Savigny Hotel Frankfurt City
241 $
98 $
116 $
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Bewertet 19. November 2011

Ich hatte von vorne rein das Hotel einige Sonderwünsche mitgeteilt (Rosenstrauss zum Beispiel).
Diese Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Hatte sogar den Eindruck das es das Personal Spass gemacht hat sie zu erfüllen.
Zimmer und Bad war gut eingerichtet. Früher als es noch ein Sofitel-Hotel war es etwas schöner eingerichtet, aber dafür viel teurer.
Frühstück war gut. Personal insbesondere an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Restaurant habe ich ausprobiert

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jg05122014g!
Bewertet 14. November 2011

Im November war ich geschäftlich in Frankfurt und war eine Nacht im Savigny untergebracht. Die Lage ist fußläufig zum Hauptbahnhof und nahe dem Bankenzentrum - für Geschäftsleute also perfekt!

Das Hotel ist relativ alt, wurde ist aber renoviert und läßt keinen Anlass zur Beschwerde. Dies zieht sich aber durch alle Bereiche: Personal, Zimmerausstattung, Roomservice, Frühstück - alles ist durchschnittlich und nicht erwähnenswert. Es fehlt die besondere Note.

Zwei kleine Kritikpunkte gibt es: Es gibt kein Fitnessraum und das Frühstück ist unter der Woche sehr überfüllt, so dass man um einen Platz kämpfen muss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Koepper!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wurzburg, Germany
Bewertet 4. November 2011

am Zimmer hat mir am besten das bad gefallen, was nicht so gut war das wenn man einen lichtschalter an gemacht hat ist eine andere steckdose ausgegangen
aber im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen der service war gut und die mitarbeiter sehr freundlich

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. November 2011

Das Hotel Mgallery Savigny liegt nur wenige Minuten von Hauptbahnhof entfernt. Es ist ideal für Geschäftsreisende! Ich habe hier vor wenigen Tagen eine Nacht dienstlich verbracht. Mein Zimmer war modern eingerichtet und bis auf ein paar Kalkflecken im Bad sauber. Vom Großstadtlärm bekommt man dank bestens gegen Schall isolierte Fenster nichts mit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet 3. November 2011

Das Hotel Savigny ist ein typisches Businesshotel und liegt je ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt zum Hauptbahnhof oder zum Frankfurter Stadtzentrum.
Die Zimmer sind von durchschnittlicher Grösse und waren sauber und ansprechend.
In der Lobby befinden sich Seminarräume und auch eine Bar sowie das Hotelrestaurant.
Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität und auch das Bedienpersonal ist äusserst freundlich.
Versuchen Sie Zimmer nicht an der Strassenseite gelegen zu reservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amgre!