“VorsichtPreisfalle!”

Nr. 156 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Klosterneuburg, Österreich
“VorsichtPreisfalle!”
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Golden Leaf in Ff kenne ich seit langem. ordentliche Zimmer, mageres Frühstück, recht gute Erreichbarkeit. Die hohen Messepreise habe ich bis heute als gegeben hingenommen. Nun haben heute aber mindestens drei Gäste von einander unabhängig je 100€ pro Nacht weniger bezahlt als ich. Mein diesbezüglicher Hinweis wurde abgewimmelt.
Strafzuschlag für Stammgäste?
Deshalb: Hotel an sich o.k., aber wenn der Zimmerpreis über 159€ liegt, ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Veltlinix!

Asperg
Bewertet am 27. September 2012

Aufgrund eines Geschäftstermins war ich eine Nacht im Golden Leaf Frankfurt/Main untergebracht
Das Hotel war aufgrund der Lage gewählt worden.
Das Hotel im Stil der 90er Jahre liegt in der Nähe der Hanauer Landstraße.
U-Bahn Station ist auch gleich um die Ecke.
Concierge war freundlich und bemüht.

Zimmer und Bad waren einfach aber geräumig und etwas abgewohnt.
TV Gerät war ein recht aktueller Samsung Flat TV.
Als ich das erste Mal ins Zimmer kam war dort eine Affenhitze, auch auf dem Flur im Hotel herschten tropische Temperaturen.

Das Frühstück gibts im italienischen Restaurant im Haus.
Frühstück war etwas chaotisch, da zu viele Gäste.
Da ist der Service nicht mehr mitgekommen und war etwas aufgekratzt.
Der Chef? hat seine Mitarbeiterin vor den Gästen kritisiert.
Speisen und Kaffe wurden nur langsam nachgefüllt.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, FrankieAsperg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel war sehr sauber und der Service sehr gut. Durch die gute Straßenbahnanbindung ist die Fahrt ins Zentrum unkompliziert. Das Auswahl beim Frühstück hätte besser und reichhaltiger sein können.
Beim nächsten Frankfurtaufenthalt sehr gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. September 2012

Das Zimmer war groß, sauber, aber laut! Das Frühstück war sehr bescheiden.
gut war die S-banhanbindung, der Preis war sehr günstig. Unsere Buchung über Amerpoa war nicht angekommen, trotzdem
hatte der Mann ein Zimmer für uns. Wo das Fax verschlampt wurde? Keine Ahnung

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Perl, Deutschland
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist zimlich preiswert, sehr gut geeignet also für Jugendliche oder Kurztripper!!
Wifi ist leider nicht kostenlos und ist mit 9 euro für genau 24 Stunden überteuert wir leben schliesslich in der Welt der Technik und fast überall gibt es kostenloses Internet!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, chip2012!
Köln
Bewertet am 20. August 2012

Das Golden Leaf ist ein schönes Hotel im Frankfurter Ostend mit eigener Tiefgarage. Einen Platz zu reservieren ist anzuraten, es gibt nicht sehr viele Parkplätze in der Umgebung. Obwohl im nebenanliegenen Gebäude Bauarbeiten stattfanden, war das Haus sehr ruhig.
Die Zimmer (Appartments) sind sehr geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Im Bad eine super Dusche (sehr gross). Ausserdem gibt es eine voll ausgestattete Kitchenett. Allerdings ist hier anzuraten, die vorhandene Ausstattung mit der Liste abzugleichen (bei uns hat die nämlich nicht gestimmt) und an der Rezeption Bescheid zu geben. Einziger Nachteil: Die Flure/Zimmer sind nicht klimatisiert, auf den Fluren war es kaum auszuhalten. Auch im Zimmer war die Wärme sehr hoch und trotz offenem Fenster (morgens und abends) wurde es nicht kühler.
Die Halle ist etwas ungemütlich eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Bei nicht direkt erfüllbaren Wünschen bzw. nicht bekannten Details wird man mit einer Entschuldigung an den zuständigen Mitarbeiter verwiesen und bekommt nicht einfach irgendwas erzählt. Finde ich persönlich sehr gut.
Sehr gut ist auch das kostenlose Angebot von Kaffee, Tee und Obst in der Halle.
Dort steht auch ein PC, der aber leider von allen Seiten einsehbar ist. Privatsphäre Fehlanzeige, hier besteht dringender Handlungsbedarf. Für Recherche im Internet OK, private mails würde ich dort nicht bearbeiten.
Es gibt ausserdem ein italienisches Restaurant, welches wir eigentlich besuchen wollten. Wir haben uns aber anders entschieden da uns eine Dame ziemlich unfreundlich mitteilte, dass erst ab 18.00 Uhr geöffnet ist - es war 17:40 Uhr - und wir daher auch noch nicht „rein dürfen“. Merkwürdigerweise waren aber bereits Gäste anwesend, bei denen eine Bestellung aufgenommen wurde.
Das Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhof (S-Bahn) und eine Strassenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. In direkter Umgebung sind diverse Restaurants. Bäcker und Supermärkte (man bedenke: Appartementhotel) zu finden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wobei ich hier nur vom Zimmerpreis ohne Frühstück ausgehen kann. Ob der Preis für das Frühstück gerechtfertigt ist, weiss ich nicht da wir nicht gefrühstückt haben. Wozu auch bei kostenlosem Kaffee bzw. einer Küche im Zimmer und einem Bäcker um die Ecke.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Reisekenner!
Eschwege
Bewertet am 3. Juli 2012

3 Sterne sind 3 Sterne sind....
Na ja, 3 Sterne wecken eine gewisse Erwartungshaltung, besonders, wenn noch ein superior dahinter steht.
Entsprechend enttäuscht ist man, wenn man in das Golden Lear kommt. Das Zimmer war schlicht abgewohnt, alles wirkte darüber hinaus auch recht lieblos. Meine Reservierung konnte erst nach langem Suchen gefunden werden.
Im Hotel selbst war er sehr heiß und die Hitze auch nicht aus dem Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 160 von 269 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 138 von 269 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
Nr. 103 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Unternehmen: Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Anschrift: Launhardtstr. 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 156 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main