Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
286 $
Expedia.com
303 $
Kostenlose Stornierung bis zum 21.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Hurb311 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2019

Super nette flexible Mitarbeiterinnen. Nah zum Hauptbahnhof. Alledings ist es nicht so sicher im Gegend. Man muss schon aufpassen. Im Zimmer war es nachts leider bisschen zu kalt. Aber wir sind völlig zufrieden mit dem Hotel.

Zimmertipp: Single reicht für die Geschäftsreise
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, YuzuMiya!
PSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Liebe/er YuzuMiya,
vielen Dank für die sehr Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten.
Bei Ihrer nächsten Anreise möchte ich sicherstellen, dass Ihr Zimmer die richtige Temperatur hat. Gerne biete ich Ihnen an sich jederzeit an mich persönlich unter Pam.siskos@victoriahotel.de zu wenden um mir Ihre Reisedaten mitzuteilen oder auch gerne Ihre Wünsche.
Unser Haus liegt in einem sehr zentralen aber auch belebten Viertel welches umliegend über viele renommierte Hotels, internationale Restaurants sowie angesagte Bars verfügt.
Sie dürfen sich jederzeit gerne an meine Kollegen an der Rezeption wenden die Ihnen gerne mit einer City Map behilflich sind sowie Sie mit den schönen Plätzen der Nachbarschaft vertraut machen.
Wir hoffen sehr, dass Sie dies nicht abhält erneut unser Haus zu wählen.
Herzliche Grüße,
Pamela Siskos

Bewertet am 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel zeichnet sich wirklich durch seine ganz besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Nicht nur an der Rezeption, sondern auch beim Frühstück oder beim sonstigen Service wird man hervorragend behandelt. Das ergibt eine familiäre Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt. Alle Zimmer sind sehr schön, die Einzelzimmer sind teilweise sehr klein, aber das stört mich nicht. Es gibt immer einen Sekretär und einen Stuhl, um den Koffer drauf zu legen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und war bei uns im Preis inbegriffen. Parken geht vor der Tür in der Regel immer, allerdings muss man von 8 bis 17:00 Uhr einen Parkschein ziehen. Höchstparkdauer nur eine Stunde.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, andreatimaufreisen!
Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Obwohl mein Einzelzimmer klein war, war es zweckmäßig und ansprechend gestaltet, mit allem, was man braucht.
Darüberhinaus, vor allem was das Frühstück betrifft, finde ich 4 Sterne Superior eine nicht ganz verständliche Überhöhung.
Das Frühstücksbüffet ist in Bezug auf Präsentation, Auswahl und Qualität unter dem von mir erwarteten Niveau. Da habe ich in der entsprechenden Kategorie mehrheitlich viel Besseres erlebt.
Vor diesem Hintergrund leider nur die Gesamtbewertung: befriedigend.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
2  Danke, Sommerreise!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentrumsnah, liegt aber in der Bahnhofsgegend. Teilweise sieht man die offene Drogenszene sehr deutlich. Zuerst hatte ich ein Zimmer in der ersten Etage zur Straße. Das Zimmer stank nach Zigarettenrauch. Das Badezimmer roch nach Urin und war nicht besonders sauber. Ich durfte danach in die vierte Etage ziehen. Auch dieses Zimmer war straßenseitig. Der Geruch war okay, lüften konnte man jedoch nicht, weil der Straßengeruch ziemlich übel riecht. Leider gibt es keine Schallschutzfenster und keine komplette Verdunkelung. Das Badezimmer könnte sauberer sein. In beiden Zimmern waren die Handtücher schon in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist durchschnittlich.
Vier Sterne sind es aber nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Schweiz2020!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Liebe Schweiz2020,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können. Es tut mir leid, dass Sie mit solch einer Art von Gerüchen konfrontiert waren. Ich habe sowohl das, als auch Ihren Kommentar betreffend der Sauberkeit,umgehend mit dem Housekeeping besprochen.
Gerne würde ich Sie darüber informieren, dass eine komplette Verdunkelung möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt, damit wir Ihnen behilflich sein können.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Haus überzeugen können.

Herzliche Grüße
Jessica Schnabel

Bewertet am 6. Oktober 2018

Leider hatte ich diesmal ein Minizimmer mit einer extrem kleinen Dusche. Es gibt bessere Zimmer. Leider Kalkflecken an der Dusche, Pflegemittelauswahl bestand aus Shampoo und Seife am Stück (blöd, man benutzt natürlich ein kleines Stück Seife was anschließend entsorgt wird). War auch schon besser.

Das Frühstück hat extrem nachgelassen. Sehr kleine Auswahl an Billigwurst und Käse (schmeckt von Aldi besser), das übliche Tetrapack-Rührei. Keine Croissants. Maximal 2 Sterne wert (und es gibt Hotels der 2 Sterne Kategorie mit besserem Frühstück).

Der Service ist nicht zu beanstanden, im Gegenteil, er verdient volle 5 Sterne. Nett, freundlich und hilfsbereit wie immer. Großes Lob an die Mitarbeiter-/innen.

Trotz allem Ärger über das Zimmer und das schlechte Frühstück werde ich das Hotel wieder buchen. Die Nähe zum Bahnhof, Altstadt und Alte Oper prima zu Fuß zu erreichen (ca. 1,4 km) sowie das tolle Personal lässt mich dem Hotel noch eine Chance geben.

Zimmertipp: Zimmer 314 ist klein und der Einstieg zur Dusche nur für zierliche Menschen geeignet
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, andrea v!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Liebe Andrea V,

zuerst möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie, bei Ihrem letzten Besuch, nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert darauf legen unser Haus, die Zimmer und alle Fazilitäten in einem makellosen Zustand zu halten und wir Ihren Kritikpunkt betreffend zur Sauberkeit sehr ernst nehmen und diesen bereits intern mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen haben. Im gleichen Zuge haben wir unverzüglich unsere Mitarbeiter erneut auf den Sauberkeitsstandard unseres Hauses sensibilisiert und somit möchte ich Ihnen persönlich vergewissern, dass dies in keiner Weise unserer Norm entspricht.

Es betrübt außerdem zu lesen, dass Sie unzufrieden mit unserem Frühstück waren. Wir legen größten Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, daher werde ich Ihren Kritikpunkt sowohl mit unserem Food & Beverage Manager als auch unserem Lieferanten besprechen. Das Gleiche gilt für die fehlenden Croissants, da diese sind eigentlich ein fester Bestandteil unseres Buffets sind. Auch dafür möchte ich mich noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns erneut eine Chance geben. Zögern Sie nicht mich auch jederzeit persönlich zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Wünsche haben oder auch gerne bei zukünftigen Buchungen via Jessica.schnabel@victoriahotel.de.

Herzliche Grüße,
Jessica Schnabel