Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Fast alles prima” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Nr. 132 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast alles prima”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Bei Ankunft im Regenwetter mit dem Auto direkt in die Tiefgarage und durchs Haus zur Rezeption - sehr praktisch. Der Empfang ist freundlich. Es gibt gratis Kaffee, Wasser, Obst. Das Zimmer ist sehr geräumig mit kleiner Küche, ausreichend Schränken ... man kann sich auch bei längerem Aufenthalt noch wohl fühlen. Alles gut gepflegt. Die Vorhänge riechen so, als sollten Sie mal wieder gewaschen werden.
Fast alles prima, außer beim Frühstück. Man hört vom Personal beim Frühstück kein "Guten Morgen" sondern nur "Zimmernummer?", diese wird dann noch lautstark durch den Frühstücksraum gerufen. Das geht gar nicht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück könnte besser sein.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JRH63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

268 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    115
    64
    22
    14
Bewertungen für
28
91
32
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich hatte eine einzige Übernachtung im Golden Leaf in Frankfurt und war mit dem Hotel, dem Zimmer, den Parkmöglichkeiten in der Garage etc. sehr zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere, ruhige Zimmer. Kleines Bad mit riesiger Dusche. Großer neuer Flat-Screen-Fernseher. Alles prima.

ABER: Das Frühstück! Ausgelagert in ein kleines italienisches Restaurant, in dem Besitzer hinter dem Geld her ist, wie die Katze hinter den Mäusen. Man wird von den Angestellten mit dem Wort "Zimmernummer" begrüsst, (meine Anwort: "Guten Morgen, 4711"). Die Angestellten wuseln um die Gaste herum und das einzige Wort, das in dem Frühstücksraum herumschwirrt ist "Zimmernummer?".

Kaum sitzt man am Tisch kommt eine nette Dame auf einen zu, ich sage wieder "Guten Morgen" und ergänze noch: "Ich hätte gern einen Kaffee" und was höre ich als Antwort? "Zimmernummer?" Dann noch große Diskussionen, weil ich doch schon ausgecheckt habe und dabei mein Frühstück noch nicht bezahlt habe!

Das Früstück selbst ist von unterster Qualität. Die Brotscheiben sind geviertelt (wohl damit man nicht zuviel nimmt) es gibt nur eine Sorte Kaffe (die Cimbali steht ungenutzt in der Ecke) , eine Sorte Brötchen, keinen Joghurt, Billig-Müsli und dann die Krönung: Der O-Saft schmeckte entsetzlich alt und vergoren also weiche ich auf den Multi-Vitamin-Saft aus. Der wiederum schmeckt in erster Linie nach Wasser, eine entsetzlich dünne Brühe. Der Grund wird mir später klar. Die Angestellten füllen nach, aber statt "Vaihinger", wie deutlich sichtbar auf den Saft-Spendern prangt, wird "Gut und günstig"-Saft nachgefüllt!

Das Frühstück kostet 12,- EUR und ist an der Qualität der Produkte gemessen deutlich überteuert.

PS: Auch der eilige Gast, der verschlafen hatte und sich nur ein Glas O-Saft vom Buffet nahm, wird mehrmals vehement nach "Zimmernummer?" gefragt. Ich gehe davon aus, das er für das 0,1l Glas "Gut und günstig"-Saft satte 12,- EUR bezahlen musste...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kauftnix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Ich konnte mich nicht beklagen. Das Zimmer war ganz gut in Schuss. Der Preis war unschlagbar günstig. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel ist nur 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt. Von dort sind es nur zwei Stationen bis zur Konstabler Wache. Auch von der Hauptstraße habe ich bei geschlossenem Fenster kaum Lärm gehört. Der Empfang war etwas hektisch, oberflächlich und nicht gerade freundlich. Aber insgesamt würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen. Frühstück habe ich ausgelassen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vollhorst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist gut für ein Weekend. Sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal, Zimmer gross und sauber.... Frühstück mager und zu teuer 10 euro pro Person... Vis-a-Vis gibt es eine Beckerei frühstück für 5 Euro.....

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Merisa_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Golden Leaf in Ff kenne ich seit langem. ordentliche Zimmer, mageres Frühstück, recht gute Erreichbarkeit. Die hohen Messepreise habe ich bis heute als gegeben hingenommen. Nun haben heute aber mindestens drei Gäste von einander unabhängig je 100€ pro Nacht weniger bezahlt als ich. Mein diesbezüglicher Hinweis wurde abgewimmelt.
Strafzuschlag für Stammgäste?
Deshalb: Hotel an sich o.k., aber wenn der Zimmerpreis über 159€ liegt, ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Veltlinix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Asperg
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Aufgrund eines Geschäftstermins war ich eine Nacht im Golden Leaf Frankfurt/Main untergebracht
Das Hotel war aufgrund der Lage gewählt worden.
Das Hotel im Stil der 90er Jahre liegt in der Nähe der Hanauer Landstraße.
U-Bahn Station ist auch gleich um die Ecke.
Concierge war freundlich und bemüht.

Zimmer und Bad waren einfach aber geräumig und etwas abgewohnt.
TV Gerät war ein recht aktueller Samsung Flat TV.
Als ich das erste Mal ins Zimmer kam war dort eine Affenhitze, auch auf dem Flur im Hotel herschten tropische Temperaturen.

Das Frühstück gibts im italienischen Restaurant im Haus.
Frühstück war etwas chaotisch, da zu viele Gäste.
Da ist der Service nicht mehr mitgekommen und war etwas aufgekratzt.
Der Chef? hat seine Mitarbeiterin vor den Gästen kritisiert.
Speisen und Kaffe wurden nur langsam nachgefüllt.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FrankieAsperg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel war sehr sauber und der Service sehr gut. Durch die gute Straßenbahnanbindung ist die Fahrt ins Zentrum unkompliziert. Das Auswahl beim Frühstück hätte besser und reichhaltiger sein können.
Beim nächsten Frankfurtaufenthalt sehr gern wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Nr. 89 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 42 Bewertungen
Innenstadt
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
Nr. 101 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 115 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 196 von 274 in Frankfurt am Main
3.0 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel The Goldman
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 580 Bewertungen
Innenstadt
Admiral Hotel
Admiral Hotel
Nr. 236 von 274 in Frankfurt am Main
3.0 von fünf Punkten 163 Bewertungen
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 119 von 274 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Unternehmen: Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Anschrift: Launhardtstr. 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 132 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen