“In Frankfurt nur hier!” 5 von fünf Punkten

Nr. 137 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Deutschland
“In Frankfurt nur hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Seit Jahren steige ich als "alter Frankfurter" dort mit meiner Frau ab, wenn ich meine Heimat besuche. Das Hotel bietet ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal (2 min. zur Straßenbahn, 5 zur U-Bahn um direkt in die City zu kommen). Die Ausstattung mit Kitchenett komplettiert den Aufenthalt jedesmal! Ich komme immer wieder gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
11 Danke, kubazigarre!

New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt in der Naehe vom Ostbahnhof. Als ich da war, gab es eine riesige Baustelle und es war nicht leicht das Hotel zu finden (einige Strassen waren gesperrt und ich musste ein Stueck laufen). Ich habe dort eine Nacht verbracht, weil ich am folgenden Tag einen weiteren Flug hatte. Das Fahren (Flugh - Hbf - Hotel und zurueck) war daher etwas umstaendlich. Das Hotel an sich fand ich gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer war gross, sauber und in einem guten Zustand. Der Fernseher hat funktioniert und ich hatte sogar eine nette Aussicht auf die Frankfurter Skyline (weit entfernt, aber immerhin). In der Nacht konnte man leicht die Zuege hoeren, aber das hat mich nicht sonderlich gestoert. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Uebernachtung in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, NewYorkerOne!
Jesteburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe zum Ostbahnhof. Die Zimmer sind ansprechend augestattet. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig und die Ausstattung im Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist relativ klein und könnte, in Relation zur Hotelgröße, mehr bieten. Die Parkplatzsituation ist schwierig und die Preise für das W-LAN völlig übertrieben ( ~ 15 € per Tag bzw. 8 € per Stunde ). Das italienische Restaurant ist sehr klein und und könnte mal eine Renovierung und eine neue Austattung vertragen. Das Personal ist bemüht, scheint aber die bestehenden Differenzen des Hotels nur schwer ausgleichen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Christian578!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Lage: gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, auch vom Bhf gut/schnell zu erreichen.
Ausstattung: zweckmäßig, aber ausreichend. Sehr gut ist die voll ausgestattete Kitchenet im Zimmer.
Service: Die Herren an der Rezeption bemühten sich, die Unzulänglichkeiten besonders des Restaurants auszugleichen und waren recht zuvorkommend.

Mängel Hotel:
- Durch den Austausch der Zimmer-Fernseher war ab morgens 8.30h Baulärm (Hämmern/Bohren) zu hören, auch sonntags wurde gearbeitet.
- Selbst Standardprogramme konnten mit dem Fernsehgerät nicht oder nur ungenügend empfangen werden.

Mängel Restaurant:
- Aufgrund von Fehlkalkulation des Restaurants war es am Sonntag nicht möglich, das bezahlte Frühstück zu bekommen - zusätzlich wurde das Buffet nur bis 10 statt wie sonntags üblich bis 11 Uhr "angeboten".
- Die Frühstücksgäste wurden um 10.05 Uhr aufgefordert, sich ein letztes Mal am Buffet zu bedienen, man könne aber in aller Ruhe zuende essen. 10 Minuten später bat das Personal jedoch recht dringlich darauf, das Frühstück zu beenden, weil man nun putzen müsse.

Im Blick auf die o.g. Mängel war das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Die Erreichbarkeit vom Stadtzentrum FfM ist positiv. Der Hotelservice war in Ordnung. Die Umgebung ist nicht so ansprechend. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr lärmintensiv (Eisenbahn/Speditionsverkehr etc.).
Beim Frühstück gibt es allerdings einiges zu kritisieren. Lieblos, kein ansprechendes Ambiente, schlechter Service, das Angebot ist nicht immer aufgefüllt, manchmal erst nach Aufforderung. Man sitzt am Frühstückstisch, benutzte Servietten vom Vorgänger bleiben einfach auf dem Tisch liegen.
Da gibt es noch viel Luft nach oben !!

Ergänzung zur Empfehlung für Freunde: wenn möglich, das Hotel ohne Frühstück buchen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herford
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Zu erst einmal das positiv in diesem Hotel: Das Zimmer war sauber, gepflegt. Die Hinfahrt ist auch einigermaßen einfach, da man nur mit zwei U-Bahnen fahren muss und dann noch einmal ca. 5-10 Minuten zu Fuß gehen muss und dann hat man das Hotel schon erreicht.
Die Lage ist ruhig.
Was negativ aufgefallen ist, war meiner Meinung nach, das Personal in dem Frühstücksraum. Das war ein wenig unfreundlich. Ansonsten waren alle anderen Personen, die ich dort angetroffen habe (Rezeption) sehr freundlich.
Ich könnte es für ein Wochenausflug empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Fabian M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

unhöfliches und unaufmerksames Personal, in der Rezeption haben sogar kein Guten Tag/Abend gesagt, null Interesse gezeigt,gar nicht.
Das Zimmer war Ok,sauber und comfortable,die UBahn liegt in der nähe,5 min zu Fuß.
Ungenügendes Frühstück, nur weißbrot,wenig Obst,kein Croissants,...
Zum Übernachten reicht es.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bahnhofsviertel
Favored Hotel Domicil
Favored Hotel Domicil
Nr. 106 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Unternehmen: Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 137 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main