“mit einem Wort: ok”

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Nr. 140 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 15. Juni 2013

Was ist der Hauptzweck eines Hotelaufenthaltes? Man sucht ein Quartier für eine Nacht und will dort schlafen. Es sollte daher ruhig und dann sicher auch noch sauber sein. Natürlich sollte es auch nicht zu viel kosten oder Ende der Welt liegen. Dann wäre vieleicht auch ein ...... Gut, zu viele Sonderwünsche sollte man beim langsam in die Jahre kommenden, etwas abseits in Frankfurter Osten gelegenen ""Golden Leaf" dann doch nicht haben, aber die wichtigsten Kriterien erfüllt dieses Hotel recht gut und darüber hinaus preiswert. Man kann es dank nahem S-Bahnhof sogar als Ausgangsbasis für Fahrten zum Airport buchen, das Frühstück ist auch ganz lecker und die Zimmer zur nahen, aber nicht störenden Bahnseite bieten auch noch einen schönen Blick auf die Franlfurter Skyline. Wer also mit "kleinem Chick" bei kleinem Preis (selbst zu Messezeiten noch akzeptabel) zufrieden ist, kann in diesem Hotel getrost nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias B!

Bewertet am 20. April 2013

Das Golden Leaf Hotel Frankfurt liegt in der Nähe des Osthafens in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse. Es ist sowohl per Auto, als auch per Straßenbahn (Linie 11, Haltestelle Osthafenplatz) sehr gut erreichbar. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum. In der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt und viele Restaurants.

Der Check-In verlief unkompliziert und schnell. In der Lobby gibt es kostenlos Tee, Kaffee und Äpfel für die Hotelgäste.
Unser Zimmer war relativ groß. Neben der üblichen Ausstattung wie Minibar, Fernseher und Bad gab es auch noch eine kleine Küche mit Herd.
Diese haben wir jedoch während des Aufenthalts nicht benutzt.
Die Sauberkeit war in Ordnung, sicher kein 5-Sterne Niveau, für ein paar Tage aber o.k.
Die Möbel waren relativ abgewohnt, der Stuhl fiel fast auseinander und der Teppich sah auch nicht mehr neu aus.

Insgesamt ist das Hotel für Städtereisende, die nur ein Zimmer zum schlafen benötigen. Für den Preis ist das Hotel wirklich gut gelegen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlSnow!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz toller Service! Ich habe mich sehr wohl gefuehlt und komme gerne jederzeit wieder! Die Weihnachtsengel vom Hotel, waren eine schoene Geste. Die Lage mit optimalem Anschluss an UBahn und Strassenbahn laet zum Besuch des Weihnachtsmarktes und der Alten Oper geradezu ein! Bis bald...!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Engelchen2405!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Bei Ankunft im Regenwetter mit dem Auto direkt in die Tiefgarage und durchs Haus zur Rezeption - sehr praktisch. Der Empfang ist freundlich. Es gibt gratis Kaffee, Wasser, Obst. Das Zimmer ist sehr geräumig mit kleiner Küche, ausreichend Schränken ... man kann sich auch bei längerem Aufenthalt noch wohl fühlen. Alles gut gepflegt. Die Vorhänge riechen so, als sollten Sie mal wieder gewaschen werden.
Fast alles prima, außer beim Frühstück. Man hört vom Personal beim Frühstück kein "Guten Morgen" sondern nur "Zimmernummer?", diese wird dann noch lautstark durch den Frühstücksraum gerufen. Das geht gar nicht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JRH63!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich hatte eine einzige Übernachtung im Golden Leaf in Frankfurt und war mit dem Hotel, dem Zimmer, den Parkmöglichkeiten in der Garage etc. sehr zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere, ruhige Zimmer. Kleines Bad mit riesiger Dusche. Großer neuer Flat-Screen-Fernseher. Alles prima.

ABER: Das Frühstück! Ausgelagert in ein kleines italienisches Restaurant, in dem Besitzer hinter dem Geld her ist, wie die Katze hinter den Mäusen. Man wird von den Angestellten mit dem Wort "Zimmernummer" begrüsst, (meine Anwort: "Guten Morgen, 4711"). Die Angestellten wuseln um die Gaste herum und das einzige Wort, das in dem Frühstücksraum herumschwirrt ist "Zimmernummer?".

Kaum sitzt man am Tisch kommt eine nette Dame auf einen zu, ich sage wieder "Guten Morgen" und ergänze noch: "Ich hätte gern einen Kaffee" und was höre ich als Antwort? "Zimmernummer?" Dann noch große Diskussionen, weil ich doch schon ausgecheckt habe und dabei mein Frühstück noch nicht bezahlt habe!

Das Früstück selbst ist von unterster Qualität. Die Brotscheiben sind geviertelt (wohl damit man nicht zuviel nimmt) es gibt nur eine Sorte Kaffe (die Cimbali steht ungenutzt in der Ecke) , eine Sorte Brötchen, keinen Joghurt, Billig-Müsli und dann die Krönung: Der O-Saft schmeckte entsetzlich alt und vergoren also weiche ich auf den Multi-Vitamin-Saft aus. Der wiederum schmeckt in erster Linie nach Wasser, eine entsetzlich dünne Brühe. Der Grund wird mir später klar. Die Angestellten füllen nach, aber statt "Vaihinger", wie deutlich sichtbar auf den Saft-Spendern prangt, wird "Gut und günstig"-Saft nachgefüllt!

Das Frühstück kostet 12,- EUR und ist an der Qualität der Produkte gemessen deutlich überteuert.

PS: Auch der eilige Gast, der verschlafen hatte und sich nur ein Glas O-Saft vom Buffet nahm, wird mehrmals vehement nach "Zimmernummer?" gefragt. Ich gehe davon aus, das er für das 0,1l Glas "Gut und günstig"-Saft satte 12,- EUR bezahlen musste...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kauftnix!
Bewertet am 30. November 2012

Ich konnte mich nicht beklagen. Das Zimmer war ganz gut in Schuss. Der Preis war unschlagbar günstig. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel ist nur 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt. Von dort sind es nur zwei Stationen bis zur Konstabler Wache. Auch von der Hauptstraße habe ich bei geschlossenem Fenster kaum Lärm gehört. Der Empfang war etwas hektisch, oberflächlich und nicht gerade freundlich. Aber insgesamt würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen. Frühstück habe ich ausgelassen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vollhorst!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist gut für ein Weekend. Sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal, Zimmer gross und sauber.... Frühstück mager und zu teuer 10 euro pro Person... Vis-a-Vis gibt es eine Beckerei frühstück für 5 Euro.....

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Merisa_79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 139 von 270 in Frankfurt am Main
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Nr. 60 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 198 von 270 in Frankfurt am Main
Bold Apartments
Nr. 111 von 270 in Frankfurt am Main
Amadeus Hotel
Nr. 118 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardtstr. 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 140 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 36€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main