“Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne wert”
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel
NRW
“Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne wert”
Bewertet am 13. Februar 2009

Ich habe dieses Hotel für einen Kurztrip nach Frankfurt gebucht. Wir wollten ein ruhiges Nichtraucherzimmer und haben auch eins bekommen. Das Doppelzimmer ging in den (nicht schönen) Hinterhof raus, so dass wir über Nacht unser Fenster ohne Probleme öffnen konnten. Das Zimmer mit Bad war sauber, aber die Bettwäsche sollte dringend erneuert werden. Mein Bettbezug wies diverse Löcher auf. Was allerdings wirklich gestört hat, war, dass die Matratzen nicht einmal "Jugendherbergs-Niveau" erreicht haben!!! Hier sollte das Hotel dringend in neue und bequemere Matratzen investieren, denn man spürt jede Feder, wenn man sich hinlegt.
Das Frühstück dagegen war sehr empfehlenswert. Viele frische Produkte! Die Mitarbeiterinnen haben sich vorbildlich um das Buffet gekümmert und ständig alles aufgefüllt. Auch die Mitarbeiter an der Rezepetion sind ein Pluspunkt für das Hotel: Stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der sehr zentral und preisgünstig in Frankfurt übernachten möchte und keinen empfindlichen Rücken hat!

Aufenthalt Februar 2009
Danke, scipiobo!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Oktober 2008

Das Victoria ist ein kleineres Business-Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ich war insgesamt 5 mal für jeweils 3 oder 4 Tage dort. Es ist sauber und ordentlich. Man sollte nichts großartiges erwarten, die Zimmer sind eher klein, zweckmäßig eingerichtet, sauber und ok. Die Rezption war immer sehr freundlich. Die Gegend drumrum ist nicht jedermanns Geschmack (insbesondere nicht für alleinreisende Frauen), im Frankfurter Bahnhofsviertel treiben sich auch etwas zwielichtige Typen rum, aber als gefährlich würde ich die Gegend auch nicht (mehr) bezeichnen. Man kriegt zumindest abends immer günstiges und leckeres Essen aus allen möglichen asiatischen Ländern. Das Hotelfrühstück ist auch ganz in Ordnung (aber nicht mit dem üppigen Buffet eines Savoys (siehe mein anderer Bericht) zu vergleichen). In den Zimmern ist ein T-Hotspot (WLAN) verfügbar. Insgesamt kann man mit dem Hotel nicht viel falsch machen, viel bessere Alternativen gibt es nicht in der Gegend.

• Zufrieden mit — zentrale Lage, angenehme Atmosphäre
Townhouse Hotel
Nr. 34 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 48 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.250 Bewertungen

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: Kaiserstr. 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main