“Ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Viertel rund um den Bahnhof ist nicht wirklich empfehlenswert, jedoch ist das Hotel überraschend gepflegt und die Zimmer schön und sauber! Wir verweilten für eine Nacht. Die Betten waren leider nicht sehr bequem. Das Frühstück war überraschend gut und das Preis Leisutngs Verhältnis stimmte. Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel empfehlenswert. Prakmöglichkeiten sind leider sehr rar.

• Aufenthalt September 2010
Danke, BladeMS!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt ein paar Querstraßen hinter dem Frankfurter Hauptbahnhof und damit auch im Rot-Licht-Viertel. An sich o.k., aber nachts gehen immer wieder die Türen und man hört viele Autos und wer einen leichten Schlaf hat, kommt nicht zur Ruhe.

Obwohl das Hotel sowohl außen, wie auch innen sehr schön ist und die Zimmer angenehm gut ausgestattet sind, würde ich wegen der Lage nicht nochmal hingehen.

Der Preis ist o.k., aber wenn man nicht schlafen konnte, dann ist doch alles zuviel.

Das Frühstück im Restaurant, war lecker und man kann aus dem Buffet gut auswählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, sgoletsgo!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel Victoria liegt sehr günstig zwischen Bahnhof und Zentrum, beides zu Fuss erreichbar. Es scheint auch an einer der sichereren Ecken desw Bahnhofsviertels zu liegen. Das hotel ist elegant eingerichtet, die Zimmer in stilvollen schwarz-beige-weiss Tönen dekoriert. Das Einzelzimmer war recht klein, aber in Ordnung. Service zuvorkommend, Frühstück nicht üppig aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Styriana2010!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Musste spontan eine Nacht in FFM verbringen. Victoria ist super zentral gelegen, mitten im Rotlichtviertel - aber war ganz harmlos und voller normaler Menschen und Touristen. Mein EZ war winzig, aber sehr sauber. Mobiliar war niegelnagelneu und angenehm modern schlicht. Das Frühstücksbudget war super für diese Preiskategorie. Würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, lisa1424!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

In den Bereichen (Zimmer, Rezeption, Frühstücksraum, 5. Etage, Aufzug) in denen ich war, war alles sehr sauber.
Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Das Hotel wird sowohl von Touristen als auch von Geschäftsreisenden genutzt.

Das Hotel befindet sich 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, allerdings damit auch im Bereich des Rotlichtviertels, was aber keinenfalls den Komfort beeinträchtigt hat. Im direkten Umfeld findet man diverse Supermärkte, Kaffeehäuser (Starbucks) und Kioske. In die Innenstadt kommt man sehr gut und sehr schnell, entweder vom Hauptbahnhof mit den Bahnen oder für gut 10 Euro mit dem Taxi.

Der Empfang war sehr freundlich, unkompliziert und ging schnell von statten. Es wird auch Englisch gesprochen. Auch die Anfrage nach der Lage eines Veranstaltungsortes wurde schnell mit Hilfe eines Stadtplanes beantwortet. Check-Out, einfach, schnell und angenehm.

Ich habe nur das Frühstücksangebot genutzt. Auch hier war alles sehr sauber und das Personal war freundlich. Das Essen war Qualitativ gut und es gab reichlich. Es ist für jeden etwas dabei.

Im Rezeptionsbereich liegen Zeitungen (Financial Times, Frankfurter Allg. etc.) kostenlos aus, sowie diverse Prospekte zu Veranstaltungen in und um Frankfurt. Ein PC mit Internetzugang steht zur Verfügung und soweit ich weiß hat das Hotel W-LAN Empfang auf den Zimmern.

Das Superior Einzelzimmer lag im 5. Stock. Es war angenehm groß, sehr sauber und wohl frisch renoviert. Tolle Einrichtung! Klimaanlage, Flat-TV, zwei Sessel und kleiner Tisch, Schreibtisch und Stuhl. Kleiderschrank, Minibar, Safe, Telefon. Das Bad mit Badewanne war ebenfalls neu und auch sehr sauber. Aufgrund der Dachschräge allerding etwas schwierig um im stehen zu duschen. Ob alle Zimmer renoviert wurden kann ich nicht sagen, aber ich denke das kann ein Anruf im Hotel klären!

Tipps & Empfehlung

Wer günstig, gut und dazu noch zentral in Frankfurt übernachten möchte und wer keine Probleme damit hat im Einzugsbereicht des Hauptbahnhofes/Rotlichtviertels zu wohnen, für den ist das Hotel - gerade wg. der guten Anbindung an den Hauptbahnhof - empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, urlaubskoenig!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Ich habe dieses Hotel für einen Kurztrip nach Frankfurt gebucht. Wir wollten ein ruhiges Nichtraucherzimmer und haben auch eins bekommen. Das Doppelzimmer ging in den (nicht schönen) Hinterhof raus, so dass wir über Nacht unser Fenster ohne Probleme öffnen konnten. Das Zimmer mit Bad war sauber, aber die Bettwäsche sollte dringend erneuert werden. Mein Bettbezug wies diverse Löcher auf. Was allerdings wirklich gestört hat, war, dass die Matratzen nicht einmal "Jugendherbergs-Niveau" erreicht haben!!! Hier sollte das Hotel dringend in neue und bequemere Matratzen investieren, denn man spürt jede Feder, wenn man sich hinlegt.
Das Frühstück dagegen war sehr empfehlenswert. Viele frische Produkte! Die Mitarbeiterinnen haben sich vorbildlich um das Buffet gekümmert und ständig alles aufgefüllt. Auch die Mitarbeiter an der Rezepetion sind ein Pluspunkt für das Hotel: Stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der sehr zentral und preisgünstig in Frankfurt übernachten möchte und keinen empfindlichen Rücken hat!

Aufenthalt Februar 2009
Hotel Concorde
Nr. 8 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 63 von 275 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Style
Nr. 17 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main