Raucherzimmer gewesen und ist nun durch ein Schild auf dem Tisch zu Nichtraucherzimmer deklariert worden. Leider hat man hierbei die Renovierung vergessen. Erinnert einen stark an Londoner Verhältnisse.
Die Bedienung in der Lobby und beim Frühstück war zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Standardnutzer!
Düsseldorf
Bewertet am 17. Juni 2013

Meine online-Buchung schlug fehl. "Bitte überprüfen Sie die Kreditenkartendetails oder senden Sie uns neue Kreditkartendetails, bis spätestens 19.04.2013 zu" - so der lapidare Text.

Nichts davon habe ich getan und später ein anderes Hotel gebucht. Eine Rechnung habe ich trotzdem bekommen. Davon, dass das Zimmer gebucht war, habe ich nichts mitbekommen.

Am schlimmsten aber: Auf meine Beschwerde hin wurde mit der Geschäftsführung Rücksprache gehalten. Trotzdem mein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Daswarnix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Villa Florentina
Nr. 41 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 100 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City
Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt