“zentral gelegenes Hotel”

Nr. 131 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
München
“zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Mgallery Savigny liegt nur wenige Minuten von Hauptbahnhof entfernt. Es ist ideal für Geschäftsreisende! Ich habe hier vor wenigen Tagen eine Nacht dienstlich verbracht. Mein Zimmer war modern eingerichtet und bis auf ein paar Kalkflecken im Bad sauber. Vom Großstadtlärm bekommt man dank bestens gegen Schall isolierte Fenster nichts mit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, X-Large!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Savigny ist ein typisches Businesshotel und liegt je ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt zum Hauptbahnhof oder zum Frankfurter Stadtzentrum.
Die Zimmer sind von durchschnittlicher Grösse und waren sauber und ansprechend.
In der Lobby befinden sich Seminarräume und auch eine Bar sowie das Hotelrestaurant.
Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität und auch das Bedienpersonal ist äusserst freundlich.
Versuchen Sie Zimmer nicht an der Strassenseite gelegen zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, amgre!
Bewertet am 24. September 2011

Das MGallery Savigny Frankfurt liegt in 7 Minuten Fußdistanz vom Hauptbahnhof. Hat sehr gut geschultes höfliches Personal. Leider fehlt es aber anscheinend an fähiger Kontrolle der Reinigungskräfte. Mein Zimmer war schön groß im Dachgeschoß des Nebengebäudes. Mit großem Dachlächenfenster und Blick vom Bett auf 2 schöne Skylinebauten, vor allem in der Nacht. Großes Bad, sogar das obligatorische Fremdhaar fehlte. Aber dafür ist der Lüftungsschacht mit Staubflusen übersäht.Im großzügigen Badezimmerspiegel, spiegelte sich leider auch die Rückseite der Waschbeckenarmatur, auf der die Kalkränder mehr als deutlich zu sehen waren. Die Ecken der Deckenabhängungen im Zimmereingang wurden auch schon sehr lange nicht mehr gesäubert. Der Beistelltisch zwischen Badwand und Bett ist wochenlang schon nicht mehr weggerückt worden um dahinter zu saugen. Das Bett war sehr sauber, auch wenn der Bezug schon leicht eingerissen war. Der Röhrenfernseher ist für ein 4 Sternehotel eindeutig kein Aushängeschild mehr. Und entlang der Wände mit einem Extrarohr zu saugen ist ein Muss bei dicken Teppichen. Der schwarze Rand ist schon deutlich. Das Frühstücksbuffett allerdings sucht seines gleichen an Auswahl und Vielfalt. Auch wenn mal auf die Spiegeleier gewartet werden muss. Für Glutenallergiker wird gut gesorgt, es gab frischen Toast und aufgebackene leckere Brötchen.

Danke, 4joy!
Trier
Bewertet am 16. September 2011

Ich nutzte dieses Hotel vor einem Jahr und nun wieder.

Seitdem sind die Bäder einiger Zimmer renoviert. Zweckmässig, modern und für Businesstraveller geeignet.

Besonders gut hat mir gefallen, dass auch neue Betten für Einzelzimmer angeschafft worden sind. Die sind sind breiter, riechen frisch und bergen nicht mehr die Gefahr, dass man nachts an der Wand landet, wenn man sich umdreht.

Ein Malus ist mir jedoch aufgefallen: Wieso steht in einem Nichtraucherzimmer ein Aschenbecher?

Frühstück: Wieder gut. Ausreichende Auswahl, nette Sitzgelegenheiten. Aufmerksames Personal. Der Kaffe dauert ein bischen lang... aber gut.

Parken: Am besten Parkhaus WESTEND, unter der DZ BANK.

Danke, Staubwedel!

Ambiente: In die Tage gekommen, schmuddelig
Publikum: Überwiegend Geschäftsreisende
Urteil: Bemühter Service, gute Küche, in Messezeiten völlig überteuert

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

Danke, HON-Master!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Ich hatte einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt hier. Selten, ich neige fast zu sagen nie, bin ich so freundlich und professionell empfangen worden. Alles klappte reibungslos. Das Zimmer war sehr wohnlich eingerichtet und auch das Bad war in einem 1A Zustand. Alles war einwandfrei in Schuss und sauber (abgesehen von ein paar Flecken auf dem Teppichboden, die aber bereits "behandelt" wurden und deshalb etwas hell hervorstechen, was letztlich jedoch, meiner Meinung nach, nur zeigt, dass Verschmutzungen erkannt und beseitigt werden. Schließlich kann man nicht nach jedem Gast den Teppichboden wechseln).
Den ganzen Aufenthalt über hatte ich das Gefühl, hier willkommen zu sein, was nicht in jedem Hotel gleich selbstverständlich ist. Auch der Herr an der Rezeption, der mich am nächsten Morgen wunschgemäß um 4:30 Uhr per Telefon geweckt hat, war freundlich und bereits bester Laune.
So fühlt man sich wohl und kommt SEHR gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, crgebhardt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Villa Florentina
Nr. 41 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 102 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Savigny Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savigny Hotel Frankfurt City

Unternehmen: Savigny Hotel Frankfurt City
Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savigny Hotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savigny Hotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savigny Hotel Frankfurt City Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt