“Sehr gutes Hotel”

Nr. 131 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 15. September 2013

Ich war mit meiner Tochter vom 14.9.2013 bis 15.9.2013 im Savigny Hotel das Zimmer war sehr sauber das Bad auch die Übernachtung war sehr angenehm das Frühstück war super toll ,ich würde immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten vorallem das Personal sehr freundlich :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Bonita16669!

• Hebräisch zuerst
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2013

Mein vierter Besuch und nicht mein letzter.Der Empfang wie immer,"Herzlich Willkommen Zuhause".Es liegt wohl an der ausgezeichneten Führung der Hotelleitung,dass alle Mitarbeiter von einer überdurchschnittlichen Herzlichkeit geprägt sind.Dieses Hotel hat einen Wohlfühlfaktor der Seltenheitswert hat.Das Zimmer sehr gross mit Doppelbett,Minibar,Bad mit Fenster,Bademantel,Hausschuhe,guter Wifi/W-Lan Empfang,Flachbildfernseher,täglich eine grosse Flasche Mineralwasser.Abends wird das Zimmer für die Nacht vorbereitet.Das Frūhstück lässt keine Wünsche offen.Einen Dank allen Mitarbeitern.Dieses Hotel könnte dazu dienen Accormitarbeiter im Kundenumgang vorzubereiten.Bis zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 Danke, NorbertFernando!
Wissant, France
Bewertet am 18. Juni 2013

Leider wird das äußere Erscheinungsbild im Inneren des Hotels durch schmutzige Flure und mufflige Zimmer verunstaltet.
Der Bodenbelag in dem Flur sah nach einem Hotel der untersten Kategorie aus. Das Zimmer war wahrscheinlich mal ein Raucherzimmer gewesen und ist nun durch ein Schild auf dem Tisch zu Nichtraucherzimmer deklariert worden. Leider hat man hierbei die Renovierung vergessen. Erinnert einen stark an Londoner Verhältnisse.
Die Bedienung in der Lobby und beim Frühstück war zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 Danke, Standardnutzer!
Düsseldorf
Bewertet am 17. Juni 2013

Meine online-Buchung schlug fehl. "Bitte überprüfen Sie die Kreditenkartendetails oder senden Sie uns neue Kreditkartendetails, bis spätestens 19.04.2013 zu" - so der lapidare Text.

Nichts davon habe ich getan und später ein anderes Hotel gebucht. Eine Rechnung habe ich trotzdem bekommen. Davon, dass das Zimmer gebucht war, habe ich nichts mitbekommen.

Am schlimmsten aber: Auf meine Beschwerde hin wurde mit der Geschäftsführung Rücksprache gehalten. Trotzdem mein Problem.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 Danke, Daswarnix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Erlangen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2013

Für Stadtbesucht war ok, ÖVM ist in der Nähe, mit Gruppentagesticket Frankfurt für 9,50€ man kann damit überall fahren. Mit guten schneller Marsch ist man auch in 15min., halbes Stunde in den Innenstadt. Das Hotel liegt in Bankenviertel, aber nicht so laut, und hat ein Balkon...sehr schön!!!! Das Frühstücktangebot kann besser sein, ich mein für 4****Hotel habe ich mehr erwartet. Aber ansonsten alles okay!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ginalyn2013!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juni 2013

Das MGallery Savigny liegt zentral fußläufig zum Hauptbahnhof und zu allen großen Banken Frankfurt. Das Hotel hat einen sehr einladenden Eingangsbereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön, weisen aber teilweise Gebrauchsspuren auf. Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Bar bietet am Abend Gelegenheit zumgemütlichen Bier. Am Morgen kann man sich mit einem üppigen Frühstücksbuffet auf einen anstrengenen Bankarbeitstag einstellen, zumal die wichtigsten Wirtschaftszeitungen bereitliegen. Da Hotel hat eine übersichtliche Größe.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, paku3!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Villa Florentina
Nr. 41 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City
Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt