Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Es geht so” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Nr. 137 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Trier
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Für eine kurze Geschäftsreise O.K., länger wollte ich aber nicht im Golden Leaf Hotel wohnen. Die Zimmer waren O.K. aber laut. Das Frühstück war recht teuer und hätte für diesen Preis wirklich mehr bieten können.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, otthau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

277 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    119
    67
    22
    16
Bewertungen für
29
92
32
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und auch eine ÖPNMV-Haltestelle ist in der Nähe. Es gibt nur leider so gut wie keine Parkplätze in der Umgebung, so dass die Anreise am Besten mit dem Taxi erfolgt. Die Umgebung des Hotels ist nun nicht besonders hervorzuheben. Ein großer Edeka-Markt ist ganz in der Nähe und das war es an guten Erinnerungen eigentlich auch schon.

Der Empfang ist freundlich, auch wenn der sehr kleine Tresen neben der Tür durchaus übersehen werden kann. Was ist mit der Rezeption zu erledigen gibt, sollte erledigt sein bevor alle anderen es wollen. Mit einer Person ist der Ansturm kaum zu bewältigen.

Die Zimmer sind akzeptabel, wenn man denn eines nach hinten bzw. zur Rückseite hat. Der Straßenverkehr der Hanauer ist durchaus vernehmbar und zur anderen Seite sind Schienen und andere Straßen, die überwiegend von den Gewerbe-Anrainern genutzt werden.
Das Frühstück ist ausreichend, der Service war freundlich.

Es war ein Aufenthalt aus der Not heraus, da eine Messe die anderen Hotels belegt hat und das soll es auch bleiben.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Gordon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bücken, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Die Hotelzimmer haben genügend Platz und noch dazu eine kleine Küche. Dadurch wird ein teures Frühstück vermieden. Die Zimmer die übers Internet vermietet werden sind aber das Geld kaum wert. Die "Billigkunden" werden vorne auf der Straßenseite einquartiert. Die ganze Nacht gibt es Lärm von vorbeifahrenden (Güter) Zügen. Die Straße selbst scheint ein Schleichweg für Raser und der Verkehr auf der Hanauer Landstraße, insbesondere Straßenbahnen und LKW, deutlich zu hören.
Man könnte das Fenster dann einfach zulassen aber das ganze Gebaüde ist billig und ohne Dämmschutz gebaut wodurch die Wände der Zimmer auch Innen auf Saunatemperatur aufgeheizt werden. Klimaanlage: Fehlanzeige. Die "besseren" Zimmer liegen auf der Innenseite, werden kaum aufgeheizt und haben auch kaum Lärmbelästigung. An der Rezeption wird diese Tatsache bei der Abreise bestätigt aber dann ist sowieso zu spät. Das Geld ist schon längst vorab abgebucht und Stornieren / Ändern geht nicht mehr. Mein Fazit: Nicht empfehlenswert. Ich fühle mich richtig betrogen!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ed H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Bei einer Buchung kann entschieden werden, ob man ein Standard Zimmer (zur Straßenseite) oder ein Komfortzimmer (mit Klimaanlage) buchen möchte. Diese hängt in keiner Weise davon ab, wie gebucht wird. Die Komfortzimmer sind aber im Vergleich zu den Standard Zimmern etwas teurer.
Gerne kann auch noch vor Ort ein Upgrade in ein Komfortzimmer gebucht werden, wenn diese Zimmer auf Grund der Buchungslage noch zur Verfügung stehen. Es kann auf Wunsch auch ein Ventilator für das Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Wir bedauern, dass Sie nicht schon früher als beim Check out auf uns zugekommen sind, sicher hätten wir eine Lösung finden können. Natürlich wollen wir es aber nicht versäumen, uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt die Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zur überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
268 Bewertungen
266 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 314 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Was ist der Hauptzweck eines Hotelaufenthaltes? Man sucht ein Quartier für eine Nacht und will dort schlafen. Es sollte daher ruhig und dann sicher auch noch sauber sein. Natürlich sollte es auch nicht zu viel kosten oder Ende der Welt liegen. Dann wäre vieleicht auch ein ...... Gut, zu viele Sonderwünsche sollte man beim langsam in die Jahre kommenden, etwas abseits in Frankfurter Osten gelegenen ""Golden Leaf" dann doch nicht haben, aber die wichtigsten Kriterien erfüllt dieses Hotel recht gut und darüber hinaus preiswert. Man kann es dank nahem S-Bahnhof sogar als Ausgangsbasis für Fahrten zum Airport buchen, das Frühstück ist auch ganz lecker und die Zimmer zur nahen, aber nicht störenden Bahnseite bieten auch noch einen schönen Blick auf die Franlfurter Skyline. Wer also mit "kleinem Chick" bei kleinem Preis (selbst zu Messezeiten noch akzeptabel) zufrieden ist, kann in diesem Hotel getrost nächtigen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Das Golden Leaf Hotel Frankfurt liegt in der Nähe des Osthafens in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse. Es ist sowohl per Auto, als auch per Straßenbahn (Linie 11, Haltestelle Osthafenplatz) sehr gut erreichbar. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum. In der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt und viele Restaurants.

Der Check-In verlief unkompliziert und schnell. In der Lobby gibt es kostenlos Tee, Kaffee und Äpfel für die Hotelgäste.
Unser Zimmer war relativ groß. Neben der üblichen Ausstattung wie Minibar, Fernseher und Bad gab es auch noch eine kleine Küche mit Herd.
Diese haben wir jedoch während des Aufenthalts nicht benutzt.
Die Sauberkeit war in Ordnung, sicher kein 5-Sterne Niveau, für ein paar Tage aber o.k.
Die Möbel waren relativ abgewohnt, der Stuhl fiel fast auseinander und der Teppich sah auch nicht mehr neu aus.

Insgesamt ist das Hotel für Städtereisende, die nur ein Zimmer zum schlafen benötigen. Für den Preis ist das Hotel wirklich gut gelegen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AlSnow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz toller Service! Ich habe mich sehr wohl gefuehlt und komme gerne jederzeit wieder! Die Weihnachtsengel vom Hotel, waren eine schoene Geste. Die Lage mit optimalem Anschluss an UBahn und Strassenbahn laet zum Besuch des Weihnachtsmarktes und der Alten Oper geradezu ein! Bis bald...!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Engelchen2405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Bei Ankunft im Regenwetter mit dem Auto direkt in die Tiefgarage und durchs Haus zur Rezeption - sehr praktisch. Der Empfang ist freundlich. Es gibt gratis Kaffee, Wasser, Obst. Das Zimmer ist sehr geräumig mit kleiner Küche, ausreichend Schränken ... man kann sich auch bei längerem Aufenthalt noch wohl fühlen. Alles gut gepflegt. Die Vorhänge riechen so, als sollten Sie mal wieder gewaschen werden.
Fast alles prima, außer beim Frühstück. Man hört vom Personal beim Frühstück kein "Guten Morgen" sondern nur "Zimmernummer?", diese wird dann noch lautstark durch den Frühstücksraum gerufen. Das geht gar nicht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück könnte besser sein.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JRH63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Nr. 64 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 62 Bewertungen
Innenstadt
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
Nr. 115 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 124 Bewertungen
easyHotel Frankfurt
Nr. 138 von 271 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel The Goldman
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 598 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Favored Hotel Domicil
Favored Hotel Domicil
Nr. 106 von 271 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 193 Bewertungen
Innenstadt
Admiral Hotel
Admiral Hotel
Nr. 233 von 271 in Frankfurt am Main
3.0 von fünf Punkten 168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Unternehmen: Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 137 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 308 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen