“Gute Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Savigny Hotel Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection) (Westend-Süd)   |
Nr. 133 von 273 Hotels in Frankfurt am Main

• Hebräisch zuerst
Los Realejos, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Frankfurt/Main Hbf,Haupausgang,dann links,nach 300 Meter rechts,nächste links auf der rechten Seite.Laufzeit fünf Minuten.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ( Eckhaus ).Der Empfang sehr gut.Das Zimmer sehr gross,das Bad mit Fenster.Flachbildschirmfernseher,Minibar ( bezahlbar ),W-Lan ( für Accormitglieder inclusive ) kostenpflichtig,grosses bequemes Bett,Sessel,Büro,Willkommenspräsent ( für Accormitglieder,Sekt,Obst,Nüsse ),Tageszeitung.Das Frühstück ( 24 € ) hervorragend,lässt keine Wünsche offen.Die Mitarbeiter arbeiten etwas langsam und die Rezeption wirkt abends verwaist,Mitarbeiter nicht sichtbar.Gesamturteil eine glatte zwei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Goldy L!
Burgthann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

4 Sterne - das ist immer so eine Sache für mich 3 Sterne...
Super Frühstück, alles dabei was man braucht, hatte ruhiges Zimmer mit Balkon. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer mit Gebrauchsspuren, aber immer sauber und daruf kommt es ja an...
Für einen Businesstrip z. B. Messebesuch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Thokkko!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das MGallery Savigny Hotel ist ein Gutes Business Hotel. Die Lage ist etwas entfernt von Hauptbahnhof entfernt aber noch sehr gut zu Fuss zu erreichen. Restaurants sind einige in der Nähe. Die Standard Zimmer Ausstattung ist etwas älter: z.B. Röhrenfernseher. Das Hotel bietet ein riesen Frühstücksbuffet an.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Henderson_de!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich habe im MGallery Hotel Savigny Frankfurt City eine Nacht verbracht. Der Mitarbeiter am Check-In war zwar freundlich, hat aber meine Wünsche bei der Zimmerwahl nicht wirklich berücksichtigt. Außerdem wurde mir nicht mitgeteilt, dass es (preisgleiche) Zimmer mit und ohne Balkon gibt. Des Weiteren wurde ich auch nicht gefragt, ob ich ein Zimmer im Altbau oder im neueren Teil des Hotels wünsche (für diese Wahlmöglichkeit wird auf der Hotel-Homepage intensiv geworben).
Ich habe also ein Eckzimmer ohne Balkon in der zweiten Etage des neueren Hotelteils zugewiesen bekommen. Das Zimmer war sehr groß und altmodisch eingerichtet. Es steht eine kostenpflichtige Minibar zur Verfügung. Das Bett ist sehr weich und bequem. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und mit Badewanne ausgestattet.
Die Lage des Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip geeignet. Es liegt mitten im Bankenviertel nahe des Hauptbahnhofes, welcher in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen ist. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Toll war der Blick aus meinem Zimmerfenster - direkt auf 2 Hochhäuser, welche nachts schön beleuchtet sind.
Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da es mit 24 Euro p. P. nach meinem Geschmack schon Wucher ist.
Insgesamt ist der hohe Zimmerpreis des Hotels keinesfalls gerechtfertigt. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, da die Lage des Hotels fürs Sightseeing optimal ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, RevierLoewe!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Savigny Hotel zeichnet sich durch zentrale Lage für einen Business-Trip in den Banking-Distrikt Frankfurts aus. Die Zimmer sind winzig, aber sauber. Die Möbel zeigen die Gebrauchsspuren jahrelangen Betriebs. Frühstücksbuffet ist hervorragend, aber wehe dem der keinen Inklusivepreis gebucht hat, dem werden horende 24€ dafür abgebucht. Die Zimmerpreise sind eine eigene Sache. Meine Kollegen hat durch geschicktes Buchen mehr als 30% weniger bezahlt als ich.
Zur Bar, sie sind nicht in der Lage einfache Pils zu zapfen.
Zusammenfassung: Businesshotel in zentrale Lage, aber Vorsicht bei buchen, sonst werden Sie leicht über den Tisch gezogen

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, DUS_Travel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 138 von 273 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 161 von 273 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 61 von 273 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 56 von 273 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 168 von 273 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 12 von 273 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Otel, Weg, Hotelopia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt