ACHAT Comfort City-Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
292 $*
267 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
376 $*
Booking.com
270 $*
224 $*
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
293 $*
228 $*
Agoda.com
210 $*
Agoda.com
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
315 $*
133 $*
Booking.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. September 2012

Das Zimmer war groß, sauber, aber laut! Das Frühstück war sehr bescheiden.
gut war die S-banhanbindung, der Preis war sehr günstig. Unsere Buchung über Amerpoa war nicht angekommen, trotzdem
hatte der Mann ein Zimmer für uns. Wo das Fax verschlampt wurde? Keine Ahnung

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. August 2012

Das Hotel ist zimlich preiswert, sehr gut geeignet also für Jugendliche oder Kurztripper!!
Wifi ist leider nicht kostenlos und ist mit 9 euro für genau 24 Stunden überteuert wir leben schliesslich in der Welt der Technik und fast überall gibt es kostenloses Internet!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chip2012!
Bewertet 20. August 2012

Das Golden Leaf ist ein schönes Hotel im Frankfurter Ostend mit eigener Tiefgarage. Einen Platz zu reservieren ist anzuraten, es gibt nicht sehr viele Parkplätze in der Umgebung. Obwohl im nebenanliegenen Gebäude Bauarbeiten stattfanden, war das Haus sehr ruhig.
Die Zimmer (Appartments) sind sehr geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Im Bad eine super Dusche (sehr gross). Ausserdem gibt es eine voll ausgestattete Kitchenett. Allerdings ist hier anzuraten, die vorhandene Ausstattung mit der Liste abzugleichen (bei uns hat die nämlich nicht gestimmt) und an der Rezeption Bescheid zu geben. Einziger Nachteil: Die Flure/Zimmer sind nicht klimatisiert, auf den Fluren war es kaum auszuhalten. Auch im Zimmer war die Wärme sehr hoch und trotz offenem Fenster (morgens und abends) wurde es nicht kühler.
Die Halle ist etwas ungemütlich eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Bei nicht direkt erfüllbaren Wünschen bzw. nicht bekannten Details wird man mit einer Entschuldigung an den zuständigen Mitarbeiter verwiesen und bekommt nicht einfach irgendwas erzählt. Finde ich persönlich sehr gut.
Sehr gut ist auch das kostenlose Angebot von Kaffee, Tee und Obst in der Halle.
Dort steht auch ein PC, der aber leider von allen Seiten einsehbar ist. Privatsphäre Fehlanzeige, hier besteht dringender Handlungsbedarf. Für Recherche im Internet OK, private mails würde ich dort nicht bearbeiten.
Es gibt ausserdem ein italienisches Restaurant, welches wir eigentlich besuchen wollten. Wir haben uns aber anders entschieden da uns eine Dame ziemlich unfreundlich mitteilte, dass erst ab 18.00 Uhr geöffnet ist - es war 17:40 Uhr - und wir daher auch noch nicht „rein dürfen“. Merkwürdigerweise waren aber bereits Gäste anwesend, bei denen eine Bestellung aufgenommen wurde.
Das Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhof (S-Bahn) und eine Strassenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. In direkter Umgebung sind diverse Restaurants. Bäcker und Supermärkte (man bedenke: Appartementhotel) zu finden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wobei ich hier nur vom Zimmerpreis ohne Frühstück ausgehen kann. Ob der Preis für das Frühstück gerechtfertigt ist, weiss ich nicht da wir nicht gefrühstückt haben. Wozu auch bei kostenlosem Kaffee bzw. einer Küche im Zimmer und einem Bäcker um die Ecke.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisekenner!
Bewertet 3. Juli 2012

3 Sterne sind 3 Sterne sind....
Na ja, 3 Sterne wecken eine gewisse Erwartungshaltung, besonders, wenn noch ein superior dahinter steht.
Entsprechend enttäuscht ist man, wenn man in das Golden Lear kommt. Das Zimmer war schlicht abgewohnt, alles wirkte darüber hinaus auch recht lieblos. Meine Reservierung konnte erst nach langem Suchen gefunden werden.
Im Hotel selbst war er sehr heiß und die Hitze auch nicht aus dem Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Vestitor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 19. Juni 2012

Das Hotel liegt in guter Lage etwa 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, von der aus man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, das Einzelzimmer komfortabel mit Sofa und das Bad sehr geräumig. Sehr schön ist der große Schreibtisch im Zimmer, allerdings ist es nicht mehr zeitgemäß, kein kostenloses W-Lan anzubieten. 13€ für 24 Stunden empfand ich als völlig überteuert. Praktisch auch die kleine Kitchenette mit Geschirr und Kühlschrank im Zimmer, so dass man sein Abendbrot auch auf dem Zimmer essen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht von besonderer Qualität (Aufbackbrötchen, keine gute Obstauswahl, günstiges Müsli) und der Service im Frühstücksraum war nicht besonders freundlich.
Bei einem nächsten Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn