B&B Hotel Frankfurt City-Ost
130 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
159 $*
Hotels.com
121 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
286 $*
94 $*
155 $*
141 $*
138 $*
112 $*
Agoda.com
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
332 $*
319 $*
Travelocity
132 $*
Bewertet 3. November 2012

Das ist ein sehr neues und modernes Hotel. Ich vermute, dass es kürzlich gebaut wurde, von daher ist alles in einem guten Zustand. Es hat einen gewissen Stil, der mit gelben und grünen Wänden und weiteren grellen Farben dazwischen vielleicht nicht jedem gefällt. Mit zwei Sternen ist es einfach, aber es gibt Flachbildfernseher, auch wenn ich keine englischsprachigen Sender wie Nachrichten finden konnte. Das Zimmer und Badezimmer haben eine ordentliche Größe. Mein Zimmer ging auf die Hauptstraße, aber die Fenster sind sehr gut, so dass Lärm kein Problem war. Das kostenlose Wifi ist auch gut, auch wenn es ein wenig merkwürdig ist, dass man sich registrieren muss, indem man das Passwort aufs Handy kriegt. Das Frühstück ist ok und bietet die übliche Auswahl.

2  Danke, DanGB1!
Bewertet 23. April 2012

Das B&B Hotel Frankfurt Ost liegt verkehrsgünstig in Frankfurt Ost. Das Hotel liegt 2 Fußminuten von Frankfurt-Ost wo es gute Anbindungen mit U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahn zum Flughafen, Messe, Hauptbahnhof und Innenstadt besteht. In der Umgebung gibt es zahlreiche Bars und Restaurants. Das Hotel ist neu und Teil eine Kette, die ich auf gleiche Niveau wie ein Ibis Hotel einstufen wurde. Alles war nagelneu und frisch als ich hier in Februar für zwei Nächte übernachtet habe. Check-in und Check-out waren schnell und reibungslos. Ich wurde hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, sheddie70!
Bewertet 2. März 2012

Sehr schönes Hotel mit gut eingerichteten Zimmer. Die Wände sind etwas zu dünn man hört den Zimmernachbar beim Kleider aufhängen. Die Betten sind echt super bequem. Die Anbindung in die Stadt ist sehr gut entweder mit der S-Bahn Linie 11 in die Stadt oder vom Ostbahnhof der ca. 150m neben dem Hotel ist. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber. Der Parkplatz ist Kostenlos hinter dem Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lolly-ta38!
Bewertet 3. Februar 2012

Das augenscheinlich noch sehr neue B&B-Hotel liegt direkt am Ostbahnhof, nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt. Außerdem befindet sich vor dem Hotel direkt eine Straßenbahnhaltestelle. Das ist zur An/Abreise sehr parktisch, doch nachts hört man immer wieder die Züge fahren. Das Hotel selbst ist wie von B&B gewohnt einerichtet, sehr sauber und hell/freundlich. Das Frühstück ist zwar nichts besonderes, doch durchaus ok. Für den Preis wird man kaum etwas Besseres bekommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan0101!
Bewertet 22. September 2011

Bei der Spätanreise waren die aktuell provisorischen Parkplätze komplett belegt. Die Mitarbeiterin bot mir sogar an Ihr Privatfahrzeug wegzustellen um mir das Parken zu erleichtern. Sehr zuvorkommend!

Die Lage des Hotels ist gut. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Ein Edeka-Markt mit langer Öffnungszeit in 5 Minuten Fußweg gut gelegen.

Das Hotel hat erst vor Kurzem eröffnet, die Zimmer sind in einem sehr neuwertigen Zustand. Die Verglasung ideal: Bei geschlossenem Fenster hört man keinerlei Straßengeräusche der Hanauer Landstraße.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Esge66!