“Golden Leaf” 3 von 5 Sternen

Nr. 120 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Golden Leaf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Erreichbarkeit vom Stadtzentrum FfM ist positiv. Der Hotelservice war in Ordnung. Die Umgebung ist nicht so ansprechend. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr lärmintensiv (Eisenbahn/Speditionsverkehr etc.).
Beim Frühstück gibt es allerdings einiges zu kritisieren. Lieblos, kein ansprechendes Ambiente, schlechter Service, das Angebot ist nicht immer aufgefüllt, manchmal erst nach Aufforderung. Man sitzt am Frühstückstisch, benutzte Servietten vom Vorgänger bleiben einfach auf dem Tisch liegen.
Da gibt es noch viel Luft nach oben !!

Ergänzung zur Empfehlung für Freunde: wenn möglich, das Hotel ohne Frühstück buchen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Zu erst einmal das positiv in diesem Hotel: Das Zimmer war sauber, gepflegt. Die Hinfahrt ist auch einigermaßen einfach, da man nur mit zwei U-Bahnen fahren muss und dann noch einmal ca. 5-10 Minuten zu Fuß gehen muss und dann hat man das Hotel schon erreicht.
Die Lage ist ruhig.
Was negativ aufgefallen ist, war meiner Meinung nach, das Personal in dem Frühstücksraum. Das war ein wenig unfreundlich. Ansonsten waren alle anderen Personen, die ich dort angetroffen habe (Rezeption) sehr freundlich.
Ich könnte es für ein Wochenausflug empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Fabian M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

unhöfliches und unaufmerksames Personal, in der Rezeption haben sogar kein Guten Tag/Abend gesagt, null Interesse gezeigt,gar nicht.
Das Zimmer war Ok,sauber und comfortable,die UBahn liegt in der nähe,5 min zu Fuß.
Ungenügendes Frühstück, nur weißbrot,wenig Obst,kein Croissants,...
Zum Übernachten reicht es.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Vale5467!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt im Frankfurter Osten, ein wenig abseits der Innenstadt, Tramhaltestelle um die Ecke 100 m entfernt. Sehr freundliches Personal, schneller und effizienter Check-In. Zimmer ausreichend relativ ruhig, sauber, groß und ordentlich eingerichtet, auch eine Kochzeile war im Zimmer vorhanden. Nachteil: selbst bei Aussentemperaturen um 15° sehr warm und nicht klimatisiert. Gutes Frühstück, nicht überreichhaltig, aber angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Seether_1970!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren zu viert in der Woche dort und hatten nur eine Übernachtung. Gebucht hatte ich über das Internet über ein Hotelportal, daher war das Doppelzimmer mit 43 €/Nacht unschlagbar günstig. Das Frühstück ging allerdings extra und schlug mit 12 € (bei Buchung über das Hotel) oder 10 € (bei Bezahlung direkt beim Kellner) zu Buche. Warum es dort einen Unterschied gibt, konnte mir leider niemand erklären.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse, das ist eine große Ausfallstrasse im Frankfurter Ostend nahe der Autobahn 661.
Beim Portier (24 h) steht ein Kaffee-Automat (Keffe, Cappuccino, Espresso etc.), der 24 Stunden unentgeltlich angezapft werden darf sowie eine Auswahl an frischem Obst.
Es ist sauber, ordentlich und von der Zimmergröße her absolut ok. Besonders hervorzuheben ist die Größe der Duschen, ca. 1,30, x 1,10m. Zu zweit duschen ist hier kein Problem, es sei denn man ist Sumo-Ringer. Die Zimmer und das Bad waren top-sauber, ich habe kein Staubkorn finden können. Klimaanlage gibt es leider nicht, durch die Lage in einer Seitenstrasse herrschte nachts aber relative Ruhe, wir sind erst durch die Müllabfuhr morgens gegen 8:30 Uhr wach geworden.
Die Matratzen waren hart genug für mich, ich bin da ein wenig empfindlich. Auch die Kopfkissen waren zu gebrauchen. Allerdings hätte die Hotelleitung das Entfernen der Winter-Einzugdecken anweisen sollen, wir haben sie herausgenommen und nur unter dem Bezug geschlafen. Im Schrank waren aber dünne Decken zum Einziehen vorhanden. Verdunklung des Raumes war auch ok.
Minibar auf dem Zimmer war vorhanden, Preise hier natürlich wie immer zu hoch.
Alles in allem kann ich das Hotel ruhigen Gewissens jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht, sich aber trotz alledem wohlfühlen will.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Girgelinho!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel. Zur Lage: Man hat aufgrund der Umgebung zwar den Eindruck dass man sich weit außerhalb der City aufhält , jedoch kann man diese in nur wenigen Minuten mit der U-Bahn oder Straßenbahn erreichen. Die Ansiedlung von Hotels anderer Ketten in der näheren Umgebung zeigt, dass die Lage nicht so schlecht sein kann. Die Zimmer waren bisher immer in einem guten Zustand und im Vergleich zu anderen Hotels der Kette überraschend geräumig. In der näheren Umgebung gibt es Lokale und einen Supermarkt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, drebo1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt in Frankfurt und haben das Golden Leaf durch Expedia als günstigstes Hotel gefunden. um Anfang haben wir uns gedacht, dass es fast zu günstig ist ,aber wir sind nicht enttäuscht worden. Das Golden Leaf ist ein modernes nettes Hotel - jedoch ohne Klimaanlage. Verkehrstechnsch ist es gut mit der UBahn und dem auto zu erreichen. Das Personal war nett und der Preis nicht zu unterbieten.Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 44 von 274 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 20 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Unternehmen: Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Anschrift: Launhardtstr. 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 120 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main