Bewertet 14. Februar 2018

Zweckmässig und modern ausgestattetes Stadthotel, ideale Verkehrsanbindung.
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Sehr positiv auch das schnelle ein- und auschecken.

Zimmertipp: Etage 2 und zum Parkplatz gelegen war unser Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, abgrosse!
Bewertet 26. Januar 2018

Für eine Geschäftsreise absolut in Ordnung, sauber und gut Ausgestattet.Der Empfang war freundlich.Das Hotel ist für mich günstig gelegen.Auch die Größe des Einzelzimmers war in Ordnung. Ich werde sicher wieder kommen.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald S!
Bewertet 19. Dezember 2017

Zimmer und Bad zwar klein, aber funktionell und in Ordnung, nichts defekt. Bett ok.
Klimatisierung ok. Personal freundlich. Kostenloses WLAN. Frühstück keine 4 Sterne, aber soweit ok. Großzügige Parklätze im hellen, sauberen Parkhaus zum vernünftigen Preis.
Schade, daß bei mir nach der ersten von zwei Übernachtungen kein Zimmerservice gekommen ist.
Ich denke, ich komme wieder.

PS. Da es bei den Bewertungen nur den Sprung von befriedigend auf sehr gut gibt, bleibt es bei befriedigend.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer S!
Bewertet 8. Dezember 2017

Wegen Messe eine Nacht, sonst in einem anderen Hotel weil es dort zumindest Kochnische gab. Lage sehr gut an der S- und U-Bahn, sonst im Ostend etwas abgelegener als sonst. Haben nur eine Nacht zum Übergang dort geschlafen, weil wegen Messe andere Hotels schon ausgebucht waren.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner K!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Betten leider durchgelegen, Zimmer funktional und relativ klein, aber alles in allem ok. sehr hellhörig und teilweise abgewohnt und dreckig( Waschbecken, Wandfarbe usw. Preis-Leistung dennoch ok. Frühstück in Ordnung, nebenan ist allerdings auch ein Coffee Shop

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabio L!