“Zentral, sauber, relativ ruhig und trotzdem supergünstig”

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Nr. 150 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zentral, sauber, relativ ruhig und trotzdem supergünstig”
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren zu viert in der Woche dort und hatten nur eine Übernachtung. Gebucht hatte ich über das Internet über ein Hotelportal, daher war das Doppelzimmer mit 43 €/Nacht unschlagbar günstig. Das Frühstück ging allerdings extra und schlug mit 12 € (bei Buchung über das Hotel) oder 10 € (bei Bezahlung direkt beim Kellner) zu Buche. Warum es dort einen Unterschied gibt, konnte mir leider niemand erklären.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse, das ist eine große Ausfallstrasse im Frankfurter Ostend nahe der Autobahn 661.
Beim Portier (24 h) steht ein Kaffee-Automat (Keffe, Cappuccino, Espresso etc.), der 24 Stunden unentgeltlich angezapft werden darf sowie eine Auswahl an frischem Obst.
Es ist sauber, ordentlich und von der Zimmergröße her absolut ok. Besonders hervorzuheben ist die Größe der Duschen, ca. 1,30, x 1,10m. Zu zweit duschen ist hier kein Problem, es sei denn man ist Sumo-Ringer. Die Zimmer und das Bad waren top-sauber, ich habe kein Staubkorn finden können. Klimaanlage gibt es leider nicht, durch die Lage in einer Seitenstrasse herrschte nachts aber relative Ruhe, wir sind erst durch die Müllabfuhr morgens gegen 8:30 Uhr wach geworden.
Die Matratzen waren hart genug für mich, ich bin da ein wenig empfindlich. Auch die Kopfkissen waren zu gebrauchen. Allerdings hätte die Hotelleitung das Entfernen der Winter-Einzugdecken anweisen sollen, wir haben sie herausgenommen und nur unter dem Bezug geschlafen. Im Schrank waren aber dünne Decken zum Einziehen vorhanden. Verdunklung des Raumes war auch ok.
Minibar auf dem Zimmer war vorhanden, Preise hier natürlich wie immer zu hoch.
Alles in allem kann ich das Hotel ruhigen Gewissens jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht, sich aber trotz alledem wohlfühlen will.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Girgelinho!

Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. April 2011

Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel. Zur Lage: Man hat aufgrund der Umgebung zwar den Eindruck dass man sich weit außerhalb der City aufhält , jedoch kann man diese in nur wenigen Minuten mit der U-Bahn oder Straßenbahn erreichen. Die Ansiedlung von Hotels anderer Ketten in der näheren Umgebung zeigt, dass die Lage nicht so schlecht sein kann. Die Zimmer waren bisher immer in einem guten Zustand und im Vergleich zu anderen Hotels der Kette überraschend geräumig. In der näheren Umgebung gibt es Lokale und einen Supermarkt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, drebo1!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2011

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt in Frankfurt und haben das Golden Leaf durch Expedia als günstigstes Hotel gefunden. um Anfang haben wir uns gedacht, dass es fast zu günstig ist ,aber wir sind nicht enttäuscht worden. Das Golden Leaf ist ein modernes nettes Hotel - jedoch ohne Klimaanlage. Verkehrstechnsch ist es gut mit der UBahn und dem auto zu erreichen. Das Personal war nett und der Preis nicht zu unterbieten.Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Sarahvaleska!
Grosbliederstroff, Frankreich
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil, der schon bessere Tage gesehen hat. Die Lage am Ende einer Stichstraße in der Nähe des Ostbahnhofes (Südseite) offenbart den industriellen Wandel in Frankfurt. Ansonsten ist das Hotel für längere Aufenthalte geeignet, die Zimmer verfügen über eine Kitchenette. Das Hotel hat auch ein Restaurant. Internet ist zahlungspflichtig und nicht günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, trippingforever!
Bewertet am 27. September 2010

Sehr verkehrsgünstig gelegen in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse, Straßenbahn 2 Min zu Fuß, zum Flughafen 45 Min, Frankfurt City 30 Min, Frankfurt Messe 35 Minuten. Sehr guter Service, großzügig ausgestattete Zimmer, nur Achtung, die Zimmer mit Balkon sind alle nach hinten zu den Gleisen, hier sollte man entweder die Fenster geschlossen halten oder auch nachts - geräuschresistent sein. Sonst Zimmer nach vorne nehmen.
Das integrierte ital. Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbuffet und eine gute ital. Speisekarte inkl. Mittagstisch, sehr freundliche Bedienung, auch Extrawünsche sind kein Problem.
Besonders gut ist die Möglichkeit - gerade bei längeren Aufenthalten, das durchgehende Buchen zu ermäßigten "Residence - Preisen", sodass man die Kleidung übers Wochenende im Hotelzimmer lassen kann ohne den kompletten Wochenendpreis zu zahlen.
Das Hotel bitet eine eigene, günstige reinigung, Bügelgelegenheiten und viele Zimmer haben eine integrierte Küche (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirr, Kaffemaschine).

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, kimo016!
München
Bewertet am 3. September 2010

Sehr zu empfehlen, !!!
ich hatte einen super schlechten tag, mit allem was man sich vorstllen kann, zu spät aufgestanden, stau , schlechtes wettter, .etc... und dann komme ich ins hotel und das personal ist ganz ruhig, lächelt .. merkt das ich nicht so gut drauf bin, aber sie lächelt ... ( ich war glaube ich nicht wirklich enspannt .. sie sagt " kommen Sie erst mal an , möchten sie einen espresso, kaffe oder tee ?... bedinen Sie sich... super ... dann die obligatorische registratur ... klar muss sein ...dann das zimmer ... ich denke drei sterne gebucht, guter preis , also ok, nicht so viele erwartungen... aber hola ... richtig viel platz ... alles super sauber, es gibt sogar eine kleine küche ... und geschlafen habe ich ( normalerweise in hotels schlafe ich super schlecht ) super gut ... ich habe das frühstück ausfallen lassen;-) manchmal ist schlaf doch mehr wert als essen... aber eines kann ich gewiss sagen .. kommme ich wieder nach FFM so werde im Golden Leaf übernachten das ist gewiss... Vielen Dank

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Mondfeger!
Berlin
Bewertet am 3. September 2010

Der Name "Residence" ist etwas irreführend, es handelt sich um ein Mittelklasse-Stadthotel. Die Lage im östlichen Bereich von Frankfurt ist nur 2 Wahl, in der Nähe befindet sich ein Güterbahnhof. Dadurch können Geräusche besonder nachts bei offenem Fenster störend sein. Die Zimmer sind aber ausreichend groß. Ein Fenster war bei meinem Besuch defekt und lies sich nicht vollständig schließen.
Checkinn ist freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung ist geprägt von Bürobauten und Autohäusern. In der Nähe befindet sich eine Tramstation, die U-Bahn ist weiter entfernt.
Frühstück kostet 12 Euro im italienischen Restaurant im Erdgeschoß und ist ausreichend und gut, wenn auch nichts besonderes.
Im Foyer gibt es ständig frische Äpfel.
W-LAN ist leider nicht kostenlos und zu teuer. Parken kann man kostenpflichtig in der Tiefgarage, man findet in der Regel aber in der Umgebung auch kostenlose Parkplätze.
Fazit: Wenn die Lage in Kauf genommen wird, kann man hier preiswert übernachten. Kostenloses W-LAN wäre sehr wünschenswert !

n.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, jotxl!
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die gute Verkehrsanbindung des Hotels an U-Bahn, Regionalbahn und Straßenbahn, bringt leider manchmal Störgeräusche des Bahnhofs mit sich, die bei offenem Fenster leider nicht zu vermeiden sind.
Fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Zimmer zur anderen Seite!

PS: Da neben unseren großen Apartments und Suiten auch die etwas kleineren Zimmer Apartments mit Kochnische sind, ergibt sich das "Residence" in unserem Namen.

Mit freundlichen Grüßen,
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
Nr. 102 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
easyHotel Frankfurt
Nr. 166 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 177 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Unternehmen: Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Anschrift: Launhardtstr. 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 150 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 163€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main