Bewertet am 30. März 2018

Das Hotel Victoria ist sicherlich von außen unscheinbar und die nähere Umgebung nicht wirklich einladend aber trotzdem ist die Lage ideal wenn man nicht wirklich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 10 Gehminuten zur Einkaufsmeile. Von Innen ist es klein und gemütlich, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einzelzimmer sind meiner Meinung nach etwas klein geraten aber die Doppelzimmer sind absolut ausreichend und sauber! 2 Empfehlungen zu der Zimmereinrichtung habe ich trotzdem, die Zimmersafes sind extrem klein, gerade für Geschäftsreisende wäre eine Größe eines Laptops wünschenswert und evtl. noch eine Möglichkeit sich einen Kaffee/Tee zuzubereiten. Das sollte aber wirklich als Empfehlung verstanden werden und nicht als Kritik. Das Frühstücksbüffet ist klein aber oho! Es ist alles vorhanden was man zum frühstücken sich wünschen kann und noch einiges mehr. Ganz toll finde ich die täglich wechselnden Antipasti, Kuchen oder auch die Gemüsestückchen, die auch fürs Auge ganz toll präsentiert werden. Hier auch ein „Daumen Hoch“ für das Frühstückspersonal, die einem sogar ein Cappucino zubereitet wenn man es wünscht. Im Gesamten ein sehr gutes Hotel mit einer guten Lage und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Definitiv zu empfehlen!

Danke, Ertan0!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Ertan0,

vielen Dank für Ihre lobenden und ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in solch guter Erinnerung behalten haben. Vielen Dank auch für die Empfehlungen, diese werde ich selbstverständlich intern besprechen. Das größte Lob für uns ist, dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden und das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Gerne stehen ich Ihnen jederzeit auch persönlich für Anfragen sowie Wünsche unter Jessica.schnabel@victoriahotel.de zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Es hat alles was man braucht ohne überflüssigen Firlefanz für einen kurzen Aufenthalt: guter Service, top Lage zum Bahnhof, leckeres Frühstück und einfache, moderne, saubere Zimmer.
Nur die Matratze war mir persönlich etwas zu weich.

Danke, Esther L!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe Esther L,

über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen. Gerne würde ich Sie darüber informieren, dass all unsere Matratzen einen mittleren Härtegrad haben. Sollte allerdings eine andere Art präferiert werden, müssen wir nur vorab Bescheid wissen, damit wir die entsprechenden Maßnahmen dafür treffen können.

Zögern Sie nicht mich auch jederzeit persönlich zu kontaktieren, falls Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben oder auch gerne bei zukünftigen Buchungen via Jessica.schnabel@victoriahotel.de.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und aufgeräumt, die Rezeption freundlich und hilfsbereit, die kleine Größe des Hotels macht es gemütlich, leider ist aber das Frühstück, wie hier schon öfter bemerkt wurde, für die Preis nicht übermäßig. Auch die Hellhörigkeit der Zimmer zueinander hat uns gestört, dass es in einer Metropole wie Frankfurt im Bahnhofsviertel nicht ruhig ist, hat uns nicht gestört, aber, dass wir fast jedes Wort und Tür öffnen der NachbarInnen hören konnten fanden wir schon störend. Trotzdem hatten wir einen netten Aufenthalt!

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, edgi5541!

Liebe edgi5541,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns via Tripadvisor ein Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hause zu schreiben.

In erster Linie freut es mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, allerdings betrübt es zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Frühstück überzeugen konnten. Es würde uns viel bedeuten, wenn Sie mir via Jessica.schnabel@victoriahotel.de mitteilen könnten was Ihnen gefehlt hat, damit wir dies ergänzen können. Das Zuhören und Lernen von unseren Gästen steht im Mittelpunkt, so wie unser ständiges Streben nach Verbesserung um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke dennoch überwiegen und Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Victoria Hotel gebucht, weil wir zu Spät von einer Fernreise gelandet waren um noch mit dem Zug nach Hause zu kommen . Wir waren begeistert!!! Der sehr kurze Fußweg vom Hauptbahnhof war sehr gut, da es sooo kalt war und wir grade aus dem warmen Urlaub kamen. Wirbwurden sehr nett empfangen (Frau Nicole) und hatten ein echt super schönes Zimmer (Nr510) sehr schick eingerichtet - im nordischem Stil ! Wir möchten dies sehr . Alles super sauber und richtig gut ! Sehr ruhig gelegen , kein Verkehrslärm. Um die Ecke des Hotels sind wir eine Kleinigkeit essen gegangen - ein Tipp vom Concierge Nicole ! Sehr gut .. Urban Kitchen - gute essen allerdings sehr laut dort .
Wieder im Hotel haben wir sehr gut geschlafen - mit waren die Matratzen etwas zu weich - was man aber bei der Buchung angeben kann und man bekommt dann die Matratze im Härtegrad wie man möchte ! Was ein super Service . Es gibt verschiedene Kissen und für jeden Typ ist etwas dabei. Da Bad ist sauber und praktisch eingerichtet . Es gibt auch eine Rotlicht Lampe - da stand ich super !
Am nächsten morgen sind wir zum Frühstück (war im Preis enthalten) es war sehr gut , die beiden Damen hatten viel zu tun und haben alles super freundlich und gut im Griff gehabt ! Alles dabei und alle frisch, lecker und appetitlich hergerichtet ! Es gab gute Teesorten und Kaffee . Es war sehr gut .
Ausgescheckt haben wir bei einer auch sehr netten Dame (Nadine) ... alle Son allem hat es uns so gut gefallen - wir kommen sicher noch mal wieder und wir können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen! Danke an dieser Stelle an alle Mitarbeiter- sehr gut gemacht !!

Danke, TanjaKarstens!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Tanja K,

ganz herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses für Ihren Aufenthalt in Frankfurt und Ihre lobenden Worte an unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für uns als Gastgeber ist es das schönste Kompliment, dass Sie gerne wiederkommen werden. Zögern Sie nicht mich auch jederzeit persönlich zu kontaktieren falls Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben oder auch gerne bei zukünftigen Buchungen via Jessica.schnabel@victoriahotel.de.

Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut gelegen. 5 Min. vom Bahnhof. Sauber. Sehr freundliches Personal. Fruehstueck ok. Zimmer und Bad waren sehr klein aber fuer 1 Person ok. Restaurants und Bars in der Naehe.
Gut erreichbar mit Auto.
Werde wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, MichelC715!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Michel C,

es ist schön für uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch in guter Erinnerung behalten haben und das Sie uns wieder besuchen werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine höhere Zimmerkategorie an, damit Sie mehr Platz haben.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Victoria Hotel in Frankfurt.