“Guter Service aber teures Frühstück, liegt gut für FFM-Marathon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Nr. 116 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hannover, Deutschland
“Guter Service aber teures Frühstück, liegt gut für FFM-Marathon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Haus liegt sehr günstig in der Innenstadt, nur wenige Minuten vom Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Zur Messe ist es ebenso nicht weit, alls zu Fuß bequem erreichbar.
Ich habe das Zimmer zum Frankfurt-Marathon genutzt, dafür liegt es ideal. Unsere Redaktion hatte das Zimmer für 2 Nächte gebucht, ich hatte es kurzfristig am 2. Tag. Das war kein Problem, das Zimmer wurde neu hergerichtet, Bettwäsche wurde ganz selbstverständlich
gewechselt.
Trotz hoher Auslastung ( eben Frankfurt-Marathon) war der Zimmerpreis mit 70,-€ günstig, allerdings war darin kein Frühstück enthalten. Das hätte erheblich extra gekostet. Und egal wie gut ein Frühstück sein mag, 25 Euro oder mehr dafür sind m.E. nie gerechtfertigt. Ich habe das nicht genutzt. Vor einem Martahon isst amn sowieso nur für 3,- € *g*
Das Haus ist sauber und ordentlich, das Personal freundlich.
Nachts weckte mich allerdings ein merkwürdiges Geräusch, das schwer zuzuordnen war.
Gehörte aber zum Haus ( Küche, vermutlich Groß-Spülmaschine) Besser den 1.Stock meiden,weiter oben wäre da wohl nichts zu hören gewesen. Zimmer sind sonst trotz Straßenlage leise (gut isoliert). Das Haus kann getrost weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Reisender42195!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ich hatte von vorne rein das Hotel einige Sonderwünsche mitgeteilt (Rosenstrauss zum Beispiel).
Diese Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Hatte sogar den Eindruck das es das Personal Spass gemacht hat sie zu erfüllen.
Zimmer und Bad war gut eingerichtet. Früher als es noch ein Sofitel-Hotel war es etwas schöner eingerichtet, aber dafür viel teurer.
Frühstück war gut. Personal insbesondere an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Restaurant habe ich ausprobiert

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, jg05122014g!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Im November war ich geschäftlich in Frankfurt und war eine Nacht im Savigny untergebracht. Die Lage ist fußläufig zum Hauptbahnhof und nahe dem Bankenzentrum - für Geschäftsleute also perfekt!

Das Hotel ist relativ alt, wurde ist aber renoviert und läßt keinen Anlass zur Beschwerde. Dies zieht sich aber durch alle Bereiche: Personal, Zimmerausstattung, Roomservice, Frühstück - alles ist durchschnittlich und nicht erwähnenswert. Es fehlt die besondere Note.

Zwei kleine Kritikpunkte gibt es: Es gibt kein Fitnessraum und das Frühstück ist unter der Woche sehr überfüllt, so dass man um einen Platz kämpfen muss.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Koepper!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

am Zimmer hat mir am besten das bad gefallen, was nicht so gut war das wenn man einen lichtschalter an gemacht hat ist eine andere steckdose ausgegangen
aber im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen der service war gut und die mitarbeiter sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Mgallery Savigny liegt nur wenige Minuten von Hauptbahnhof entfernt. Es ist ideal für Geschäftsreisende! Ich habe hier vor wenigen Tagen eine Nacht dienstlich verbracht. Mein Zimmer war modern eingerichtet und bis auf ein paar Kalkflecken im Bad sauber. Vom Großstadtlärm bekommt man dank bestens gegen Schall isolierte Fenster nichts mit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, X-Large!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Savigny ist ein typisches Businesshotel und liegt je ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt zum Hauptbahnhof oder zum Frankfurter Stadtzentrum.
Die Zimmer sind von durchschnittlicher Grösse und waren sauber und ansprechend.
In der Lobby befinden sich Seminarräume und auch eine Bar sowie das Hotelrestaurant.
Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität und auch das Bedienpersonal ist äusserst freundlich.
Versuchen Sie Zimmer nicht an der Strassenseite gelegen zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, amgre!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 119 von 274 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 46 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Mercure Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 153 von 274 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 41 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Savignystr. 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline, Cancelon, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt